96°
Fiskars Unkrautstecher bei toom inkl. Buchsbaumschere oder über TPG
10 Kommentare

Link funktioniert leider nicht :-(

cool

wird hot
link geht aber nicht
und
toom führt zumindest lt homepage kein fiskars

Ist im aktuellem Prospekt für nächste Woche. Eigentlich sollte auch das Foto vom Prospekt dabei sein, scheinbar hat der Upload nicht geklappt. In der App kann ich es auch nicht nachträglich nochmal versuchen, oder? Auf jeden Fall gilt das Angebot nur an 20.04.

ist der samstagskracher. zählt de weit....
stecher taugt aber nichts, braucht man nicht. preis jedoch hot inc. zugabe.

glory1976

stecher taugt aber nichts, braucht man nicht. preis jedoch hot inc. zugabe.


WAS?
Der Unkrautstecher ist der Oberwahnsinn. Seit ich den hab freu ich mich über jeden Löwenzahn in meinem Garten. Hab schon überlegt, ob ich nicht mal den Nachbarn frage und bei ihm gleich weiter mache...

JaWasHammaDaDenn

Der Unkrautstecher ist der Oberwahnsinn. Seit ich den hab freu ich mich über jeden Löwenzahn in meinem Garten. Hab schon überlegt, ob ich nicht mal den Nachbarn frage und bei ihm gleich weiter mache...


In der Werbung läuft das aber anders, da macht der Nachbar mit Spass die Arbeit...

Wie sieht es bei dem Ding mit der Haltbarkeit aus? Die Zangen sind zwar aus Stahl, aber der Rest ist doch aus Kunststoff, oder?

bei mir hat es die umrahmung der zangen bereits beim austauschmodell erneut reißen lassen. -> für leichtes wurzelwerk passt aber bei silberdisteln und ähnlichem gibt er nach einigen tiefen knack knack von sich.

Hab den "Großen" der regulär um die 50 EUR kostet, so begeistert ich prinzipiell von Fiskars bin, so beschränkt ist das Teil in seiner Funktion.

Wurzeln abreißen kann ich auch per Hand, da brauch ich keinen "Stecher" für....

Viel schlechter kann der akuell in Aldi Süd angebotene Stecher für 7 EUR auch nicht sein.

Qualitativ hochwertig verarbeitet scheint das ding trotzdem zu sein, steht seit letztem Sommer bei Wind und Wetter draußen und hat keinen Rostflecken, Ausbleichung oder sonstwas.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text