Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fisher-Price Rainforest Deluxe Erlebnisdecke SMYTHS BLACK PRICES
188° Abgelaufen

Fisher-Price Rainforest Deluxe Erlebnisdecke SMYTHS BLACK PRICES

8
eingestellt am 28. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Smyths bekommt ihr heute die Fisher Price Rainforest Spieldecke zum Bestpreis: 39,99.

Krabbeldecke mit Musik und Lichtern, Spieldecke für Babys mit weichem Spielbogen, ab 0 Monaten
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

8 Kommentare
bevor die Öko-Antiplastik-Weltverbesserer hier ihren Senf abgeben.

Dem Baby ist das Wurscht was ihr denkt, hauptsache es ist bunt, dudelt, blinkt und wackelt. Dann hat es spaß.

Euren Wunsch-Designerspielebogen aus FSC-Holz in dezenten Pastelltönen schaut es mitm Arsch nicht an.
Mein Kind hat das Ding vergöttert! Definitiv ein Must-Have!
Kann das Teil auch nur empfehlen. Hatten es damals über ebay Kleinanzeigen ergattert und mein Kleiner hat es geliebt ❤
Bearbeitet von: "Mamamia88" 28. Nov 2019
Vergleichspreis?
Hatten was aus Holz bei Amazon gekauft, Gewissen und so.
Das Kind hat sich nicht die Stange dafür interessiert.
Mein Cousin hatte sowas ähnliches von Fisher Price nur ohne den Papagei aber dafür auch mit Musik und Lichter.
Unser Kind hat geweint immer wenn es von diesem Spielbogen weg musste.
Dann haben wir es vom Toys R us gekauft gehabt und seit dem sehr viele angenehme Momente gehabt.
Einfach kind drunter stellen und selber mal abschalten.
Bearbeitet von: "deetox" 28. Nov 2019
bouledde28.11.2019 23:26

Vergleichspreis?


Kenne die aktuellen Preise nicht, aber hatte es letztes Jahr für knapp 49 gekauft
Mein Kleiner hat damit auch ausgiebig gespielt - mit der Giraffe wird auch noch mit 1 Jahr ab und zu gekuschelt, da man ja alle Teile einzeln abmachen kann, auch wenn das Kind für den Bogen zu groß ist. Kleiner Tipp für Eltern: Macht den Papagei einfach ab Kind findet den Bogen sowieso toll auch ohne Musik
Fun Fact: Wir hatten auch einen Bogen aus Holz, der nach kurzer Zeit zurückgerufen wurde glaub es lag an Kleinteilen, die abgehen konnten....aber er hat sich sowieso nie für den Bogen interessiert.
bouledde28.11.2019 23:26

Vergleichspreis?


49.99 bei Smyths
54.99 bei Mytoyz
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von haley00. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text