Fitbit Charge 2 am Montag bei Berlet
385°Abgelaufen

Fitbit Charge 2 am Montag bei Berlet

24
lokaleingestellt am 11. Aug 2017
Am Montag gibt es die Fitbit Charge 2 für 99 Euro bei Berlet.

Sonst gehts erst ab 120 Euro los

geizhals.de/150…303

Jeder der einen Berlet in der Nähe hat und so einen Tracker haben möchte kann also ein Schnäppchen machen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Was zum Teufel ist Berlet
    Bearbeitet von: "ZockerFreak" 11. Aug 2017
    Wombel11. Aug 2017

    Ne kleinere Elektronikkette mit 9 Märkten im Raum Dortmund, Sauerland

    Das hast du dir doch jetzt ausgedacht
    Gott sei Dank 0 % Finanzierung für 30 Monate
    24 Kommentare
    Was zum Teufel ist Berlet
    Bearbeitet von: "ZockerFreak" 11. Aug 2017
    Der Preis ist hot.
    Berlet?! Wtf?!?
    Verfasser
    Ne kleinere Elektronikkette mit 9 Märkten im Raum Dortmund, Sauerland
    Wombel11. Aug 2017

    Ne kleinere Elektronikkette mit 9 Märkten im Raum Dortmund, Sauerland

    Das hast du dir doch jetzt ausgedacht
    Verfasser
    Öh nö warum sollte ich ?
    Märkte in:
    *Berlet Hagen-Hohenlimburg
    *Berlet Arnsberg-Neheim
    *Berlet Unna
    *Berlet Lüdenscheid
    *Berlet Bergkamen
    *Berlet Soest
    *Berlet Dortmund
    *Berlet Hamm
    *Berlet Ennepetal
    *Berlet Zentralservice Hagen
    Bearbeitet von: "josblu" 11. Aug 2017
    Wenn du kein Xiaomi hast, hast du kein Xiaomi.
    Wombel11. Aug 2017

    Ne kleinere Elektronikkette mit 9 Märkten im Raum Dortmund, Sauerland


    Also gehört Lokal in den Titel
    Gott sei Dank 0 % Finanzierung für 30 Monate
    NoSchnapperNoFun11. Aug 2017

    Gott sei Dank 0 % Finanzierung für 30 Monate


    Hätte lieber für 2,10€ geleast
    Guter Preis für ein gutes Gerät. Bei mir ca. 8 Tage Akkulaufzeit.(y)
    Berlet ist unterste Schublade. Hab ein Charge 2 von denen mit einem defekten Armand. Keine Reaktion auf Mails, niemand geht ans Telefon....
    Verfasser
    In der Filiale Lüdenscheid hab ich bei defekten persönlich noch nie Probleme gehabt. Online weiß ich allerdings nicht wie die sind.
    Finde Berlet ganz in Ordnung. Preise normalerweise etwas höher, die Beratung aber auch meist besser als in den großen Elektronikketten
    AachenCity11. Aug 2017

    Berlet ist unterste Schublade. Hab ein Charge 2 von denen mit einem …Berlet ist unterste Schublade. Hab ein Charge 2 von denen mit einem defekten Armand. Keine Reaktion auf Mails, niemand geht ans Telefon....


    Deren Fokus liegt auf Besuchen in den Märkten. Also hinfahren wenn du was hast. Die haben sicherlich kein Call Center und die Mitarbeiter kümmern sich wohl lieber um die Kunden, die im Markt sind. Den Markt als unterste Schublade abzustempeln, weil sie nicht ans Telefon gehen, halte ich für sehr fragwürdig.
    Bearbeitet von: "lordB" 12. Aug 2017
    Leider Berlet in Herne nicht mehr da. Top Preis bin mit dem Charge 2 im Gegensatz zum einser sehr zufrieden :-)
    lordB12. Aug 2017

    Deren Fokus liegt auf Besuchen in den Märkten. Also hinfahren wenn du was …Deren Fokus liegt auf Besuchen in den Märkten. Also hinfahren wenn du was hast. Die haben sicherlich kein Call Center und die Mitarbeiter kümmern sich wohl lieber um die Kunden, die im Markt sind. Den Markt als unterste Schublade abzustempeln, weil sie nicht ans Telefon gehen, halte ich für sehr fragwürdig.


    Warum haben sie dann ein Telefon? Nicht ans Telefon gehen ist ne Frechheit, da würd ich auch nix mehr kaufen.
    oceanic81512. Aug 2017

    Warum haben sie dann ein Telefon? Nicht ans Telefon gehen ist ne …Warum haben sie dann ein Telefon? Nicht ans Telefon gehen ist ne Frechheit, da würd ich auch nix mehr kaufen.


    Was hat das mit Frechheit zu tun, die Mitarbeiterzahl ist begrenzt und die Kunden im Laden haben da nunmal Vorrang. Wir reden hierüber einen Einzelhändler, der sich nicht auf Online oder Telefonhandel spezialisiert hat. Der Service der hier geboten wird beruht auf persönlichen Kontakt.
    lordB12. Aug 2017

    Was hat das mit Frechheit zu tun, die Mitarbeiterzahl ist begrenzt und die …Was hat das mit Frechheit zu tun, die Mitarbeiterzahl ist begrenzt und die Kunden im Laden haben da nunmal Vorrang. Wir reden hierüber einen Einzelhändler, der sich nicht auf Online oder Telefonhandel spezialisiert hat. Der Service der hier geboten wird beruht auf persönlichen Kontakt.


    Auch im Laden ist der Service unterirdisch!

    Zwei Beispiele:
    1. Laptop einer bekannten geht nach 3 Monaten kaputt, berlet weigert sich auch nur irgendwie sich dessen anzunehmen, es sei ein Fehler von ihr gewesen durch unsachgemäße Benutzung (Display hatte Aussetzer)
    2. Mein Vater erkundigt sich nach einem Router, ihm wird empfohlen mal beim Sohn oder Enkel nachzufragen (hat selber jahrzehntelang in der IT gearbeitet und die Chip seit 1980 im Abo)

    1x in Hohenlimburg, 1x in Unna

    Fazit: überheblicher Drecksladen gewesen, jetzt unter euronics vielleicht etwas besser. kein wunder, dass die Konkurs anmelden mussten
    unmz198512. Aug 2017

    Auch im Laden ist der Service unterirdisch!Zwei Beispiele:1. Laptop einer …Auch im Laden ist der Service unterirdisch!Zwei Beispiele:1. Laptop einer bekannten geht nach 3 Monaten kaputt, berlet weigert sich auch nur irgendwie sich dessen anzunehmen, es sei ein Fehler von ihr gewesen durch unsachgemäße Benutzung (Display hatte Aussetzer)2. Mein Vater erkundigt sich nach einem Router, ihm wird empfohlen mal beim Sohn oder Enkel nachzufragen (hat selber jahrzehntelang in der IT gearbeitet und die Chip seit 1980 im Abo)1x in Hohenlimburg, 1x in Unna Fazit: überheblicher Drecksladen gewesen, jetzt unter euronics vielleicht etwas besser. kein wunder, dass die Konkurs anmelden mussten


    Das ist natürlich nicht schön.
    Egal wie Berlet ist, ich bin absolut positiv überrascht worden von der Kulanz von Fitbit. Daher wäre mir der Laden egal...

    Hab die Charge 2 auch und bin wirklich sehr zufrieden, kein Vergleich mehr zur Charge 1
    Online steht ein andere preis!!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text