Fisherman's Friend 2 tüten je 25g plus Dose nur 99 Cent
172°Abgelaufen

Fisherman's Friend 2 tüten je 25g plus Dose nur 99 Cent

17
eingestellt am 16. Mai 2011
Normalerweise kostet eine Packung 85 Cent.
Zur Zeit 2 Packungen plus eine Blechdose für nur 99 Cent.
z.b. bei IhrPlatz oder bei Schlecker.

Alle Geschmacksrichtungen.

Offline, deshalb kein Link.

17 Kommentare

20 Cent Ersparnis gegenüber dem normalen "2Packungen+Dose" Preis!

zieht Netto mit?

Gleich mal ne Palette ordern und bei Ebay rein bevor die Preise steigen...

Achja Hot ... echt!

dupree91

20 Cent Ersparnis gegenüber dem normalen "2Packungen+Dose" Preis!


Wer den Pfennig nicht ehrt...

diese dose ist müll oder?

hellium

diese dose ist müll oder?


also die, die sonst immer dabei ist, ist ganz brauchbar und erfüllt ihren Zweck

die dose ist sogar gar nicht mal so schlecht, das armband was mal dabei war war abfall

Kostete bei mir beim Schlecker heute 1,49€. Also definitiv nicht bundesweit

dupree91

20 Cent Ersparnis gegenüber dem normalen "2Packungen+Dose" Preis!



Wo ist das denn der Normalpreis für die Doppelpackung, bzw. wo kostet die Einzelpackung 85 Cent? Die kostet im Raum Frankfurt 99 Cent

Schade, dass die bei sowas nie die Sorte Johannisbeere haben. Die Dosen sind ganz brauchbar.

Verfasser

Bei uns im Lidl kostet die Packung immer 85 Cent.
Und die Dose ist echt cool, äh ich meine Hot!!!

Spucha

Kostete bei mir beim Schlecker heute 1,49€. Also definitiv nicht bundesweit


Schau mal beim IhrPlatz vorbei, bei uns war da ein Sonderstand nur mit Fisherman's Friend.

sind denn wirklich alle sorten dabei? in den doppelpackungen gibts meistens nur die sorten ohne zucker! die vertrage ich leider nicht. Ich brauche die mint und extra stark mit zucker.

Achtung: Ab 5 FMF gibts Sprühwurst

Verfasser

Was für eine Wurst?

mitilini

Was für eine Wurst?


Damit ist die "Druckentladung" späteren Orts gemeint

Verfasser

Ach so.
also dünnschi......

dupree91

20 Cent Ersparnis gegenüber dem normalen "2Packungen+Dose" Preis!



Bei Real im Land Bremen (Bremerhaven)! Hab mir die da für 1,29€ (wurde nicht mit geworben) vor ein paar Monaten gekauft.

Gibts das jetzt deutschlandweit?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text