Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Mai 2023.
121°
Gepostet 11 Mai 2023

finish Powerball Ultimate Plus 72 Caps Sparpack - Penny Helmstadt

13,99€21,30€-34%
Im Geschäft: Andere ·
Commander.Keen's Profilbild
Geteilt von
Commander.Keen
Mitglied seit 2020
1
419

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spülmaschinentabs

Finde mehr Deals in Spülmaschinentabs

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

72er Pack bei Penny in Helmstadt. Womöglich nur lokal.

Heute morgen waren recht viele Packungen da. Heute Nachmittag, bei Entstehung des Fotos, nur noch zwei.

Habe bei Idealo nur einen Händler gefunden, der das Produkt anbietet. Daher der Vergleichspreis, inkl. Versandkosten.

Daneben gibt es noch Persil Color Discs im 76er Pack für 19,99 Euro. Ist glaube ich auch ein guter Preis.

Mein erster Deal. Habe ich alles richtig gemacht?
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Mai 2023
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. BlackB129's Profilbild
    BlackB129
    Hallo, danke für deinen ersten Deal. Zu den finish Powerball Caps kann ich nichts sagen, bei den Persil Disc ist es leider Normalpreis.