343°
[Fire TV] Konsolenspiele per Cloud Gaming - Playcast Private Beta

[Fire TV] Konsolenspiele per Cloud Gaming - Playcast Private Beta

Freebies

[Fire TV] Konsolenspiele per Cloud Gaming - Playcast Private Beta

Der Cloud Gaming-Service Playcast führt momentan einen Betatest seines Services für den Amazon Fire TV durch, für den man sich anmelden und im Anschluss mit etwas Glück kostenlos teilhaben kann. Bei mir ist die Freischaltung nach 24h erfolgt.

Voraussetzungen:
- Gamepad vorhanden
- Fire TV ist per LAN (Kabel) verbunden

Die Installation der App erfolgt per Side-Load, ist also für den ein oder anderen etwas kniffelig.

9 Kommentare

Paar Infos wären nett.

So etwas wie onlive?

Und eher Diverses/Freebie etc.

Die App streamt ein Video wie du auf deren Server Games spielst - also ja, wie OnLive. Der Ping ist bei mir um die 40 und die Spiele sind durchaus spielbar.

Cool danke

Thx

Hoffe ich kriege Fire TV zu Weihnachten Ärgerlich, dass ich bei der 50 Euro Aktion nicht zugeschlagen habe.

Mal angemeldet
Zur Zeit nutze ich limelight und das funktioniert top

Was für Spiele werden denn da so angeboten?
Wäre ja extrem HOT wenn das aktuelle Titel sind ^^

Funktioniert's bei wem in Deutschland? Ich bekomme nur eine Fehlermeldung der App, dass die Latenz zu hoch ist. Deren Support half hier auch nicht weiter.

Kommentar

Kuki

Funktioniert's bei wem in Deutschland? Ich bekomme nur eine Fehlermeldung der App, dass die Latenz zu hoch ist. Deren Support half hier auch nicht weiter.



Als die trial Zeit noch lief, ja. 10-50ms nach Irland/England

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text