158°
FITBIT Blaze Smartwatch oder Garmin Vivosmart HR Fitnesstracker / Lokal MediaMarkt Bad Dürrheim
11 Kommentare

Für 0€ nehme ich ne alle!

Ich hab den Vivosmart HR für 115 gekauft und bin ehrlich gesagt rundum zufrieden. Gut für Hobbyjogger und Leute die etwas Motivations für Sport brauchen. Preis ist natürlicg gut mit 99€.

hab die Blaze.....auch zu empfehlen... guter Preis!

Schade - nur lokal - da ist mir der Weg zu weit.

hab mit Fitbit schlechte Erfahrungen gemacht

Kiki500

hab mit Fitbit schlechte Erfahrungen gemacht



da musst du aber auch schon mehr schreiben als nur das Statement

Alternativ kann ich die Asus vivowatch empfehlen

Islom

Alternativ kann ich die Asus vivowatch empfehlen


Die empfehlst du in jedem Fitbanddeal, wa?

das neuste Produkt von Fitbit und wieder lächerliche 5 Tage Akkulaufzeit, super Produkt... Fitbit weiß was der Kunde möchte -.- solche Affen. 44g wiegt die, was soll denn das sein??? Jeder gescheite Chronograph wiegt schon >200g, das ist doch kein Gewicht, anstatt man da mal endlich einen ordentlichen Polymerakku reinknallt mit wechselbarem Akkuband, gibts nur die Mädchen-Variante mit süßen 44g, damit es dem Sportler auch ja nicht zu schwer wird beim Joggen -.- #KeinGeldFürScheiße

CreeTar

das neuste Produkt von Fitbit und wieder lächerliche 5 Tage Akkulaufzeit, super Produkt... Fitbit weiß was der Kunde möchte -.- solche Affen. 44g wiegt die, was soll denn das sein??? Jeder gescheite Chronograph wiegt schon >200g, das ist doch kein Gewicht, anstatt man da mal endlich einen ordentlichen Polymerakku reinknallt mit wechselbarem Akkuband, gibts nur die Mädchen-Variante mit süßen 44g, damit es dem Sportler auch ja nicht zu schwer wird beim Joggen -.- #KeinGeldFürScheiße



Also ich hätte kein Bock mit meiner Automatik joggen zu gehen. Danach ist mein Handgelenk zerfetzt
Und wenn du dir das Metallarmband dazu kaufst (schätze mal Stahl?) dann bist du auch locker bei 150g.

Islom

Alternativ kann ich die Asus vivowatch empfehlen



Tatsächlich schon, das stimmt. Das liegt daran, dass ich durch Zufall nur auf die Uhr gekommen bin, und ich diese ziemlich cool finde. Mit dem letzten Update gibt es sechs verschiedene Layouts für die Uhr, dazu kommen nette Auswertungsmöglichkeiten und trotz intensiv-Nutzung eine Laufzeit von 5-7 Tagen - finde ich grandios :-). Nur das Armband kann nix, da hab ich mir eines aus Leder geholt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text