37°
ABGELAUFEN
fitmaxx 5 Bauchtrainer/Fitnessgerät bei eBay, 75 Euro (idealo 88 Euro)

fitmaxx 5 Bauchtrainer/Fitnessgerät bei eBay, 75 Euro (idealo 88 Euro)

Dies & DasEbay Angebote

fitmaxx 5 Bauchtrainer/Fitnessgerät bei eBay, 75 Euro (idealo 88 Euro)

Preis:Preis:Preis:74,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin Moin, bin eben auf ein sehr gutes Angebot bei eBay gestoßen für das Fitnessgerät gestoßen. 15% unter idealo

Hab das Gerät vor knapp einem Monat noch für 90 Euro gekauft und die dame des Hauses ist eigentlich zufrieden.
Ich war anfangs n bisschen skeptisch wie stabil das Teil ist, aber bisher ist meine Freundin, die zugegebenermaßen nicht gerade aussieht wie ein Walross, noch nicht damit zusammengefallen.


Amazon: 4/5 Sternen bei 83 Bewertungen

Idealo: nächster Preis 88 Euro
idealo.de/pre…tml

11 Kommentare

guter preis.... liegt der nicht normalerweise sogar bei 99€?

autohot für die alte von D!

glaube knapp 90 sind der Standardpreis.. die utopische preisempfehlung vom hersteller liegt bei 150

für situps braucht man keine geräte.

bin seit 10 jahren im fitnessstudio und wundere mich immer, dass bis heute diese übung nur von 1% der studiobesucher richtig ausgeführt wird.

es ist ganz einfach.
youtube.com/wat…KjA
zusätzlich kann man sich noch eine 20kg hantelscheibe auf die brust legen ( oder senkrecht in die luft halten ), dann wirds noch effektiver. wichtig ist, wie im video zu sehen, dass man nicht so weit hoch geht.

bei den ganzen geräten trainiert man hauptsächlich die oberschänkel ;-)


nur so als tippp ...

peter_schlaumeier

bei den ganzen geräten trainiert man hauptsächlich die oberschänkel ;-)



eigentlich trainieren die meisten bei Bauchübungen in Wirklichkeit die Hüftbeuger, was zwar nicht schlimm ist, aber eben nicht zielführend
Hier hilft z.b. Vorermüdungstraining der besagten Hüftbeuger ganz gut, quasi das gleiche wie beim Bizeps mit Latzügen

Edit: was dein Video angeht so rate ich von der Unterstützung per Arme hinter dem Kopf eher ab, viele Anfänger übertreibens damit und holen sich nackenschmerzen davon, nur die Bauchmuskeln haben sie dann kaum benutzt

peter_schlaumeier

bei den ganzen geräten trainiert man hauptsächlich die oberschänkel ;-)



na ja was sich in den heutigen Billigstudios so Trainer schimpft, sind eh nur bessere nachtwächter und haben vom Training Null Ahnung.
Bei Anfängern ist es durchaus ok sich bei Crunches oder Situps mit den Armen bissl Schwung zu holen, nur eben nicht hinterm Kopf sondern besser mit lose hängenden Armen. Später kann man dann acuh die von dir schon genannten Gewicht zur brust nehmen

manche vertreten u.a. auch die Meinung das Situps zeitverschwendung ist.

Artnik

manche vertreten u.a. auch die Meinung das Situps zeitverschwendung ist.



ist halt wie immer, wenn mans im Muskel spürt, dann hat man ihn auch trainiert, ich mach selbst aber auch keine Situps, maximal Crunches und andere Übungen

Detlef D. Hassgesicht -> Autocold.

Habs mir nach langer überlegung doch bestellt. Die, die sich es bestellt haben sind doch sehr begeistert. Sommer steht vor der Tür, weg mit dem Hüftgold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text