217°
ABGELAUFEN
Fiskars L98 - PowerGear Bypass-Getriebeastschere, 80 cm

Fiskars L98 - PowerGear Bypass-Getriebeastschere, 80 cm

Dies & DasEbay Angebote

Fiskars L98 - PowerGear Bypass-Getriebeastschere, 80 cm

Preis:Preis:Preis:39,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ebay-WOW-Angebot, nächster Preis (idealo) 56,03 Euro.

Produkteigenschaften
- Schnittleistung 55 mm
- Bypass-Variante mit hakenförmiger Gegenklinge für einen sicheren Halt der Äste
- besonders gut geeignet zum Schneiden von frischem Grün, für Hecken und für Büsche
- Klinge und Gegenklinge aus gehärtetem Präzisionsstahl
- ovale, stabile Aluminiumhebelarme Schneidgeräte Astscheren
- 3,5X EaseCut. Gibt an, wie oft die Schneidleistung erhöht wird.
- schneidet frisches Grün und wachsende Hölzer mit präzisem Schnitt.
- sicherer Halt der Äste beim Schneiden von frischem Grün.
- mit Antihaftbeschichtung zur Reibungsreduzierung.
- aus gehärtetem Aluminium - leicht und langlebig.
- besonders stabiler Mechanismus - erhöht die Schneidleistung.

95 Amazon-Kundenrezensionen mit 4,6 von 5 Sternen.



Die Fiskars L99 Amboss-Getriebeastschere gibt es ebenfalls für 39,99 Euro inkl. Versand (VGP: 52,50€)
ebay.de/itm…795
- Angelpimper

13 Kommentare

Sehr gute Astschere zu einem guten Preis. Habe sie seit zwei Jahren in Benutzung und möchte sie nicht wieder hergeben. Kein Vergleich zu den billigen Baumarkt- und Discounter Scheren.
Auch zu empfehlen: Sägen von Fiskars.

abartig gute schere und Bomben Preis!

Super für alte Leute um sich die Fußnägel zu schneiden....HOT

Sehr guter Preis, finde ich der Handhabung aber die von Wolf besser.

hmmm lieber bypass oder amboss als schnitt......

gurkerockt

hmmm lieber bypass oder amboss als schnitt......



Ersteres schneidet sauberer, hat aber eine geringere Kraftübertragung. Amboss ist bei längerer Arbeit nicht so ermüdend, quetscht aber hier und da mal die Pflanze und verletzt diese.

negativ ist wohl, dass man die Arme extrem weit öffnen muss. 90 grad offen sollen gradmal 25mm öffnung ergeben

also man braucht platz am baum

ichpostenureinmal

Sehr guter Preis, finde ich der Handhabung aber die von Wolf besser.



die Firma nicht insolvent gegangen oder aufgekauft?

maxe

die Firma nicht insolvent gegangen oder aufgekauft?



Kleine Recherche sagt, seit 2009 aufgekauft. Meine Astschere ist von später und sehr gut - und Wolf-Garten gibts wohl noch

Getrie-Beast-Schere

maxe

die Firma nicht insolvent gegangen oder aufgekauft?



habe trimmer von der firma, läuft problemlos

top gekauft, schade dass die Scheren nicht auch reduziert sind..

gurkerockt

negativ ist wohl, dass man die Arme extrem weit öffnen muss. 90 grad offen sollen gradmal 25mm öffnung ergeben also man braucht platz am baum




Das kann ich bestätigen.
Ich habe das Teil auch seit Jahren im Einsatz.
Man benötigt Platz ... und davon viel !
Außerdem ist sie bei Totholz längst nicht so gut !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text