Fiskars Unkrautstecher
150°Abgelaufen

Fiskars Unkrautstecher

34,95€39,98€-13%real Angebote
7
eingestellt am 28. Mai
Beim real in Göttingen ist gerade der Fiskars Unkrautstecher im Angebot.
Ich weiß nicht ob es überall gültig ist aber in der Regel ist das Realprospekt ja bundesweit einheitlich
Zusätzliche Info
real DealsAlles anzeigen

Gruppen

7 Kommentare
Sehr gutes Teil! Echt zu empfehlen.
Ist hier bei Real aber die alte Version. Bei der neuen ist der Griff etwas anders. Weiß nur nicht, ob es sonst einen Unterschied gibt...
Bin auch zufrieden. Nur das Gerät hinterlässt kleine Löcher im Rasen. Sieht nicht so schön aus.
Koen1gvor 16 m

Sehr gutes Teil! Echt zu empfehlen.Ist hier bei Real aber die alte …Sehr gutes Teil! Echt zu empfehlen.Ist hier bei Real aber die alte Version. Bei der neuen ist der Griff etwas anders. Weiß nur nicht, ob es sonst einen Unterschied gibt...


Kann ich so bestätigen. Macht nen guten Job
und vergesst die Gartenschere nicht, die schafft laut Prospekt Äste bis 22 cm Durchmesser
hadischvor 38 m

und vergesst die Gartenschere nicht, die schafft laut Prospekt Äste bis 22 …und vergesst die Gartenschere nicht, die schafft laut Prospekt Äste bis 22 cm Durchmesser


22 cm??
LOL - Warum habe ich mir bloß eine Stihl Kettensäge gekauft, wenn die Schere das auch schafft!
Das Teil hat bei mir keine Saison gehalten. Ist nix von Dauer für harte Böden. Bei lockeren Böden mag es vielleicht länger halten. Da die Metallgreifer aber im Kunsstoffträger gebolzt sind habe ich da meine Zweifel. Auch mein Teleskopspaten und meine Powerstep Astschere schwächeln bereits. Äxte und Schneeräumer sind hingegen top. Nicht alles Gold was sich Fiskars nennt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text