Fish Guide kostenlos statt 2,39€ - Android
1000°Abgelaufen

Fish Guide kostenlos statt 2,39€ - Android

28
eingestellt am 28. Okt 2017
Fisch Datenbank mit mehr als 200 verschiedenen Fischarten

Verfügbare Sprachen: Deutsch und Englisch
Ohne Werbung!

Werfe einen Blick in die unglaubliche Welt der Fische rund um die Welt.

*** Datenbank wird alle paar Tage aktualisiert ***

Bestimme verschiedene Fische anhand von Informationen wie Bilder, Ort, Kontinent, Meeren, Ozeanen oder anderen Merkmalen.

Die gängigen deutschen Fische beinhalten Schonzeiten, Fangtechniken und vieles mehr.

Offizielle Homepage: fishalmanac.com

demnächst....
** Detailierte Informationen
** Mehr Fisch Arten
** Spanische Sprache


1063988.jpg

1063988.jpg

1063988.jpg

1063988.jpg

1063988.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
Gestern auf Arbeit festgestellt, dass ich genug Fische kenne!

Achso, Hot von mir.
Bearbeitet von: "Madtrixx" 28. Okt 2017
Die Gruppe der Fischstäbchen fehlt.
Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 28. Okt 2017
Petri Hot
28 Kommentare
Gebannt
Gestern auf Arbeit festgestellt, dass ich genug Fische kenne!

Achso, Hot von mir.
Bearbeitet von: "Madtrixx" 28. Okt 2017
Verfasser
Madtrixx28. Okt 2017

Gestern auf Arbeit festgestellt, dass ich genug Fische kenne!


Viell. kannste deine Kenntnisse erweitern
cool...danke!
Sehr schön, vielen Dank
Madtrixx28. Okt 2017

Gestern auf Arbeit festgestellt, dass ich genug Fische kenne!Achso, Hot …Gestern auf Arbeit festgestellt, dass ich genug Fische kenne!Achso, Hot von mir.




Pokerspieler?
sehr dürftige Auswahl. Im Internet gibt es frei zugänglich riesige Datenbanken. Die lassen sich auch mobil gut bedienen. Fishbase bspw.
Die Gruppe der Fischstäbchen fehlt.
Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 28. Okt 2017
Petri Hot
Endlich Fische nachschlagen, ein Traum wird wahr
Xx_Mollrops_xX28. Okt 2017

Endlich Fische nachschlagen, ein Traum wird wahr

Da steht bestimmt auch drin, wie der Fisch wirklich heißt, der in deinem Nutzernamen steckt.
der blaue marlin sieht irgendwie komisch aus, egal
trotzdem tolle app, hatte mal eine mit Hunderassen :-)

jetzt brauche ich nur noch eine für meine Wenigkeit
15180080-HNqYl.jpg
Bearbeitet von: "dieSAUbillig" 28. Okt 2017
200 is ja nix!!
kortanji29. Okt 2017

200 is ja nix!!


15186727-jirXJ.jpg
Eine Fischart reicht!
Beantwortet sie auch die Frage aller Fragen?

Mein Nachbar ist Angler, das wird ein Spass mit dem die app zu checken
2005 hat angerufen und will sein Design zurück


Hot für die Auflistung der Fische. Werd's 100% nicht einmal nutzen, aber sei's drum. Mitgenommen
Endlich. Auf sowas habe ich schon ewig gewartet
Sehr schlecht.
Steht in Nord und Ostsee nicht Mal Dorsch drin
Nicht so großes Interesse obwohl ich Angler bin. Heimische Fischarten kenne ich und wenn doch mal Lust besteht würde, würde ich eher zu Google oder einem Buch greifen.
Die deutsche Übersetzung hat viele Fehler. Außerdem ist die Auswahl der Fische für DE zeimlich mies, sehr viele Salzwasserfische, zum Großteil auch Warmwasser. Für mich als Angler überhaupt nicht zu gebrauchen
suepmran29. Okt 2017

Die deutsche Übersetzung hat viele Fehler. Außerdem ist die Auswahl der F …Die deutsche Übersetzung hat viele Fehler. Außerdem ist die Auswahl der Fische für DE zeimlich mies, sehr viele Salzwasserfische, zum Großteil auch Warmwasser. Für mich als Angler überhaupt nicht zu gebrauchen



jop!
Als Meerwasser Aquarianer,
nutze ich gerne "meerwasser-lexikon.de"

auch kostenlos und auf dem Handy auch als App.
"Werfe einen Blick"... es heißt "Wirf". Es mag einem oder anderen egal sein, aber mich friert es bei so was und dann kann ich nicht HOT klicken
Ziemlich fischig
Läuft doch nicht bis zum 04.11.17, weil bei mir der normale Preis heute angezeigt wird!
Ging wohl nur bis zum 29.10.17!
Leider abgelaufen
Dachte erst, es ist ne Pokerapp
Für Deutschlands Küstenbewohner (alles nördlich Heilbronn) vielleicht interessant...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text