Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fire Emblem Warriors Nintendo 3DS
265° Abgelaufen

Fire Emblem Warriors Nintendo 3DS

9,99€13,38€-25%Amazon Angebote
21
265° Abgelaufen
Fire Emblem Warriors Nintendo 3DS
eingestellt am 14. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
Kann man da nicht mal einen Sammelthread zu machen? Nervt dezent...
Immer mit der Ruhe Jungs. Ein Sammeldeal wäre wegen fehlender Schlagworte vielen entgangen. So profitieren viel mehr. Also etwas mehr Toleranz bitte ;-)
21 Kommentare
Spam noch meeeeeeehr bro
Bearbeitet von: "Choex" 14. Aug
Kann man da nicht mal einen Sammelthread zu machen? Nervt dezent...
Socke8614.08.2020 14:40

Kann man da nicht mal einen Sammelthread zu machen? Nervt dezent...



Wie bekommst du immer ne nachricht ?
Ich finds okay mit mehreren Deals. So kriegen Leute auch zu bestimmten Spielen einen Schlagwortalarm und nicht nur zu „3DS Spiele“.
Bearbeitet von: "timtim" 14. Aug
Action_Bronson14.08.2020 14:45

Wie bekommst du immer ne nachricht ?


Nein, aber wenn ich neue Deals sehe und erstmal nur die 3DS-Deals auftauchen, ist das auch nicht so pralle.
Wieviele DS Spiele gibt es insgesamt auf Amazon? Nur um grob einzuschätzen was da jetzt noch so einzeln kommt.
Immer mit der Ruhe Jungs. Ein Sammeldeal wäre wegen fehlender Schlagworte vielen entgangen. So profitieren viel mehr. Also etwas mehr Toleranz bitte ;-)
MrStiffler14.08.2020 14:51

Wieviele DS Spiele gibt es insgesamt auf Amazon? Nur um grob einzuschätzen …Wieviele DS Spiele gibt es insgesamt auf Amazon? Nur um grob einzuschätzen was da jetzt noch so einzeln kommt.



timtim14.08.2020 14:47

Ich finds okay mit mehreren Deals. So kriegen Leute auch zu bestimmten …Ich finds okay mit mehreren Deals. So kriegen Leute auch zu bestimmten Spielen einen Schlagwortalarm und nicht nur zu „3DS Spiele“.


Was meinst du, und wie viele Leute hatten jetzt nen Schlagwortalarm für Fire Emblem,Wario oder Kirby die tatsächlich ein 3DS spielt wollten, und parallel NICHT 3DS oder Nintendo als Schlagwortalarm haben? Ich Wetter es tendiert gegen 1%
Da Funmilka seine kalten gerade löscht kannst du die dann noch dazu spammen.
Mazzel14.08.2020 15:47

Was meinst du, und wie viele Leute hatten jetzt nen Schlagwortalarm für …Was meinst du, und wie viele Leute hatten jetzt nen Schlagwortalarm für Fire Emblem,Wario oder Kirby die tatsächlich ein 3DS spielt wollten, und parallel NICHT 3DS oder Nintendo als Schlagwortalarm haben? Ich Wetter es tendiert gegen 1%


Deine Meinung = keine Tatsache sondern ein Ratespiel...
bineinedanielauch14.08.2020 15:48

Deine Meinung = keine Tatsache sondern ein Ratespiel...


Ja, meine Meinung gegen deine Meinung! Ratespiel gegen Ratespiel!
Mazzel14.08.2020 15:49

Ja, meine Meinung gegen deine Meinung! Ratespiel gegen Ratespiel!


Korrekt - also Leben und Leben lassen und nicht seine eigene Meinung in den Vordergrund stellen ;-)
bineinedanielauch14.08.2020 15:50

Korrekt - also Leben und Leben lassen und nicht seine eigene Meinung in …Korrekt - also Leben und Leben lassen und nicht seine eigene Meinung in den Vordergrund stellen ;-)


Keine Sorge, ich mein das nicht persönlich und finde das super, dass du Deals postest und nicht nur stiller Nutznießer bist! Ich schreibe meine Meinung zu Sammeldeals auch unter Pepper Deals denn ich bin der Meinung, dass das noch eine Schwachstelle von Mydealz ist! Und da mich das persönlich nervt (ich hab Z.b. 3DS als Schlagwortalarm und werde jetzt zugespamt) tue ich meine Meinung hier kund

Die optimalste Lösung wäre, wenn Dealersteller zusätzlich zur Überschrift Schlagworte hinterlegen könnten. Wie ich die Community hier kenne, würde das aber missbraucht werden und plötzlich hat jeder Gammeldeal "Preisfehler" oder sonst was als Schlagwortalarm... Just my 2 cents
MrStiffler14.08.2020 15:48

Da Funmilka seine kalten gerade löscht kannst du die dann noch dazu …Da Funmilka seine kalten gerade löscht kannst du die dann noch dazu spammen.



Guck mal richtig, das hatte einen anderen Grund warum der Deal gelöscht wurde.
Man sollte erwähnen, dass es nur auf dem New 3DS und New 2DS spielbar ist.
Neben der ganzen "Brauchen wir einen Einzel-Deal oder nicht"-Diskussion:
Taugt das Spiel was?
Mazzel14.08.2020 15:47

Was meinst du, und wie viele Leute hatten jetzt nen Schlagwortalarm für …Was meinst du, und wie viele Leute hatten jetzt nen Schlagwortalarm für Fire Emblem,Wario oder Kirby die tatsächlich ein 3DS spielt wollten, und parallel NICHT 3DS oder Nintendo als Schlagwortalarm haben? Ich Wetter es tendiert gegen 1%


Wie bitte? Wenn einer schon ne Sammlung hat, vor allem jetzt gegen EOL, braucht er nicht unbedingt nen Alarm zu allen Games, sondern zu den wenigen, die vielleicht noch fehlen. Oder man ist Fan der Franchises und nicht der ganzen Konsole. Oder oder oder...

Ich habe NUR nen 3DS Alarm, da ich Sammler bin. Wäre ich normaler Spieler ohne andere Ambitionen würde ich meine Alarme so spezifisch wie möglich halten...
GlassedSilver15.08.2020 08:17

Wie bitte? Wenn einer schon ne Sammlung hat, vor allem jetzt gegen EOL, …Wie bitte? Wenn einer schon ne Sammlung hat, vor allem jetzt gegen EOL, braucht er nicht unbedingt nen Alarm zu allen Games, sondern zu den wenigen, die vielleicht noch fehlen. Oder man ist Fan der Franchises und nicht der ganzen Konsole. Oder oder oder...Ich habe NUR nen 3DS Alarm, da ich Sammler bin. Wäre ich normaler Spieler ohne andere Ambitionen würde ich meine Alarme so spezifisch wie möglich halten...


Dann wärst du das 1%. Denn gerade bei aktuellen Konsolen gibt es bspw. Sales in den eShops, PSP Network etc. wo dann zurecht nur die Plattform angegebenen wird.
Nochmal, ich bin mir sicher, wenn jemand ein bestimmtes Spiel sucht, wird sie oder er sicherlich die Plattform dazu als Schlagwortalarm haben. Da bin ich überzeugt!
Mazzel15.08.2020 08:42

Dann wärst du das 1%. Denn gerade bei aktuellen Konsolen gibt es bspw. …Dann wärst du das 1%. Denn gerade bei aktuellen Konsolen gibt es bspw. Sales in den eShops, PSP Network etc. wo dann zurecht nur die Plattform angegebenen wird.Nochmal, ich bin mir sicher, wenn jemand ein bestimmtes Spiel sucht, wird sie oder er sicherlich die Plattform dazu als Schlagwortalarm haben. Da bin ich überzeugt!



Die 1% Zahl ist aus der Luft gegriffen und das weißt du.

Deine Herleitung finde ich ziemlich schwach auf der Brust. Es wird bei einer Meinungsverschiedenheit bleiben glaube ich. Ist ja auch geschenkt.

Sammeldeals sucken so oder so, aber eher frisst der Teufel Fliegen als dass diese mal technisch neu gelöst werden. Nicht nur für Schlagwortalarme, auch was Kommentare, das Voten, etc betrifft macht ein Sammeldeal wie er heute gestaltet ist einfach wenig Sinn.
GlassedSilver15.08.2020 09:52

Die 1% Zahl ist aus der Luft gegriffen und das weißt du.Deine Herleitung …Die 1% Zahl ist aus der Luft gegriffen und das weißt du.Deine Herleitung finde ich ziemlich schwach auf der Brust. Es wird bei einer Meinungsverschiedenheit bleiben glaube ich. Ist ja auch geschenkt.Sammeldeals sucken so oder so, aber eher frisst der Teufel Fliegen als dass diese mal technisch neu gelöst werden. Nicht nur für Schlagwortalarme, auch was Kommentare, das Voten, etc betrifft macht ein Sammeldeal wie er heute gestaltet ist einfach wenig Sinn.


Klar, hatte ja gesagt, dass die ein 1% meine Meinung sind, deswegen sagte ich "Wette"! Finde die Herleitung nicht so schwach, wenn ich ein bestimmtes Spiel für ein System suche, sollte ich das System schon mitnehmen.

Bei Sammeldeals bin ich voll bei dir, so wie es aktuell gelöst ist, ist es Käse, weil Sammeldeals bedingt Sinn machen, Einzeldeals aber tierisch nerven bei Mega-Sales.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text