71°
ABGELAUFEN
Fissler Protect Emax Premium 26 cm Pfanne, 44,99 EUR @ galeria kaufhof
3 Kommentare

Fissler ist ohne Zweifel ein hochwertiger Hersteller/Marke. Ich hab Volledelstahl und nochwas von denen.

Aber bitte beachtet das es sich hier um eine Edelstahlpfanne handelt, die beschichtet ist. Ziemlich widersprüchlich, da muss man wissen was man tut. Anfänger lieber pures Edelstahl.

Edelstahl ist träge in der Hitzeweiterleitung aber auch in der Abgabe/Abkühlung. Dafür aber robust und für sehr hohe Temps gedacht, die meisten Beschichtungen aber nicht...
Nicht nur das zerkratzen oben auf der Beschichtung macht sie kaputt, sondern auch die uU. zu hohe Hitze von unten. Ergo sich über die Bedarfslage bei solchen Materialkombinationen im klaren sein.

jurislaw

Fissler ist ohne Zweifel ein hochwertiger Hersteller/Marke. Ich hab Volledelstahl und nochwas von denen. Aber bitte beachtet das es sich hier um eine Edelstahlpfanne handelt, die beschichtet ist. Ziemlich widersprüchlich, da muss man wissen was man tut. Anfänger lieber pures Edelstahl. Edelstahl ist träge in der Hitzeweiterleitung aber auch in der Abgabe/Abkühlung. Dafür aber robust und für sehr hohe Temps gedacht, die meisten Beschichtungen aber nicht... Nicht nur das zerkratzen oben auf der Beschichtung macht sie kaputt, sondern auch die uU. zu hohe Hitze von unten. Ergo sich über die Bedarfslage bei solchen Materialkombinationen im klaren sein.


Da spricht ein Kenner :-) Danke

wenn ich gutscheincode anwende commen dan plötzlich €3,95 Versand dazu.
Also dealpreis ist falsch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text