139°
Fitbit Charge HR (S) 104,90€
11 Kommentare

S ist schon sehr klein, da sollte man wirklich nachmessen oder mal probieren welche Größe man braucht. Ersparnis HOT.

Größe S geht meines Wissens bis 16cm Handgelenksumfang, also fast nur für Frauen. Allerdings soll der Tracker bei Eingabe der fettfreien Masse wirklich sehr realistische Ergebnisse liefern, die an die Ergebnisse eines Bodymedia-Armbandes heranreichen...und der Preis ist HOT!

FEHLERSEITE
Artikel nicht gefunden

Wer sagt das mit der fettfreien Masse ?
Bei mir spuckt das Band nach Eingabe des normalen Körpergewichts in etwa die Bodymediawerte aus

3st

FEHLERSEITE Artikel nicht gefunden



AUSVERKAUFT :-)

Ich kann Fitbit leider nicht so empfehlen, meine Erfahrungen bei Polar waren besser

Das FitBit HR liefert tolle und zuverlässige Werte für Herzfrequenz - solange man nicht trainiert. Bei Training wird durch Schweiß und Bewegung der HF-Sensor unzuverlässig und fällt oft aus. Falls er noch Messwerte ausspuckt sind diese irgendwie geschätzt (meist zu niedrig). Fürs Training ist ein Pulsgurt immer noch erste Wahl...leider.

P:S: im MediaMarkt gibts das Ding für 109 Euro...und das auch in anderen Größen und Farben.

mediamarkt.de/de/…BIg


Hatte ich letzte Woche schon hier eingestellt.....


mydealz.de/dea…124

stacheljochen

Das FitBit HR liefert tolle und zuverlässige Werte für Herzfrequenz - solange man nicht trainiert. Bei Training wird durch Schweiß und Bewegung der HF-Sensor unzuverlässig und fällt oft aus. Falls er noch Messwerte ausspuckt sind diese irgendwie geschätzt (meist zu niedrig). Fürs Training ist ein Pulsgurt immer noch erste Wahl...leider. P:S: im MediaMarkt gibts das Ding für 109 Euro...und das auch in anderen Größen und Farben. http://www.mediamarkt.de/de/product/_fitbit-fb404bkl-eu-charge-1934998.html?uympq=vpqr&gclid=COvc8evUn8sCFSbkwgodGO0BIg



Der für 109,- bei MM verlinkte ist nicht der HR...

auch ich habe das fitbit parallel mit dem bodymedia getestet und musste feststellen dass es sehr ungenau ist...

und warum sollte man MM vorziehen und dafür sogar noch mehr bezahlen ? wenn etwas kaputt ist hat man nur Ärger mit denen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text