Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
930° Abgelaufen
42

fischer FIXtainer DUOPOWER, Power- & Schlauer Dübelbox mit 210 DUOPOWER Dübeln (120 Stk. 6 x 30, 60 Stk. 8 x 40, 30 Stk. 10 x 50) Prime

15€19,95€-25%
Avatar
Geteilt von 6hellhammer6
Mitglied seit 2016
4.164
16.499
eingestellt am 15. Jun 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon wieder ehältlich und bei Conrad inzwischen auch Vsk-frei!
Danke @tobtimus
  • Das ist drin: Der praktische FIXtainer beinhaltet den DUOPOWER Dübel in wichtigen Durchmessern – egal, ob Hohlräume oder massive Werkstoffe, mit dem intelligenten Allzweckdübel haben Sie stets das richtige Zubehör griffbereit.
  • Absolut leistungsstark: Durch die kompakte und kurze Form ist deutlich weniger Bohraufwand erforderlich, beim Einschlagen des Dübels verhindert der schmale Rand das Durchrutschen ins Bohrloch, die Mitdrehsicherung verhindert das Mitdrehen des Dübels und dank der bestmöglichen Rückmeldung spüren Sie sofort, wenn er perfekt sitzt.
  • Ein Dübel für alle Baustoffe: Der enthaltene DUOPOWER ist der erste Dübel, der selbst entscheidet, ob er spreizt, klappt oder knotet – so passt er sich automatisch den Erfordernissen aller Baustoffe an, erreicht höchste Lastwerte und kann universell verwendet werden.
  • Anwendungsgebiete: Der kraftvolle Dübel eignet sich sowohl zur Montage von leichten (6 x 30) als auch von schweren (8 x 40) Gegenständen, wie etwa von Leuchten, Wandregale, Gardinenschienen, Hängeschränke uvm. in vielfältigen Baustoffen, wie u.a. Beton, Naturstein und Spanplatten.
  • Lieferumfang: 1 x FIXtainer DUOPOWER (Art.-Nr. 535968), vorsortierte Kiste mit 210 DUOPOWER Dübeln (120 Stk. 6 x 30, 60 Stk. 8 x 40, 30 Stk. 10 x 50) von fischer.

2001458_1.jpg2001458_1.jpg

Versand und Rückgabe bei Amazon

⚠️Die Prime-Mitgliedschaft wird teurer ab dem 15.09.2022: 89,90€ pro Jahr oder 8,99€ im Monat⚠️

Die folgenden Infos beziehen sich nur auf Artikel, die von Amazon versendet werden. Erfolgt der Versand durch einen Marketplace-Händler, können die Versandkosten abweichen.

Der Standardversand kostet regulär 2,99€, solange der Bestellwert unter 29€ liegt. Je nach Produktkategorie können auch 3,99€ Versandkosten anfallen. Einige Artikel erhaltet ihr aber auch generell kostenfrei. Diese sind dann mit „kostenloser Lieferung“ gekennzeichnet.

Alternativ könnt ihr eure Bestellung an Abholstationen und Locker schicken lassen. Die Versandkosten sind dann jeweils 1€ günstiger.

Für Prime-Mitglieder (Mitgliedschaft kostenpflichtig) gilt stets kostenfreier Versand. Das gilt auch für Premiumversand und Same Day Lieferung (ab 20€ Bestellwert)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

42 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hier gibt’s noch ein anderes Set mit etwas andere Aufteilung zum gleichen Preis

    fischer FIXtainer DUOPOWER Tiefenbiss-Box, Dübelbox mit 210 Dübeln (80 Stk. 6 x 30, 40 Stk. 6 x 50, 60 Stk. 8 x 40, 30 Stk. 8 x 65), Dübelkiste mit Tragegriff & Klicksystem, ohne Schrauben amazon.de/dp/…G4M
  2. Avatar
    Pixxel15.06.2022 08:49

    Schraubt(/dübelt) man nicht eher etwas an die Wand? Dann ist der …Schraubt(/dübelt) man nicht eher etwas an die Wand? Dann ist der Schraubenkopf relativ egal, da ist ja noch was zwischen Wand und Schraube (z.B. nen Stahlwinkel)


    Nein, Senkkopf zentriert sich immer im Loch. Besonders schlecht, wenn ein Teil zwei Schrauben braucht Wenn du den Winkel waagrecht ausrichten musst hängt es davon ab wie genau du die Löcher in die Wand gebohrt hast: Er sitzt wahrscheinlich schief.
    Mit Flachkopf, Panhead, Maschinenschrauben oder Senkkopf+Unterlegscheibe hat man ca. 1mm Spiel bei der Schraube was sich nicht zwangszentriert.
  3. Avatar
    priceless15.06.2022 01:49

    Das liegt wohl in der Natur der Sache das bei einem Set auch immer Teile …Das liegt wohl in der Natur der Sache das bei einem Set auch immer Teile dabei sind die man selbst gerade nicht benötigt.Ist eher das "Haben ist besser als brauchen" Prinzip.Finde es eher interessant das es seltener Sets mit passenden Schrauben gibt. Ohne ist ein Dübel nun mal nutzlos.Vielleicht hat jemand aber auch einen Tip wo man vernünftige Schraubensortimente bekommt. Mir geht es etwas auf den Sack immer im Baumarkt vor den Kilofächer zu stehen und beim nächsten mal wieder loszurennen wenn man mal wieder Schrauben braucht. Will mal einen Grundstock mit diversen Schraubenarten haben.



    amazon.de/Gra…WMT


    amazon.de/dp/…LC/
  4. Avatar
    priceless15.06.2022 02:14

    Bei meinem Hornbach gibt es leider keine Schrauben in LBoxxen und auch in …Bei meinem Hornbach gibt es leider keine Schrauben in LBoxxen und auch in Metallkoffern hab ich noch nichts gesehen. Es gab ein paar dürftige Sortimente in Klarsichtboxen, aber nichts wirklich sinnvolles. Praktisch wäre wenn man sich selbst etwas zusammenstellen könnte. Ich meine in Zeiten wo man sich sogar sein individuelles Müsli liefern lassen kann


    hornbach.de/mvc…692

    Selbst zusammen stellen ist einfach.
    Online schwierig.
    Geh in einen Laden kauf den leeren Koffer und fühl ihn nach deinen Wünschen
  5. Avatar
    priceless15.06.2022 01:49

    Das liegt wohl in der Natur der Sache das bei einem Set auch immer Teile …Das liegt wohl in der Natur der Sache das bei einem Set auch immer Teile dabei sind die man selbst gerade nicht benötigt.Ist eher das "Haben ist besser als brauchen" Prinzip.Finde es eher interessant das es seltener Sets mit passenden Schrauben gibt. Ohne ist ein Dübel nun mal nutzlos.Vielleicht hat jemand aber auch einen Tip wo man vernünftige Schraubensortimente bekommt. Mir geht es etwas auf den Sack immer im Baumarkt vor den Kilofächer zu stehen und beim nächsten mal wieder loszurennen wenn man mal wieder Schrauben braucht. Will mal einen Grundstock mit diversen Schraubenarten haben.


    SPAX Montagekoffer, L-Boxx, Wirox A3J, Senkkopf T-Star Plus (Mini, Single) amzn.eu/eph…2ag
  6. Avatar
    6 x 30 OK gerade noch. Aber wer braucht regelmäßig 8er oder gar 10er. Wenn man die Braucht Ok. Sonst dürfte ein 100er Pack in jedem 08/15 Baumarkt günstiger sein (allerdings natürlich nicht mit dem pseudo Systainer)
  7. Avatar
    priceless15.06.2022 02:14

    Bei meinem Hornbach gibt es leider keine Schrauben in LBoxxen und auch in …Bei meinem Hornbach gibt es leider keine Schrauben in LBoxxen und auch in Metallkoffern hab ich noch nichts gesehen. Es gab ein paar dürftige Sortimente in Klarsichtboxen, aber nichts wirklich sinnvolles. Praktisch wäre wenn man sich selbst etwas zusammenstellen könnte. Ich meine in Zeiten wo man sich sogar sein individuelles Müsli liefern lassen kann


    Versuchs mal im 'Sonderpreis Baumarkt', gibt es Deutschlandweit. Da kannst du selbst mischen ohne Einschränkungen. Auch nur eine Schraube wäre bspw. möglich.
    36517184-Eatnd.jpg36517184-BvQ53.jpg
  8. Avatar
    Mursk15.06.2022 08:01

    Denkt bei den Schrauben daran, dass ihr -soweit ich das sehe - nur …Denkt bei den Schrauben daran, dass ihr -soweit ich das sehe - nur Senkkopf verlinkt habt.Für das meiste braucht man aber Schrauben mit flachem Kopf zum Dübel hin. Bspw Linsenkopf.


    Schraubt(/dübelt) man nicht eher etwas an die Wand? Dann ist der Schraubenkopf relativ egal, da ist ja noch was zwischen Wand und Schraube (z.B. nen Stahlwinkel)
  9. Avatar
    Top set 🏻 hab ich seit Jahren im Einsatz und kann ich nur empfehlen. Die Dübel funktionieren eigentlich in jeder Lage.. egal in Rigips, hohlkammer Steinen etc.
  10. Avatar
    julian.haller15.06.2022 01:58

    Gibt bei Hornbach zb Set Kleine in diesen LBoxx Mini oder größere in den M …Gibt bei Hornbach zb Set Kleine in diesen LBoxx Mini oder größere in den Metalkoffern.


    Bei meinem Hornbach gibt es leider keine Schrauben in LBoxxen und auch in Metallkoffern hab ich noch nichts gesehen. Es gab ein paar dürftige Sortimente in Klarsichtboxen, aber nichts wirklich sinnvolles. Praktisch wäre wenn man sich selbst etwas zusammenstellen könnte. Ich meine in Zeiten wo man sich sogar sein individuelles Müsli liefern lassen kann
  11. Avatar
    Loopo15.06.2022 08:24

    Hier gibt’s noch ein anderes Set mit etwas andere Aufteilung zum gleichen P …Hier gibt’s noch ein anderes Set mit etwas andere Aufteilung zum gleichen Preisfischer FIXtainer DUOPOWER Tiefenbiss-Box, Dübelbox mit 210 Dübeln (80 Stk. 6 x 30, 40 Stk. 6 x 50, 60 Stk. 8 x 40, 30 Stk. 8 x 65), Dübelkiste mit Tragegriff & Klicksystem, ohne Schrauben https://www.amazon.de/dp/B06VVSVW8B/ref=cm_sw_r_cp_api_i_9RMPXE7XAR5TRPND2G4M


    Nach meiner Erfahrung braucht man, die wirkliche sehr guten, langen Dübel eher selten. deshalb würde ich wenn, zum Set mit den kurzen Dübeln raten.
  12. Avatar
    milamber15.06.2022 16:54

    Sieht gut aus, leider kein Torx.



    Torx haben auch ein paar Nachteile:
    - jede Schraubengröße hat ne andere Torxgröße (ein paar Schraubenhersteller sind schlauer und man kann den gleichen Bit für 3 Schraubengrößen nehmen)
    - einen T15 und T20 Kopf kann ich nicht auf Anhieb unterscheiden. Wenn man was Abbauen muss hab ich zu 50% die falsche Größe. Lustig ist es auch wenn man auf eine T27 stößt und der Bit nicht im Set ist. Es gibt nen Grund warum PZ2 doppelt in den Bitsätzen ist: Es ist die eine Größe die man ständig verwendet.
    - es gibt nen kompletten Zoo an Torxantrieben Torx, Torx Plus, Spax-Version von Torx, Würth Assi, die eigentlich alle einen extra Bit brauchen. Was auf der andern Seite heißt ein normaler Torx hat weniger Halt.


    Wenn man die Veranda baut nimmt man Torx, aber für einzelne Sachen im Haus nehm ich lieber PZ.


    Das manche Leute PH und PZ nicht auseinanderhalten und dann Schrauben und Bits runddrehen ist wieder ein anderes Thema.
  13. Avatar
    Duo-Power = beste Dübel.
    Autohot!
  14. Avatar
    Denkt bei den Schrauben daran, dass ihr -soweit ich das sehe - nur Senkkopf verlinkt habt.

    Für das meiste braucht man aber Schrauben mit flachem Kopf zum Dübel hin. Bspw Linsenkopf.
  15. Avatar
    Das liegt wohl in der Natur der Sache das bei einem Set auch immer Teile dabei sind die man selbst gerade nicht benötigt.
    Ist eher das "Haben ist besser als brauchen" Prinzip.

    Finde es eher interessant das es seltener Sets mit passenden Schrauben gibt. Ohne ist ein Dübel nun mal nutzlos.
    Vielleicht hat jemand aber auch einen Tip wo man vernünftige Schraubensortimente bekommt. Mir geht es etwas auf den Sack immer im Baumarkt vor den Kilofächer zu stehen und beim nächsten mal wieder loszurennen wenn man mal wieder Schrauben braucht. Will mal einen Grundstock mit diversen Schraubenarten haben.
  16. Avatar
    HHHarry15.06.2022 00:25

    6 x 30 OK gerade noch. Aber wer braucht regelmäßig 8er oder gar 10er. Wenn …6 x 30 OK gerade noch. Aber wer braucht regelmäßig 8er oder gar 10er. Wenn man die Braucht Ok. Sonst dürfte ein 100er Pack in jedem 08/15 Baumarkt günstiger sein (allerdings natürlich nicht mit dem pseudo Systainer)


    Frage mich, ob ich da überdimensioniert denke, aber gerade 8er nutze ich relativ häufig, er ist eher mein Standard. Küchenschränke, Bücherbords, Befestigung fürs Schwerlastregal. 6ern dagegen habe ich bisher selten vertraut. Liegt vielleicht aber auch am Wandmaterial, da ich bisher in Altbauten wohnte.

    Habe mich eher gefragt, wozu man 6er nimmt.

    priceless15.06.2022 01:49

    Das liegt wohl in der Natur der Sache das bei einem Set auch immer Teile …Das liegt wohl in der Natur der Sache das bei einem Set auch immer Teile dabei sind die man selbst gerade nicht benötigt.Ist eher das "Haben ist besser als brauchen" Prinzip.Finde es eher interessant das es seltener Sets mit passenden Schrauben gibt. Ohne ist ein Dübel nun mal nutzlos.Vielleicht hat jemand aber auch einen Tip wo man vernünftige Schraubensortimente bekommt. Mir geht es etwas auf den Sack immer im Baumarkt vor den Kilofächer zu stehen und beim nächsten mal wieder loszurennen wenn man mal wieder Schrauben braucht. Will mal einen Grundstock mit diversen Schraubenarten haben.


    Gibt es Sets nicht überall? Ich nutze meist die von Lidl, die ich mal bei was anderem mitbestellt habe, um keine Versandkosten zu zahlen.

    Bin aber auch eher Laienhandwerker, dessen Ambitionen erst in den letzten paar Jahren wachsen. (bearbeitet)
  17. Avatar
    Pixxel15.06.2022 08:49

    Schraubt(/dübelt) man nicht eher etwas an die Wand? Dann ist der …Schraubt(/dübelt) man nicht eher etwas an die Wand? Dann ist der Schraubenkopf relativ egal, da ist ja noch was zwischen Wand und Schraube (z.B. nen Stahlwinkel)


    Soweit richtig, wenn das Loch vom bspw Winkel jedoch relativ groß ist, dann kam es schon mal passieren, das sich der Senkkopf da durch "knört".

    Nur als Hinweis am Rande.

    Hand aufs Herz: ich habe in den wenigsten Dübeln Linsenkopfschrauben drin.
    Bisserl glotzen, Hirn anstrengen und im Zweifel noch eine Unterlegscheibe verwenden.
  18. Avatar
    nochmal_kai15.06.2022 09:57

    Nach meiner Erfahrung braucht man, die wirkliche sehr guten, langen Dübel …Nach meiner Erfahrung braucht man, die wirkliche sehr guten, langen Dübel eher selten. deshalb würde ich wenn, zum Set mit den kurzen Dübeln raten.


    Ich hab jetzt einfach beide genommen. Dann hab ich jetzt definitiv die nächsten Jahre Ruhe
  19. Avatar
    Brauchsnicht_Gekauft15.06.2022 09:01

    Auch als Set mit Schrauben für 15€…


    Leider die "falschen" Dübel, die SX sind nicht schlecht, aber die Duo universeller und besser
  20. Avatar
    Brauchsnicht_Gekauft15.06.2022 10:59

    Ach… ich sag nur Spreiz ist geilLeider geht kein deeplink, aber hör mal hi …Ach… ich sag nur Spreiz ist geilLeider geht kein deeplink, aber hör mal hier:https://www.swr3.de/comedy/comedy-archiv/schnaeppchenjagd-100~_paged5048a54-1_-3f0a50d43fc5bfac197716f65afda32b94111131.html[Bild]


    Geil, die Serie kannte ich gar nicht, aber meine Zeit im wilden Süden liegt auch schon lange zurück.... und da gabs noch die Trennung von SDR3 und SWF3 (bearbeitet)
  21. Avatar
    nochmal_kai15.06.2022 10:00

    Leider die "falschen" Dübel, die SX sind nicht schlecht, aber die Duo …Leider die "falschen" Dübel, die SX sind nicht schlecht, aber die Duo universeller und besser


    Ach… ich sag nur Spreiz ist geil

    Leider geht kein deeplink, aber hör mal hier:
    swr3.de/com…tml

    36519630-EA9Ym.jpg (bearbeitet)
  22. Avatar
    priceless15.06.2022 01:49

    Das liegt wohl in der Natur der Sache das bei einem Set auch immer Teile …Das liegt wohl in der Natur der Sache das bei einem Set auch immer Teile dabei sind die man selbst gerade nicht benötigt.Ist eher das "Haben ist besser als brauchen" Prinzip.Finde es eher interessant das es seltener Sets mit passenden Schrauben gibt. Ohne ist ein Dübel nun mal nutzlos.Vielleicht hat jemand aber auch einen Tip wo man vernünftige Schraubensortimente bekommt. Mir geht es etwas auf den Sack immer im Baumarkt vor den Kilofächer zu stehen und beim nächsten mal wieder loszurennen wenn man mal wieder Schrauben braucht. Will mal einen Grundstock mit diversen Schraubenarten haben.


    Gibt bei Hornbach zb Set

    Kleine in diesen LBoxx Mini oder größere in den Metalkoffern.
  23. Avatar
    HHHarry15.06.2022 00:25

    6 x 30 OK gerade noch. Aber wer braucht regelmäßig 8er oder gar 10er. Wenn …6 x 30 OK gerade noch. Aber wer braucht regelmäßig 8er oder gar 10er. Wenn man die Braucht Ok. Sonst dürfte ein 100er Pack in jedem 08/15 Baumarkt günstiger sein (allerdings natürlich nicht mit dem pseudo Systainer)


    Jemand der TV-Wandhalterungen im Freundeskreis montiert?
  24. Avatar
    HHHarry15.06.2022 00:25

    6 x 30 OK gerade noch. Aber wer braucht regelmäßig 8er oder gar 10er. Wenn …6 x 30 OK gerade noch. Aber wer braucht regelmäßig 8er oder gar 10er. Wenn man die Braucht Ok. Sonst dürfte ein 100er Pack in jedem 08/15 Baumarkt günstiger sein (allerdings natürlich nicht mit dem pseudo Systainer)


    Für:
    (Liebes-) Schaukel
    (Hänge-/Unter-) Schränke
    Regale
    Wandhalterung für AHK Träger/Dachbox oder Fahrrad
    ...
  25. Avatar
    Mursk15.06.2022 08:01

    Denkt bei den Schrauben daran, dass ihr -soweit ich das sehe - nur …Denkt bei den Schrauben daran, dass ihr -soweit ich das sehe - nur Senkkopf verlinkt habt.Für das meiste braucht man aber Schrauben mit flachem Kopf zum Dübel hin. Bspw Linsenkopf.


    Genau meine Meinung! Man kann bei Senkkopf sich noch einen Satz Beilagscheiben kaufen die man dann unterlegt oder Linsenkopfschrauben holen
    Hornbach
    Schrauben-Sortiment Pan-Head verzinkt, 700-tlg In Blechkiste.
    hornbach.de/sho…tml
  26. Avatar
    Auch als Set mit Schrauben für 15€…
    Ein weiteres Set mit anderen Dübeln für 15€ gibt es noch als separaten Deal bei MyDealz mydealz.de/share-deal/2000774


    36518265_1.jpg




    Loopo15.06.2022 08:24

    Hier gibt’s noch ein anderes Set mit etwas andere Aufteilung zum gleichen P …Hier gibt’s noch ein anderes Set mit etwas andere Aufteilung zum gleichen Preisfischer FIXtainer DUOPOWER Tiefenbiss-Box, Dübelbox mit 210 Dübeln (80 Stk. 6 x 30, 40 Stk. 6 x 50, 60 Stk. 8 x 40, 30 Stk. 8 x 65), Dübelkiste mit Tragegriff & Klicksystem, ohne Schrauben https://www.amazon.de/dp/B06VVSVW8B/ref=cm_sw_r_cp_api_i_9RMPXE7XAR5TRPND2G4M


    Hat @Dreistein auch schon vor ein paar Tagen gepostet mydealz.de/share-deal/2000774

    Es gibt auch noch ein 3. Set für 15€ mit Dübel und Schrauben

    36518265_1.jpg

    @6hellhammer6 Kriegst trotzdem ein 🔥 von mir (bearbeitet)
  27. Avatar
    Loopo15.06.2022 08:24

    Hier gibt’s noch ein anderes Set mit etwas andere Aufteilung zum gleichen P …Hier gibt’s noch ein anderes Set mit etwas andere Aufteilung zum gleichen Preisfischer FIXtainer DUOPOWER Tiefenbiss-Box, Dübelbox mit 210 Dübeln (80 Stk. 6 x 30, 40 Stk. 6 x 50, 60 Stk. 8 x 40, 30 Stk. 8 x 65), Dübelkiste mit Tragegriff & Klicksystem, ohne Schrauben https://www.amazon.de/dp/B06VVSVW8B/ref=cm_sw_r_cp_api_i_9RMPXE7XAR5TRPND2G4M


    Dieses set finde ich viel besser von der Aufteilung der Dübel.
  28. Avatar
    Es gibt bek Amazon auch gerade die: DUOPWWER tiefenbiss mit 210stck. Ähnliche Größe, für auch 15€. (Plus Versand, denke ich).
    amazon.de/gp/…c=1
  29. Avatar
    nochmal_kai15.06.2022 11:44

    Geil, die Serie kannte ich gar nicht, aber meine Zeit im wilden Süden …Geil, die Serie kannte ich gar nicht, aber meine Zeit im wilden Süden liegt auch schon lange zurück.... und da gabs noch die Trennung von SDR3 und SWF3


    Die Hörserie ist doch eigentlich Pflichtprogramm für alle MyDealzer. Ich sag nur die Episode "Rindermulch".
  30. Avatar
    3xPapa15.06.2022 07:39

    Für: (Liebes-) Schaukel...


    Daher also auch dein Name?
  31. Avatar
    asdfg15.06.2022 08:52

    Genau meine Meinung! Man kann bei Senkkopf sich noch einen Satz …Genau meine Meinung! Man kann bei Senkkopf sich noch einen Satz Beilagscheiben kaufen die man dann unterlegt oder Linsenkopfschrauben holenHornbachSchrauben-Sortiment Pan-Head verzinkt, 700-tlg In Blechkiste.https://www.hornbach.de/shop/Schrauben-Sortiment-Pan-Head-verzinkt-700-tlg/5886632/artikel.html


    Sieht gut aus, leider kein Torx.
  32. Avatar
    Kann man immer wieder gebrauchen… aber dann fehlen die Schrauben
  33. Avatar
    Die sind okay aber Fischer Schwerlastanker sind schrott
  34. Avatar
    Kroko_mit_Monokel15.06.2022 08:09

    Frage mich, ob ich da überdimensioniert denke, aber gerade 8er nutze ich …Frage mich, ob ich da überdimensioniert denke, aber gerade 8er nutze ich relativ häufig, er ist eher mein Standard....... Liegt vielleicht aber auch am Wandmaterial, da ich bisher in Altbauten wohnte.Habe mich eher gefragt, wozu man 6er nimmt.


    An der Wand kann das gut liegen. Wir wohnen im Stahlbeton-Bau. 6x30 und du hängst daran gefühlt 100kg ohne Probleme auf.
  35. Avatar
    hiram_abiff15.06.2022 16:22

    Danke für den Deal .Hab nur 10,-€ bezahlt, da die 5,-€ Rabatt ab 15,- …Danke für den Deal .Hab nur 10,-€ bezahlt, da die 5,-€ Rabatt ab 15,-€ Aktion bei mir gegriffen hat .


    der 5€ Rabatt wird bei mir nicht abgezogen. Wie hast Du es gemacht?
  36. Avatar
    Heiko.Baumeister15.06.2022 22:08

    der 5€ Rabatt wird bei mir nicht abgezogen. Wie hast Du es gemacht?


    Bei mir hat sich auf der amazon Seite oben so eine Art Banner gezeigt, bei der 'Aktion' stand. Da hatte ich zuerst draufgeklickt.

    Dann hatte ich einfach die fischer Dübel sowie noch einen anderen Artikel aus dem Bereich Baumarkt (von amaon verkauft) in den Warenkorb gelegt.

    Im Checkout wurde dann neben dem 'versankostenfrei' Gutschein ab 29,-€ automatisch die 5,-€ aus der Aktion abgezogen.

    PS: Aktion sagte ab 15,-€ von Amazon verkauft. Könnte daher heißen ab 15,01€ oder 15,00€, je nach dem wie die das meinen und implementiert haben. Eventuell reichten die Dübel alleine nicht aus, wenn ab 15,01€ gemeint ist.
  37. Avatar
    julian.haller15.06.2022 02:26

    https://www.hornbach.de/mvc/article/article-detail/articleCode/7971692Selbst zusammen stellen ist einfach.Online schwierig.Geh in einen Laden kauf den leeren Koffer und fühl ihn nach deinen Wünschen


    Ganz komischer Versprecher im letzten Satz
  38. Avatar
    MarcusTh15.06.2022 06:32

    Versuchs mal im 'Sonderpreis Baumarkt', gibt es Deutschlandweit. Da kannst …Versuchs mal im 'Sonderpreis Baumarkt', gibt es Deutschlandweit. Da kannst du selbst mischen ohne Einschränkungen. Auch nur eine Schraube wäre bspw. möglich.[Bild] [Bild]


    Und da gibt es Spax und Fischer?! (bearbeitet)
Avatar