Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Fitbit Coach PREMIUM 3 Monate kostenlos
409°

Fitbit Coach PREMIUM 3 Monate kostenlos

KOSTENLOS23,97€
22
eingestellt am 25. Mär
Die Fitness App Fitbit Coach ist für 90 Tage kostenfrei, soweit ich weiß nur für Neukunden verfügbar, die noch kein Premium Kunden waren gültig. Das offizielle Statement gibt es auf der Fitbit Homepage.

Einfach auf Premium abonnieren klicken und dann z.B. Das monatlich Kündbare Abo auswählen, dort sollte stehen das die ersten 3 Monate kostenlos sind. Nach dem Abschluss des Abonnements im Store problemlos mit einem Klick wieder deabonnieren, dass Abo läuft problemlos 90 Tage weiter und wird nicht sofort gekündigt.
Viel Spaß beim Homeworkout. Die App beinhaltet Videos zu verschiedenen Homeworkouts

Appstore: apps.apple.com/de/app/fitbit-coach/id535640259
Playstore: play.google.com/store/apps/details?id=com.fitstar.pt&hl=de
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
25468710-uDhJY.jpg
Sollte dann so aussehen
Sorry für die Dealbeschreibung, bin aktuell kurz vor dem Einschlafen
Steht bei mir nix von 3 Monate kostenlos

EDIT: Ich nehm alles zurück, geht doch!
Bearbeitet von: "albert82" 25. Mär
ich raffs nicht. an welcher stelle kann man denn überhaupt ein abo auswählen außer bei erstmaliger Installation in der app selbst zum regulären preis?
Bearbeitet von: "chio_mio" 25. Mär
albert8225.03.2020 07:17

Steht bei mir nix von 3 Monate kostenlos EDIT: Ich nehm alles zurück, …Steht bei mir nix von 3 Monate kostenlos EDIT: Ich nehm alles zurück, geht doch!


Wo denn? Ich finde es einfach nicht

Edit: ich nehme es zurück. Hab es gefunden;)
Der Ersteller hat es ja eigentlich schon richtig reingeschrieben... man müsste nur mal richtig lesen
Das Monatsabo auswählen, anschließend steht da, dass das Abo für 3 Monate gratis ist.
Bearbeitet von: "boyakasha" 25. Mär
Hm, bei mir öffnet sich in der Android App nur der Play Store wenn ich auf Premium Abo verwalten gehe.
Leppin25.03.2020 08:37

Hm, bei mir öffnet sich in der Android App nur der Play Store wenn ich auf …Hm, bei mir öffnet sich in der Android App nur der Play Store wenn ich auf Premium Abo verwalten gehe.


Same here.

ah, jetzt. wenn du in der app eine trainingsvariante auswählst, wird nochmal verlangt, dass du dich für ein premium-Abo entscheidest. dort kannst du dann monatlich auswählen und müsstest erst ab Juni zahlen.

aber nee, sorry, funktioniert bei mir noch immer nicht richtig. wenn ich das Abo sofort wieder kündige, steht zwar im playstore, dass es erst zum 23.06. ausläuft, in der app selbst bin ich dann aber bereits keine premium-abonnentin mehr. irgendwas passt hier nicht.
Bearbeitet von: "chio_mio" 25. Mär
chio_mio25.03.2020 09:01

Same here.ah, jetzt. wenn du in der app eine trainingsvariante auswählst, …Same here.ah, jetzt. wenn du in der app eine trainingsvariante auswählst, wird nochmal verlangt, dass du dich für ein premium-Abo entscheidest. dort kannst du dann monatlich auswählen und müsstest erst ab Juni zahlen.aber nee, sorry, funktioniert bei mir noch immer nicht richtig. wenn ich das Abo sofort wieder kündige, steht zwar im playstore, dass es erst zum 23.06. ausläuft, in der app selbst bin ich dann aber bereits keine premium-abonnentin mehr. irgendwas passt hier nicht.



Super, vielen Dank jetzt hats bei mir auch geklappt
Bearbeitet von: "Leppin" 25. Mär
Habe auch direkt gekündigt und bekomme die Premium Vorteile nicht
Hat problemlos geklappt
chio_mio25.03.2020 09:01

Same here.ah, jetzt. wenn du in der app eine trainingsvariante auswählst, …Same here.ah, jetzt. wenn du in der app eine trainingsvariante auswählst, wird nochmal verlangt, dass du dich für ein premium-Abo entscheidest. dort kannst du dann monatlich auswählen und müsstest erst ab Juni zahlen.aber nee, sorry, funktioniert bei mir noch immer nicht richtig. wenn ich das Abo sofort wieder kündige, steht zwar im playstore, dass es erst zum 23.06. ausläuft, in der app selbst bin ich dann aber bereits keine premium-abonnentin mehr. irgendwas passt hier nicht.


Geht bei mir auch nicht mehr, da ich das Abo direkt wieder zum 23.06. gekündigt habe. Habe es dann eben nochmal reaktiviert, aber dann aktualisiert sich trotzdem nix in der App (auch bei Neuinstallation nicht) und bei dem Versuch das Abo in der App erneut zu kaufen, kommt nur "Du hast dies bereits abonniert"...
Bleibt wohl nur Fitbit anschreiben
Shangtali125.03.2020 12:16

Geht bei mir auch nicht mehr, da ich das Abo direkt wieder zum 23.06. …Geht bei mir auch nicht mehr, da ich das Abo direkt wieder zum 23.06. gekündigt habe. Habe es dann eben nochmal reaktiviert, aber dann aktualisiert sich trotzdem nix in der App (auch bei Neuinstallation nicht) und bei dem Versuch das Abo in der App erneut zu kaufen, kommt nur "Du hast dies bereits abonniert"...Bleibt wohl nur Fitbit anschreiben


Same here
albert8225.03.2020 07:17

Steht bei mir nix von 3 Monate kostenlos EDIT: Ich nehm alles zurück, …Steht bei mir nix von 3 Monate kostenlos EDIT: Ich nehm alles zurück, geht doch!


Wie hast du das hinbekommen? Ich finde es nämlich auch nicht :/
Mega. Vielen Dank
Shangtali125.03.2020 12:16

Geht bei mir auch nicht mehr, da ich das Abo direkt wieder zum 23.06. …Geht bei mir auch nicht mehr, da ich das Abo direkt wieder zum 23.06. gekündigt habe. Habe es dann eben nochmal reaktiviert, aber dann aktualisiert sich trotzdem nix in der App (auch bei Neuinstallation nicht) und bei dem Versuch das Abo in der App erneut zu kaufen, kommt nur "Du hast dies bereits abonniert"...Bleibt wohl nur Fitbit anschreiben


Ich habe genau das selbe Problem.
Hallo,
unter Abo im Google Playstore bin ich Premium-Kunde, in der Fitbit-Coach-App lassen sich die Trainings jedoch nicht freischalten. Hat jemand eine Lösung?
Ich habe Fitbit mal angeschrieben, da ich vieles probiert, aber letztendlich doch keine Lösung gefunden habe. Sobald ich eine Antwort habe gebe ich Bescheid.
Bei mir das gleiche Problem
25513299-8cJ07.jpgAlso am besten ist es wohl den Support anzuschreiben..
Bei mir funktioniert das Premium-Abo nun einwandfrei
Ich hab heute auch den Support abgehauenen weil ich das Problem habe, dass es in der App nicht freigeschaltet ist... laut AppStore aber schon. Mal schauen was da heraus kommt
25547340-tG6p7.jpg
25593821-jsAmp.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text