Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fire Emblem: Three Houses (Switch), Astral Chain (Switch), Pokemon SuS (Switch) und mehr für je 36,51€ (bol.de)
321° Abgelaufen

Fire Emblem: Three Houses (Switch), Astral Chain (Switch), Pokemon SuS (Switch) und mehr für je 36,51€ (bol.de)

36,51€43,99€-17%bol.de Angebote
149
eingestellt am 4. Jul
Hallo,
Bei bol.de könnt ihr momentan viele kommende Spiele für die Switch mit dem Gutscheincode für jeweils 36,51 vorbestellen. Versandkosten gibt es keine. Gibt eventuell noch mehr Deals.
Der Gutscheincode kann mehrfach verwendet werden!


Die Deals:

Fire Emblem: Three Houses: bol.de/sho…tml(nicht mehr verfügbar!)

Astral Chain: bol.de/sho…tml(nicht mehr verfügbar!)

Astral Chain (Collector's Edition): bol.de/sho…tml (45,64€ statt 89,99€) - Danke HerrBanause (nicht mehr verfügbar!)

Pokemon Schwert: bol.de/sho…tml(nicht mehr verfügbar!)

Pokemon Schild: bol.de/sho…ml (nicht mehr verfügbar!)

Daemon X Machina: bol.de/sho…rec(nicht mehr verfügbar!)

Dragon Quest XI S - Streiter des Schicksals: bol.de/sho…rec(nicht mehr verfügbar!)

Bloodstained - Ritual of the Night: bol.de/sho…rec (29,87 statt 33,89€)

CONTRA - ROGUE CORPS: bol.de/sho…rec (30,70€) (nicht mehr verfügbar!)
Zusätzliche Info
Bol.de AngeboteBol.de Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Stark bleiben und Pile of Shame abbauen, dann bekommt ihr die Titel auch für 30€ je bei der nächsten 5-für-3 Aktion, am besten so gegen Ende des Jahres. Außerdem hat man dann vielleicht tatsächlich 5 Titel, die man noch haben will. Uuund man hat schon paar Tests gelesen, um sich Fehlkäufe zu ersparen. Vorbestellungen bringen meist nur Risiken aber keine Gewinne, außer bei limited editions von Cyberpunk 2077.
Von Astral Chain gibt es auch die Collectors Edition mit Gutschein für 45,64 €.

bol.de/sho…798
149 Kommentare
Auch wenn es klar sein sollte, würde ich in die Überschrift noch ein "je" setzen.
Zugeschlagen! Was für ein krasser Preis!
Hab da auch Pokemon gesehen, gab es da schon was besseres?
Bearbeitet von: "TaricIAm" 4. Jul
Hab Pokémon, fire emblem und astral chain bestellt.
Knaller Preis, mal sehen ob das durchgeht
Direkt bestellt.
Mitgenommen
Von Astral Chain gibt es auch die Collectors Edition mit Gutschein für 45,64 €.

bol.de/sho…798
geil man, danke! alle 3 für knapp 110 ist echt sehr nice
Na hoffentlich geht das durch
HerrBanause04.07.2019 13:21

Von Astral Chain gibt es auch die Collectors Edition mit Gutschein für …Von Astral Chain gibt es auch die Collectors Edition mit Gutschein für 45,64 €.https://www.bol.de/shop/home/artikeldetails/ID144408414.html?jumpId=22572798


Wenn die nur nicht so ultra langweilig wäre
Bol und Vorbestellung ist so ne Sache ob die Spiele auch ankommen zu dem Preis oder vorher storniert werden...
MeGaMaN104.07.2019 13:35

Bol und Vorbestellung ist so ne Sache ob die Spiele auch ankommen …Bol und Vorbestellung ist so ne Sache ob die Spiele auch ankommen zu dem Preis oder vorher storniert werden...


Gibt es den sonst noch Erfahrungen zu den Laden? Kenn ihn nicht.
Ich habe jetzt bei Bol drei wichtige Vorbestellungen laufen: PKMN, Sega Mega Drive Mini und Astral Chain CE. Alles zu genialen Preisen. Die können sich also im Herbst verdammt unbeliebt bei mir machen. Ich bin gespannt, habe zur Vorsicht aber natürlich auch Sicherheitsbestellungen bei Amazon & Co. laufen.
direkt Fire Emblem bestellt. Super preis, da muss ich nicht extra auf eine 3 für 2 oder so Aktion warten.
Hunter198704.07.2019 13:38

Gibt es den sonst noch Erfahrungen zu den Laden? Kenn ihn nicht.



Habe dort leider auch noch nie etwas vorbestellt, habe aber schon oft Standard-Bestellungen gemacht und habe nur positive Erfahrungen machen können.
Bearbeitet von: "impactastic" 4. Jul
Stark bleiben und Pile of Shame abbauen, dann bekommt ihr die Titel auch für 30€ je bei der nächsten 5-für-3 Aktion, am besten so gegen Ende des Jahres. Außerdem hat man dann vielleicht tatsächlich 5 Titel, die man noch haben will. Uuund man hat schon paar Tests gelesen, um sich Fehlkäufe zu ersparen. Vorbestellungen bringen meist nur Risiken aber keine Gewinne, außer bei limited editions von Cyberpunk 2077.
Hunter198704.07.2019 13:38

Gibt es den sonst noch Erfahrungen zu den Laden? Kenn ihn nicht.

Bol.de gehört zu Thalia und hat seinen Bestand genau so schlecht unter Kontrolle. Wer keine böse Überraschung erleben möchte....
Pokemon wird eh ein Reinfall. Das ist Gamefreaks letzter Versuch nochmal abzugreifen was geht. Danach werden sie sich ganz dem Mobile Markt widmen.
Zahlung auf Rechnung. Keine Risiken
MeGaMaN104.07.2019 13:35

Bol und Vorbestellung ist so ne Sache ob die Spiele auch ankommen …Bol und Vorbestellung ist so ne Sache ob die Spiele auch ankommen zu dem Preis oder vorher storniert werden...



Wollte gerade bestellen und da hab ich deinen Kommentar gelesen. Hast du mit dem Laden schlechte Erfahrungen gemacht?
Würde nicht darauf wetten, dass das durchgeht. Bei Thalia schon öfters gehabt, dass die stornieren, weil die GS für Games oder Vorbestellungen eigentlich nicht gedacht waren... trotzdem konnte man sie immer wieder mal nutzen. Und auch sonst nicht der verlässlichste Laden. Versuch ist es dennoch wert. Die Preise sind selbst ohne GS gut.
Pokemon und Dragon Quest bestellt mal gucken ob’s durchgeht
Coxynator04.07.2019 13:48

Zahlung auf Rechnung. Keine Risiken


Muss man leider schon einmal für bestellt haben, sonst wird die Zahlung per Rechnung abgelehnt.
Coxynator04.07.2019 13:48

Zahlung auf Rechnung. Keine Risiken


Ging bei mir nicht, nur Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte. Kann aber an der Adresse liegen
Devi04.07.2019 13:48

Pokemon wird eh ein Reinfall. Das ist Gamefreaks letzter Versuch nochmal …Pokemon wird eh ein Reinfall. Das ist Gamefreaks letzter Versuch nochmal abzugreifen was geht. Danach werden sie sich ganz dem Mobile Markt widmen.



Hat bei Lets go auch jeder gesagt und trotzdem hat es sich verkauft als gäbe es kein morgen mehr
eXdeath04.07.2019 13:57

Muss man leider schon einmal für bestellt haben, sonst wird die Zahlung …Muss man leider schon einmal für bestellt haben, sonst wird die Zahlung per Rechnung abgelehnt.

Hab mich eben erst angemeldet und konnte Zahlung per Rechnung auswählen
Devi04.07.2019 13:48

Pokemon wird eh ein Reinfall. Das ist Gamefreaks letzter Versuch nochmal …Pokemon wird eh ein Reinfall. Das ist Gamefreaks letzter Versuch nochmal abzugreifen was geht. Danach werden sie sich ganz dem Mobile Markt widmen.



Möchtest du mit mir wetten? Brauch noch was dsa mir ne sichere fette Rendite abwirft.
Devi04.07.2019 13:48

Pokemon wird eh ein Reinfall. Das ist Gamefreaks letzter Versuch nochmal …Pokemon wird eh ein Reinfall. Das ist Gamefreaks letzter Versuch nochmal abzugreifen was geht. Danach werden sie sich ganz dem Mobile Markt widmen.


PS seit wann macht den game freak was fürs Handy noch nichts gesehen. Die haben nur die rechte an niantic verkauft für pokemon go
DQ11 und Pokemon Schild bestellt, bin mal gespannt obs dabei bleibt
Astral Chain bestellt
Hunter198704.07.2019 14:13

PS seit wann macht den game freak was fürs Handy noch nichts gesehen. Die …PS seit wann macht den game freak was fürs Handy noch nichts gesehen. Die haben nur die rechte an niantic verkauft für pokemon go


Ja eben, Pokemon Go pikachu war schon ein ausgedünnte Nebenreihe. Die gepriesene Hauptreihe wird wegfallen. Das war schon abzusehen als man die Verkaufszahlen von pkm go pikachu mit Sonne und Mond vergleicht. Die grossen Haupttitel rentieren sich kaum, weil sie nur die richtigen Hardcore Fans bedienen. Dabei vergisst Gamefreaks einfach woher der Bekanntheitsgrad ihres Eigentums kommt. Geld korrumpiert alles. Pokemon wird sich auf dem Handy Games Markt festsetzen.
Wird eh storniert, aber ist doch egal. Einfach auf Rechnung bestellen und gut ist. Wenn es nicht kommt woanders bestellen und sich nciht beschweren...
seite ist überlastet

Der Auftrag konnte nicht angelegt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bearbeitet von: "F4bian" 4. Jul
F4bian04.07.2019 14:34

seite ist überlastetDer Auftrag konnte nicht angelegt werden, bitte …seite ist überlastetDer Auftrag konnte nicht angelegt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.


Die meisten Titel sind anscheinend nicht mehr verfügbar
Bearbeitet von: "impactastic" 4. Jul
BertMCPferd04.07.2019 13:46

Wollte gerade bestellen und da hab ich deinen Kommentar gelesen. Hast du …Wollte gerade bestellen und da hab ich deinen Kommentar gelesen. Hast du mit dem Laden schlechte Erfahrungen gemacht?


Leider ja, aber bei welchem Laden geht immer alles glatt
Devi04.07.2019 14:26

Ja eben, Pokemon Go pikachu war schon ein ausgedünnte Nebenreihe. Die …Ja eben, Pokemon Go pikachu war schon ein ausgedünnte Nebenreihe. Die gepriesene Hauptreihe wird wegfallen. Das war schon abzusehen als man die Verkaufszahlen von pkm go pikachu mit Sonne und Mond vergleicht. Die grossen Haupttitel rentieren sich kaum, weil sie nur die richtigen Hardcore Fans bedienen. Dabei vergisst Gamefreaks einfach woher der Bekanntheitsgrad ihres Eigentums kommt. Geld korrumpiert alles. Pokemon wird sich auf dem Handy Games Markt festsetzen.


Ist klar^^ Alleine der Vergleich mit Pokemon Go und Sonne/Mond... "Die großen Haupttitel lohnen sich kaum, weil es nur die Hardcore Fans bedienen"... Ist echt ein großer Quatsch und verstehe nicht, wie nur Hardcore Fans Pokemon kaufen. Glaube Pokemon ist ein Extrembespiel für Mainstream.
Der Verkauf von Pokemon exklusiv auf den Nintendo Geräten wird weiterhin bleiben und weiterhin sehr viel Geld abwerfen.
Devi04.07.2019 14:26

Ja eben, Pokemon Go pikachu war schon ein ausgedünnte Nebenreihe. Die …Ja eben, Pokemon Go pikachu war schon ein ausgedünnte Nebenreihe. Die gepriesene Hauptreihe wird wegfallen. Das war schon abzusehen als man die Verkaufszahlen von pkm go pikachu mit Sonne und Mond vergleicht. Die grossen Haupttitel rentieren sich kaum, weil sie nur die richtigen Hardcore Fans bedienen. Dabei vergisst Gamefreaks einfach woher der Bekanntheitsgrad ihres Eigentums kommt. Geld korrumpiert alles. Pokemon wird sich auf dem Handy Games Markt festsetzen.


Was redest du für einen Quatsch? Die let's go Teile wurden gemacht weil man schnell einen Titel für die switch haben wollte. Die hauptreihe wird noch lange Bestand haben. Die Titel sind relativ unaufändig in der Produktion und verkaufen sich bombastisch. Warum sollten sie da was dran ändern. Man sieht ja wie wenig sich das Spiel die letzten 20 Jahre geändert hat.
Hunter198704.07.2019 14:10

Hab mich eben erst angemeldet und konnte Zahlung per Rechnung auswählen


Ist mir schon klar. Es geht nicht um das anwählen können (das kann man immer, solange die Rechnungssumme den zulässigen Höchstbetrag nicht überschreitet), es geht darum, dass die Zahlung per Rechnung nachträglich abgelehnt wird, weil man noch nichts bestellt hat und somit die Rechnungsanschrift noch nicht authorisiert wurde. Hat ein Kumpel gemacht, sich neu angemeldet, Zahlung per Rechnung gewählt und paar Tage später der Hinweis, dass eine Zahlung per Rechnung nicht möglich ist beim 1. mal. Er müsse den Betrag per Vorkasse oder Kreditkarte vorab zahlen.

Steht aber auch so auf der Seite unten unter dem Punkt „Rund um den Einkauf“. Zitat:

„Um die Zahlart „Rechnung“ zu nutzen, müssen Sie schon einmal bei bol.de Kunde gewesen sein.“

Deshalb rate ich von der Zahlungsart Rechnung beim 1. mal ab. Ggf. rutschen andere Besteller dann vor einen in der Abarbeitungsliste und bei solchen limitierten Sachen wie Collectors Editions erhält man dann evtl. gar nichts, weil diese von anderen Bestellern schon aufgekauft wurden, bis man die Zahlung nachträglich getätigt hat.

Die Ablehnung dürfte dann kurz vor Erscheinungstermin des Spiels kommen, also nicht sofort.
Bearbeitet von: "eXdeath" 4. Jul
Danke. Klasse Preise für neue Games. Da muss man nichtmal auf 5 für 3 warten.
Die Astral Chain CE wird doch sicher wieder nicht lieferbar sein - wie immer bei LEs/CEs über Thalia/Bol.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von impactastic. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text