161°
Fitbit Surge Lokal MM Bonn
5 Kommentare

netter Preis. Aber ob orange so gefragt ist...

Hatte mich da auch mal informiert. Einziges Manko war, dass man das Armband nicht wechseln konnte und das Armband wohl recht oft zu reißen scheint. Somit für mich raus wobei Fitbit wohl recht kulant bei der Garantie ist.

absolut nicht kulant bei der Garantie.
Garantie hat nur der Erstbesitzer.

fitbit Alta 2 Wochen nach Release defekt. Rechnung verlegt. Pech gehabt.

razer35vor 55 m

absolut nicht kulant bei der Garantie. Garantie hat nur der Erstbesitzer. fitbit Alta 2 Wochen nach Release defekt. Rechnung verlegt. Pech gehabt.

Gewährleistung?

Super kulant bei Problemen! Hab meine Surge bei Amazon im Warehouse gekauft, hab mir aber eine Rechnung ausstellen lassen. Nachdem der GPS-Sender nach 6 Monaten den Geist aufgegeben hat (ich nutz das Teil wirklich häufig und schwitze wie ein Schwein) wurde mir die Uhr anstandslos ersetzt. Und die neuen Armbänder gehen auch nicht kaputt. Ich muss sagen, der Service überzeugt mich bei dem Laden echt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text