Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
655°
40
Gepostet 14 Januar 2023

[Finnair neue Business Class] Flüge Frankfurt - Seoul (Südkorea) | Hin- & Rückflug | November - Dezember 2023

1.495€
saltysalt's Profilbild
Geteilt von saltysalt
Mitglied seit 2021
120
17.610

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es Flüge von Frankfurt nach Seoul in der neuen Business Class von Finnair.

Route: FRA - HEL - ICN | ICN - HEL - FRA | --- (A320 & A350-900)

Verfügbarkeiten: November - Dezember
Preise: Ab 1495€
Inkl. Gepäck: 2x gesamt 10kg Handgepäck (Business Light Tarif - Kein Aufgabegepäck inbegriffen)

Seoul, die Hauptstadt Südkoreas, ist eine gewaltige Metropole, die moderne Wolkenkratzer, eine hochmoderne U-Bahn und Popkultur mit buddhistischen Tempeln, Palästen und Straßenmärkten vereint. Zu den bedeutenden Sehenswürdigkeiten gehören der futuristische Dongdaemun Design Plaza, eine geschwungene Kongresshalle mit einem Dachpark, der Geongbokgung-Palast, der einst über 7.000 Räume zählte, und der Jogyesa-Tempel mit uralten Japanischen Schnurbäumen und Kiefern.

2114247_1.jpg
Finnair A350-900 NEUE Business Class (Laut Expertflyer)
2114247_1.jpg2114247_1.jpg
Verfügbarkeiten:
2114247_1.jpg
Skyscanner Mehr Details unter Skyscanner
Zusätzliche Info
Bearbeitet von saltysalt, 14 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LKY's Profilbild
    Hoffentlich bleibt der Flugraum über Rußland im Nov / Dez auch noch gesperrt.
    Ab Helsinki über die Südroute - da nutzt man die Business Class wenigstens richtig aus. (bearbeitet)
    MD_Champion's Profilbild
    Anderenfalls Bruchlandung nicht ausgeschlossen.
  2. Konstantinus's Profilbild
    Suche noch preiswerte eco Flüge mit Finnair, die man dan upgraden kann aber hab noch keine Ahnung wohin. Kann jemand was empfehlen?
    xum23's Profilbild
    Du hast Upgrade Voucher, die du noch einsetzten musst?
    Auf der Kurzstrecke innerhalb Europa ist ein Upgrade meistens möglich. Aber der Vorteil ist ein Salat gegenüber der Eco.
    Auf der Langstrecke nach USA soll die Verfügbarkeit recht gut sein. Nach Asien nahezu unmöglich.

    Auf Langstrecken mit der neuen Kabine kann man aber wenigstens häufig von Eco auf Premium Eco mit 2 Kurzstrecken-Vouchern upgraden. Und da ist die Verfügbarkeit sehr gut, egal wohin.

    Alle Aussagen gelten übrigens genauso für Meilen-Upgrades. (bearbeitet)
  3. ZAYOO's Profilbild
    Korea Auto-Hot
    Ddong's Profilbild
    Aber so was von
  4. gerdtudi's Profilbild
    Nettes Angebot, wie sieht es aus mit Stornieren? Bis Ende 2023 ist ja noch ziemlich was hin...
    xum23's Profilbild
    Im Business light Tarif ist sowohl Umbuchung als auch Stornierung nicht möglich.
    Man kann jetzt aber darauf spekulieren, dass es bis Ende 2023 Flugplanänderungen gibt und du dann gratis Umbuchen bzw. eine Rückerstattung anfordern kannst. In den letzten 2 Jahren hat nicht ein einziger Flug mit Finnair auf der Langstrecke bei mir den ursprünglich gebuchten Flugplan eingehalten und ich konnte flexibel alles gratis umbuchen.
  5. 1nsane's Profilbild
    Keine lounge dabei. hier die übersicht für Business light finnair.com/de-…ten
  6. Tiktok's Profilbild
    Businessclass ohne Aufgabegepäck - Strange.
  7. Pesquera's Profilbild
    Schade - nicht über Weihnachten...

    Darf man bei Finnair nur 1 x 10kg Handgepäck mitnehmen?
    saltysalt's Profilbild
    Autor*in
    Nein 2x aber maximal 10kg für beide. So habe ich es verstanden.

    Die Verfügbarkeiten für Weihnachten sind noch nicht angezeigt bei Google flights. Kann sein, dass es noch paar Wochen dauert für den Preis. (bearbeitet)
  8. Teng80's Profilbild
    Kann man quasi jeden Tag fuer de Preis buchen.
  9. KomT's Profilbild
    Sowas im Sommer<3
    rowbot's Profilbild
    Frühling oder Herbst wär auch OK
  10. MrJo-Zocker's Profilbild
    Also das über Weihnachten & Silvester wäre mega gut. Wie schaut es aus wenn man nun jeder einen 20-23kg Koffer mit auf geben möchte? :/
  11. Cartman321's Profilbild
    Man kann natürlich nicht vorhersagen wie es dieses Jahr wird, aber war Anfang November 21 in Seoul und das ist meiner Meinung nach die schönsten Zeit dort. Lohnt sich auch für ein paar Tage in den Süden zu fahren, z.B. nach Busan oder Gyeongju.
    SketchSoda's Profilbild
    Im November ist doch alles kalt? Und was fandest du da so schön? War im Dezember in Seoul und fand es ok, ist halt ganz normales anderes Land mit paar Seenswürdigkeiten.
  12. murri's Profilbild
    Preise schon wieder teurer. Ist damit zu rechnen, dass die nach dem wochenende wieder etwas runter gehen?
's Profilbild