147°
ABGELAUFEN
Fingerlose Handschuhe für 2,74€ @Asos
Beliebteste Kommentare

An sich eine gute Sache, ich muss bei dem Anblick leider immer nur an Scharfschützen oder Obdachlose denken

15 Kommentare

An sich eine gute Sache, ich muss bei dem Anblick leider immer nur an Scharfschützen oder Obdachlose denken

Yeah.. Penner-Handschuhe ..
Dazu noch so nen Ölfass mit Feuerchen

Solche Teile sind top zum draussen arbeiten...einfach auch unter die Mechaniker/ Arbeitshandschuhe ziehen hält extra warm...

Werd ich mal zum Fotografieren ordern.

Eindeutig ein Auslaufmodell - bei der neusten Version Touchscreen-Handschuhe sind sogar Fingerspitzen dabei!

Gerade an den Fingern friert man doch besonders....COLD
Dann trage ich lieber gar keine Handschuhe.

Wieso cold? Zum fotografieren etc HOT

ganz nett, aber wann zieh ich sowas an..

Dieser Artikel wird nicht nach Kuba, in den Iran oder nach Myanmar versendet.

super sache war schon die ganze zeit auf der suche nach ersatz für meine ranzigen handschuhe! kann ich nur jedem empfehlen der viel mit seinem smartphone rumfummelt!

thiago_alcantara

ganz nett, aber wann zieh ich sowas an..

Wer fotografiert denn Handschuhe?

mal paar pennerhandschuhe und nen neuen gürtel bestellt. hot

aus leichtem Feinstrickfingerloses DesignRippenbündchen



Yeah, endlich neue Handschuhe fürs Pumpen

Bei h&m schwarzes und graues paar für 4,99€. Also zwei paar in einem bundle.

bernd_uwe

Yeah, endlich neue Handschuhe fürs Pumpen



Kein Sportler wird so dämlich sein und damit pumpen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text