770°
ABGELAUFEN
( Fire TV App ) Enchanted Night HD "Enjoy and Relax" aktuell 4free statt 99 Cent
( Fire TV  App ) Enchanted Night HD "Enjoy and Relax"  aktuell 4free statt 99 Cent

( Fire TV App ) Enchanted Night HD "Enjoy and Relax" aktuell 4free statt 99 Cent

Eine Art Bildschirmschoner für den FTV von Amazon

aktuell for free statt 99Cent

Highlights

Enchanted Night
Music and SFX
Beautiful animation
Enjoy on multiple devices

Enjoy magical moonlit night and enchanting glowing fireflies along with beautiful atmospheric harp music and sounds of the night.

Settings allow you to adjust volume levels to your comfort and set a sleep timer.

Beste Kommentare

dumm_michel

danke nochmals, habs eben mal angeschmissen. perfekt zur abend lektüre und anschliessenden schläfchen!gibs sowas auch für kodi oder plex?



eigentlich könnte man die Glotze auch ausmachen wenn man liest

Verfasser

Mach Dein Würmchen da weg

22 Kommentare

Verfasser

10854395-8yR0k

coolio

danke nochmals, habs eben mal angeschmissen. perfekt zur abend lektüre und anschliessenden schläfchen!

gibs sowas auch für kodi oder plex?

dumm_michel

danke nochmals, habs eben mal angeschmissen. perfekt zur abend lektüre und anschliessenden schläfchen!gibs sowas auch für kodi oder plex?



eigentlich könnte man die Glotze auch ausmachen wenn man liest

Mal für lau mitgenommen. Hot.

Preis hot, App naja. Meine Frau meinte nur: "mach die Glühwürmchen weg".

renkal

Preis hot, App naja. Meine Frau meinte nur: "mach die Glühwürmchen weg".


Hauptsache sie meinte nicht "mach die Finger da weg"

Verfasser

Mach Dein Würmchen da weg

hot, danke!

Super, danke!

nice!!

Beschissene App, mein Fire TV startet seit der Installation nicht mehr. Kommt noch das Amazon Logo, das wars. Der Bildschirm bleibt schwarz

Kann man es auch als richtigen Bildschirmschoner einstelleb? D.h nach bspw 15 minütiger nicht benutzung des fire tv?

Edit: Scheint nicht zu funktionieren, zumindest nicht auswählbar in den fire TV einstellungen.

Bearbeitet von: "Keyneye" 11. Aug 2016

Laut dem Kommentar eines Users kann man wohl als alternativen Ton Internetradio statt der (auf Dauer nervigen) Melodie wählen (stand irgendwas mit Tuneln?) Hat das schon jemand zum Laufen bekommen und kann hier für die Allgemeinheit eine Anleitung posten? Thx

Geht das nur mit Amazon underground?

Mitgenommen. Danke

Verfasser

Hypothermia

Geht das nur mit Amazon underground?



nein kannste so downloaden

Aufgrund von geographischen Beschränkungen sind Sie nicht zum Kauf dieser App berechtigt.

wtf?

Hypothermia

Geht das nur mit Amazon underground?



Wie?

Verfasser

Hypothermia

Geht das nur mit Amazon underground?



Was wie ? Auf den Deallink klicken und dort auf kaufen ( 0.-€) klicken, und es dann an den FTV senden.

Also ich weiß ja nicht, finde das nicht so prickelnd.
Die Glühwürmchen sind total nervig, Musik und SFX auf Dauer auch.
Einstellmöglichkeiten beschränken sich auf die Lautstärke.

Der Deal ist gut, da kostenlos was sonst etwas kostet. Aber für meinen Geschmack ist das nichts, hab's wieder deinstalliert und weiß jetzt auch, daß ich dafür nie Geld ausgeben würde.
Da schalte ich bei Bedarf lieber Deluxe Music, Radio o.ä. an und wenn ich müde bin geh ich ins Bett :-)

Bearbeitet von: "diekuhmachtmuh" 12. Aug 2016

Hypothermia

Geht das nur mit Amazon underground?



Wenns ginge würde ich es machen, wa?

bilder-upload.eu/sho…jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text