Fisher Price Rainforest Spielmatte fürs Kinderbett mit Musik, Naturgeräuschen und Licht
224°Abgelaufen

Fisher Price Rainforest Spielmatte fürs Kinderbett mit Musik, Naturgeräuschen und Licht

Redaktion 8
Redaktion
eingestellt am 20. Sep 2017
Bei top12 bekommt ihr gerade die Fisher Price Rainforest Spielmatte fürs Babybett - diese Matte schnallt man um das Gitterbett und sie macht Musik, spielt Naturgeräusche ab und leuchtet. Sie kostet 21,23€, der Versand ist kostenlos - nutzt den Gutscheincode FISHER12 um auf den Dealpreis zu kommen.

Vergleichspreis ist 29,99€ mit Prime.

Das Lichtspiel hat 4,5 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen. Die Käufer sind insgesamt sehr zufrieden damit und sehen es als bessere Spieluhr fürs Kinderbett.

Es ist sicherlich Typsache, ob ein Baby damit besser einschläft oder schlechter - aber da es manche Kinder sehr schwer haben einzuschlafen, könnte sowas eventuell Abhilfe schaffen.
1048341-eQTYq.jpg
In der Fisher Price Aktion sind noch viele weitere Artikel zu finden, eventuell sind die Kuscheltiere oder andere Spielsachen nochwas für euch.

Infos:
"Diese Lichtspielmatte erfreut und beruhigt das Baby zugleich. Mit drei verschiedenen Lichteinstellungen bietet sie Abwechslung und beschallt bis zu 30 Minuten Dein Baby mit sanfter Musik, Hintergrund- und Naturgeräuschen. Die Matte ist einfach mit Bändern am Babybett zu befestigen.

Merkmale:

- Bis zu 30 Minuten sanfte Musik, Hintergrund- und Naturgeräusche
- Nach 5 Minuten bewegen sich die Lichter langsamer, damit die Stimulation nachlässt und das Baby sanft ins Land der Träume gleitet
- Drei verschiedene Lichteinstellungen: blinkende Lichter; Lichter, die sich hin und her bewegen; keine Lichter
- Benötigt 4 Batterien AA (LR6) (im Lieferumfang enthalten)
- Material: Kunststoff
- Maße: 43,8 x 5, x 28 cm"
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Die Tablet-Einstiegsdroge. Und das nichtmal von Apple. ;-)
Dudelspielzeug nervt und führt zu ADHS (frei erfundene Behauptung von mir).
- Drei verschiedene Lichteinstellungen: blinkende Lichter; Lichter, die sich hin und her bewegen; keine Lichter
Wenn ich Naturgeräusche von mir gebe, dann regt sich meine Frau immer auf und das soll dann gut für ein Kind sein?

Aber ernsthaft, ich würde wenn es sein muß eher auf eine Spieluhr zurück greifen als auf solch ein Teil mit dem ganzen Blinkgedöns wobei die dritte Einstellung die bevorzugte wäre.
Am besten finde ich es immer noch wenn sich ein Elternteil um das Kind kümmert und etwas vorliest oder singt...letzteres muß man noch nicht mal können und wenns garnicht anders geht dann muß halt die Spieluhr ran.
Ist wie alles im Leben aber Ansichtssache.
summsenhans20. Sep 2017

Wenn ich Naturgeräusche von mir gebe, dann regt sich meine Frau immer auf …Wenn ich Naturgeräusche von mir gebe, dann regt sich meine Frau immer auf und das soll dann gut für ein Kind sein?Aber ernsthaft, ich würde wenn es sein muß eher auf eine Spieluhr zurück greifen als auf solch ein Teil mit dem ganzen Blinkgedöns wobei die dritte Einstellung die bevorzugte wäre.Am besten finde ich es immer noch wenn sich ein Elternteil um das Kind kümmert und etwas vorliest oder singt...letzteres muß man noch nicht mal können und wenns garnicht anders geht dann muß halt die Spieluhr ran.Ist wie alles im Leben aber Ansichtssache.



Ein Bett ist zum Schlafen da... das sollte man Kindern früh beibringen. Auch eine Spieluhr hat nix im Bett zu suchen. Sowas stresst Kinder nur (weil es Reize setzt).... im Kinderbett gilt; weniger ist mehr

Wobei solche Blinki-Blinki-Sachen eher ein Unterschichtenthema sind...
Dodgerone20. Sep 2017

Ein Bett ist zum Schlafen da... das sollte man Kindern früh beibringen. …Ein Bett ist zum Schlafen da... das sollte man Kindern früh beibringen. Auch eine Spieluhr hat nix im Bett zu suchen. Sowas stresst Kinder nur (weil es Reize setzt).... im Kinderbett gilt; weniger ist mehr Wobei solche Blinki-Blinki-Sachen eher ein Unterschichtenthema sind...



Darum schrieb ich ja "wenn es ein muß" eine Spieluhr aber besser wäre es ohne solche Dinge.
Wieso muss ich eigentlich an Kids von MGMT denken, wenn ich das Dealbild sehe? ...
Deal-Jäger
Super tolles Ding!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text