Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 April 2023.
80°
5
Gepostet 6 April 2023

FISCHER Rucksack mit Blinkfunktion | E-Scooter | LED Blinker | Sicherheit | Sichtbarkeit | bis zu 15 Stunden nutzbar | 16 Liter

31,99€42,99€-26%
Kostenlos · Amazon Angebote
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar
Mitglied seit 2022
1.673
1.306

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Daypack

Finde mehr Deals in Daypack

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Info zu diesem Artikel
  • FUNKTION: Besonders bei E-Scooter ist es wichtig die Hände am Lenker zu lassen und sich auf die Straße zu konzentrieren. Durch die kabellose Fernbedienung, die am Lenker angebracht ist, lassen sich die Blinker ganz bequem bedienen. Maximale Reichweite: 3 Meter
  • SICHTBARKEIT: 4 LED-Signale: Rechts- und Linksblinker, Gefahr- bzw. Stopp-Signal, als Hauptmodus ein Kreis für bessere Sichtbarkeit, inklusiver Reflexstreifen zur besseren Sichtbarkeit
  • PRAKTISCH: Rechts- und Linksblinker wechseln nach 15 Sek. automatisch in den Hauptmodus, falls das manuelle Umschalten vergessen wurde
  • AKKU: Inklusiv aufladbarem Lithium Ionen Akku, bis zu 15 Stunden nutzbar
  • GURT: Verstellbarer Schulter- und Brustgurt für einen angenehmen Sitz
  • PLATZ: Durch 3 geräumige Reißverschlussfächer bietet der Rucksack viel Stauraum (16L)


PVG (idealo)
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 April 2023
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. must.afa's Profilbild
    must.afa
    Ich bin kein Experte in solchen Dingen aber wenn ich eins in Deutschland gelernt habe, dann ist es, dass alles, was Licht im Straßenverkehr erzeugt, irgendeine Form von Zulassung braucht.

    Habe beim kurzen Überfliegen dazu nichts gefunden auf der Amazon Seite.

    Kann jemand vielleicht was dazu sagen?
    Keniji_Zenbear's Profilbild
    Keniji_Zenbear
    Für Rucksäcke gilt das nicht, oder andere am Körper angebrachte Leuchtmittel.
    Was du meinst gilt eher für angebrachte Beleuchtung am Fahrzeug (bearbeitet)
  2. Mallory75's Profilbild
    Mallory75
    ich hatte den gehabt ... qualität vom rucksack fand ich nicht so doll, also die verarbeitung ... montage und handhabung der fernbedinung von dem licht ist auch nicht so prickelnd ... ist halt nicht viel platz am lenker ... ist aber meine meinung ... die idee find ich aber auch gut (bearbeitet)
  3. 77brm's Profilbild
    77brm
    Sehr coole idee, preis is hot 🏼
's Profilbild