Fissler Solea Topfset 5-teilig
-147°Abgelaufen

Fissler Solea Topfset 5-teilig

448,60€499€-10%Amazon Angebote
7
eingestellt am 4. MaiBearbeitet von:"George234"
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Das ist doch der stinknormale Preis, oder?
Vergleichspreis?
Edit: Ok, Idealo sagt 499.-
Also etwa 10% gespart. Ist ok.
Habe das Topfset übrigens seit 6 Jahren und find's immer noch geil!
Bearbeitet von: "taurui" 4. Mai
tauruivor 1 m

Das ist doch der stinknormale Preis, oder?Vergleichspreis?



Abwarten ob bald China Deals kommen
Ich würde die Finger von Fissler lassen. Egal welche Preisklasse bei dieser Marke, die bekommen einfach keine ordentliche Qualität des Stahls hin - egal ob Rost oder Verzug.
SteveMcQueenvor 6 m

Ich würde die Finger von Fissler lassen. Egal welche Preisklasse bei …Ich würde die Finger von Fissler lassen. Egal welche Preisklasse bei dieser Marke, die bekommen einfach keine ordentliche Qualität des Stahls hin - egal ob Rost oder Verzug.


Quark, wir haben unsere Töpfe täglich seit 5 Jahren im Gebrauch. Rost gibt es maximal wenn anderes Zeuch in der Spülmaschine Flugrost verteilt.
c_f_gvor 7 h, 38 m

Quark, wir haben unsere Töpfe täglich seit 5 Jahren im Gebrauch. Rost gibt …Quark, wir haben unsere Töpfe täglich seit 5 Jahren im Gebrauch. Rost gibt es maximal wenn anderes Zeuch in der Spülmaschine Flugrost verteilt.


Dito. Habe hier wmf, Zwilling und Fissler - alle ohne Verzug oder Rost...aber der Fissler ist mein Lieblingstopf, da er am meisten Material mitbringt.
Bearbeitet von: "Grenzweltler" 4. Mai
SteveMcQueenvor 1 h, 3 m

Ich würde die Finger von Fissler lassen. Egal welche Preisklasse bei …Ich würde die Finger von Fissler lassen. Egal welche Preisklasse bei dieser Marke, die bekommen einfach keine ordentliche Qualität des Stahls hin - egal ob Rost oder Verzug.


Quatsch, habe ein Set jetzt schon über 10 Jahre. Die sehen aus wie am ersten Tag, bis auf die normalen Kratzer im Stahl. Noch keine bessere Qualität gesehen.
Es gibt nichts besseres für zuhause als Fissler, selbst Produkte aus dem Profibereich sind teilweise qualitativ schlechter
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von George234. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text