[Firmenkunden] Gratis Knorr Velouté 1KG
253°Abgelaufen

[Firmenkunden] Gratis Knorr Velouté 1KG

23
eingestellt am 5. Febheiß seit 5. Feb
- nur für Firmenkunden
-1KG gratis Knorr Velouté
-Versand gratis
-nur 1x pro Jahr pro Produkt und Betrieb bestellbar

Beste Kommentare

1 KG Glutamat

Gehört verboten dieser Fraß!
23 Kommentare

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Hermelin3206. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

leiderleervor 2 m

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Hermelin3206. Helft, indem …Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Hermelin3206. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.


schreibst du auch noch andere sachen, oder immer nur copy&paste?

bestimmt leider auto-storno

Habe es vorhin bestellt, Bestellbestätigung kam. Brauchen kann man das Zeugs hier und da, habe immer die "Würfel" im Schrank...zum Beispiel zum einrühren ins Gemüsewasser, bisschen Salz, weisser Pfeffer und ein wenig Muskat dran und man hat schnell ein feines Sößchen
Vielen Dank übrigens

von mir ein hot

probieren geht über studieren....

1 KG Glutamat

Gehört verboten dieser Fraß!

Ihr solltet mal die Inhaltsstoffe durchsehen! Dickes Minus!

Zutaten: Palmöl Na danke.

Es wird nur an Firmen verschickt, die auch Mahlzeiten anbieten.

schon mehrfach bei solchen "firmen" kunden mitgemacht, das einzige was meine firma nun bekommt ist haufen werbung von mir unbekannten firmen aber nie die versprochene probe

Ich finde den Firmennamen (Unilever)
Food Solutions
schon irgendwie nicht appetitsfördernd.

Aber Produkte wie

13359030-iI4Kg.jpg

sind echt ekelhaft.

Bearbeitet von: "unicorn25" 6. Feb

.
Bearbeitet von: "ANGO" 10. Mär

Schon wieder ?
Bei mir kommt trotz vorhandener Gastroadresse nix an. Adressensammelei damit später wahrscheinlich der AD auf Aquise gehen kann.

Zutaten: 36% Roux (WEIZENMEHL, Palmöl), Palmöl, Stärke, jodiertes Speisesalz, MILCHZUCKER, Zucker, MILCHEIWEISS, Hefeextrakt, Aromen (mit GERSTE), Speisesalz, Zwiebeln¹, Maltodextrin, Säureregulator (Natriumdiacetat, Calciumlactat), Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure), Lorbeer gemahlen. Kann Spuren von Ei, Sellerie und Senf enthalten. ¹ aus nachhaltigem Anbau



Autodidaktiker5. Februar

Habe es vorhin bestellt, Bestellbestätigung kam. Brauchen kann man das …Habe es vorhin bestellt, Bestellbestätigung kam. Brauchen kann man das Zeugs hier und da, habe immer die "Würfel" im Schrank...zum Beispiel zum einrühren ins Gemüsewasser, bisschen Salz, weisser Pfeffer und ein wenig Muskat dran und man hat schnell ein feines Sößchen :)Vielen Dank übrigens



Lass dir die Plörre schmecken und genieß die ganzen scheiß Zusatzstoffe.

Ein feines Sößchen ist das nicht.

Schlickivor 35 m

Lass dir die Plörre schmecken und genieß die ganzen scheiß Zu …Lass dir die Plörre schmecken und genieß die ganzen scheiß Zusatzstoffe.Ein feines Sößchen ist das nicht.



Das werde ich auch tun, werde berichten sofern das feine Sößchen da ist

p.s.: Dir empfehle ich, dann auch so gut wie keine gastronomischen Betriebe mehr aufzusuchen...das Zeug steht in so gut wie in jeder Küche bztw. Gastroküche und wird demzufolge auch benutzt

*edit
übrigens erfreue ich mich bester Gesundheit, im Gegensatz zu vielen Gesundheitsaposteln mit ihren Allergien, Gluten- und Laktose- etc. Jedööns...ach Schreck, Raucher bin ich auch, von Sagrotan und keimfrei halte ich übrigens auch nichts

Qualme mir dann derweil eine und schaue mir mit Warnweste und imprägnierter Pudelmütze meine/n vegane/n und politisch korrekte/n Goldfisch/in an...
Bearbeitet von: "Autodidaktiker" 7. Feb

oldman15. Februar

Gibt auch noch andere Gratis Musterz.b. Knorr Gemüse Kraftbouillon …Gibt auch noch andere Gratis Musterz.b. Knorr Gemüse Kraftbouillon https://www.unileverfoodsolutions.de/product/knorr-gemuese-kraftbouillon-1-kg-4007801104681/gratismuster.html



Danke für den Hinweis, sofern das feine weisse Sößchen kommen sollte, werde ich es mit der Boullion auch ausprobieren

Gott sei Dank sind die Zwiebeln aus nachhaltigem Anbau, dann ist ja alles gut.

Trotzdem ein Hot für den Deal, wenn auch nicht für das Produkt.

Ich finds lustig wie sich hier einige aufregen. Ihr esst das doch selbst jeden Tag in euren Kantinen, Mensen, beim Restaurantbesuch oder beim Büfett vom Caterer. Was meint ihr denn wie die "kochen"? Alles frisch und selbst gemacht? Haha.....sowas ist doch kalkulatorisch gar nicht mehr darstellbar! Ganz abgesehen von fehlenden Fachkräften und dem Geiz der Konsumenten. You geht what what you pay for

Das feine Sößchen ist heute eingetroffen.
Besten Dank für den Deal
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Hermelin3206. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text