Fit4Olymp Kletterbrille Aktion
-18°Abgelaufen

Fit4Olymp Kletterbrille Aktion

8
eingestellt am 22. Mär
Habe mir die Brille zum Klettern dazumal wesentlich teuer gekauft. Super Brille, echt guter Preis für weniger Genickschmerzen. 😃

8 Kommentare

gibts doch regelmäßig bei chinagadgets für ein paar cents...

edit: "Habe mir die Brille zum Klettern dazumal wesentlich teuer gekauft" - tut mir leid für dich.
Bearbeitet von: "grobian" 22. Mär

Bist wohl von Qualano? Eigenwerbung steht heut hoch im Kurs. Gibts für nicht mal 5 EUR: gadgetwelt.de/laz…na/

Edit: Meine zeigt wohl in die falsche Richtung Nur für den Abstieg. Bei aliexpress oder ebay China findet man sicher auch die richtige.
Bearbeitet von: "Ermittler" 22. Mär

Schon mal geklettert?

Verfasser

Tut mir leid. Bin neu hier. Danke für die Rückmeldung.
Aber hier gleich ausfällig zu werden ist auch unangebracht. @Silberglocke: Schon mal gesichert?

Als Sicherungsbrille kann ich mir das gerade noch vorstellen, aber als Kletterbrille?
Beim Sichern geht es um genaues Beobachten und Reaktion, beim Klettern um Orientierung und Beweglichkeit - ich kann mir bei beidem keinen Einsatz diser Brille vorstellen. Gesehen habe ich Sie auch noch nie im Einsatz. Ist das am Ende nur ein Scherzartikel?

Nutzt das echt jemand beim Klettern?

13689627-quisP.jpgSelten sowas bescheuertes gesehen... *rofl*
Da würde ich lieber mit Nackenschmerzen leben, als so auszusehen
Bearbeitet von: "WabakiNo.1" 22. Mär

Verfasser

Ich nehme Sie auch nur beim sichern. Denn beim Sportklettern schaust du sonst den ganzen Tag rauf.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von McJoe2k. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text