253°
Fitbit Charge schwarz (L) für 89€ bei Computeruniverse - Fitness-Tracker

Fitbit Charge schwarz (L) für 89€ bei Computeruniverse - Fitness-Tracker

Fashion & AccessoiresComputeruniverse Angebote

Fitbit Charge schwarz (L) für 89€ bei Computeruniverse - Fitness-Tracker

Redaktion

Preis:Preis:Preis:89€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Preisvergleich kostet das Armband 104€.

Leider scheint das Armband nicht wirklich haltbar zu sein, außerdem stieg bei einigen der Akku aus --> Gewährleistung.

Es gibt 6 Testberichte mit der Note 3,0 und 3,2 Sterne bei Amazon von 160 Käufern.

Specs: Display: ja • Messfunktionen: Schrittzähler, Distanz, Kalorienverbrauch, Zeit, Schlaf, Stiegenzähler • Größe: L (16-20cm) • Stromversorgung: Li-Polymer Akku (7 Tage) • Kompatibilität: iOS, Android, Windows Phone • Besonderheiten: Bluetooth 4.0, Benachrichtigung bei Anrufen, Wecker



11 Kommentare

Abverlangt. Da Nachfolger in Kürze erscheint.

kaum funktionen und schlechter akku, warum ist das ding so teuer?

Nachfolger heute vorgestellt,kommt im Spätherbst zum Weihnachtsgeschäft

Seh ich das richtig dass das mi Band 2 mehr kann und ein Drittel kostet?

Nur der Charge HR zeichnet übrigens Herzfrequenz auf.

An sich ein tolles Teil- dachte ich bis vor 2 Monaten.. Nach gerade mal 6 Monaten löst sich der Kleber und die Hülle ist locker und sieht gammlig aus. Obwohl ich es nie unter der Dusche anhatte geschweige denn beim schwimmen. Würde ich nicht weiter empfehlen wegen der Verarbeitung.

kaifel

An sich ein tolles Teil- dachte ich bis vor 2 Monaten.. Nach gerade mal 6 Monaten löst sich der Kleber und die Hülle ist locker und sieht gammlig aus. Obwohl ich es nie unter der Dusche anhatte geschweige denn beim schwimmen. Würde ich nicht weiter empfehlen wegen der Verarbeitung.



Hatte das selbe Problem mit dem Charge HR nach 2 Monaten. Habe aber ohne großes hin und her direkt von Fitbit ein neues kostenlos zugeschickt bekommen.

kaifel

An sich ein tolles Teil- dachte ich bis vor 2 Monaten.. Nach gerade mal 6 Monaten löst sich der Kleber und die Hülle ist locker und sieht gammlig aus. Obwohl ich es nie unter der Dusche anhatte geschweige denn beim schwimmen. Würde ich nicht weiter empfehlen wegen der Verarbeitung.



Whaaaat kannst du mir vll den Kontakt per PN schicken? Ja ich weiß ich könnte es googeln, aber hier geht's grad drunter und drüber.. Und du hasts ja sicherlich noch in deinem Postfach parat

[quote=kaifel][quote=AI42K4][quote=kaifel]An sich ein tolles Teil- dachte ich bis vor 2 Monaten.. Nach gerade mal 6 Monaten löst sich der Kleber und die Hülle ist locker und sieht gammlig aus. Obwohl ich es nie unter der Dusche anhatte geschweige denn beim schwimmen. Würde ich nicht weiter empfehlen wegen der Verarbeitung.[/quote]

Hatte das selbe Problem mit dem Charge HR nach 2 Monaten. Habe aber ohne großes hin und her direkt von Fitbit ein neues kostenlos zugeschickt bekommen.[/quote]

Whaaaat kannst du mir vll den Kontakt per PN schicken? Ja ich weiß ich könnte es googeln, aber hier geht's grad drunter und drüber.. Und du hasts ja sicherlich noch in deinem Postfach parat [/quote]

Schonmal was von der Homepage des Herstellers Fitbit gehört.
Da gibt es ein Formular wo du deinen Kaufbeleg hochlädst, deine Kontaktdaten hinterlegst und nach spätestens 7 Tagen ein neues Fitbit hast.
DAS nenne ich Service. Auch das ist der Unterschied zum oben genannten MiBand2. Es ist halt nicht nur das jeweilige Band, sondern auch der Service (2 Jahre!!), die App und ggf. die Community.

Hier noch der Link zum Support:

SupportLink
Bearbeitet von: "SG1981" 30. August

[quote=SG1981][quote=kaifel][quote=AI42K4][quote=kaifel]An sich ein tolles Teil- dachte ich bis vor 2 Monaten.. Nach gerade mal 6 Monaten löst sich der Kleber und die Hülle ist locker und sieht gammlig aus. Obwohl ich es nie unter der Dusche anhatte geschweige denn beim schwimmen. Würde ich nicht weiter empfehlen wegen der Verarbeitung.[/quote]

Hatte das selbe Problem mit dem Charge HR nach 2 Monaten. Habe aber ohne großes hin und her direkt von Fitbit ein neues kostenlos zugeschickt bekommen.[/quote]

Whaaaat kannst du mir vll den Kontakt per PN schicken? Ja ich weiß ich könnte es googeln, aber hier geht's grad drunter und drüber.. Und du hasts ja sicherlich noch in deinem Postfach parat [/quote]

Schonmal was von der Homepage des Herstellers Fitbit gehört.
Da gibt es ein Formular wo du deinen Kaufbeleg hochlädst, deine Kontaktdaten hinterlegst und nach spätestens 7 Tagen ein neues Fitbit hast.
DAS nenne ich Service. Auch das ist der Unterschied zum oben genannten MiBand2. Es ist halt nicht nur das jeweilige Band, sondern auch der Service (2 Jahre!!), die App und ggf. die Community.

Hier noch der Link zum Support:

SupportLink
[/quote]

Jaja ist ja schon gut.. Wie gesagt.. Keine Zeit zum kacken grad danke aber. Nur blöd weil die fitbit ein Geschenk war.. Mal sehen ob sich das regeln lässt

kaifel

Jaja ist ja schon gut.. Wie gesagt.. Keine Zeit zum kacken grad danke aber. Nur blöd weil die fitbit ein Geschenk war.. Mal sehen ob sich das regeln lässt



Ohne Rechnung hättest du beim Händler ein Problem. Beim Hersteller sollte sich das Produktionsdatum über die Seriennummer ermitteln lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Produkte über ein Jahr auf Lager liegen. Versuche einfach dein Glück!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text