62°
ABGELAUFEN
Fitness Bluetooth 4.0 Herzfrequenzgurt mit Sensor

Fitness Bluetooth 4.0 Herzfrequenzgurt mit Sensor

Dies & DasAmazon Angebote

Fitness Bluetooth 4.0 Herzfrequenzgurt mit Sensor

Preis:Preis:Preis:26,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Für alle, die es dieses Jahr nicht mit der Bikinifigur geschafft haben: 2015 ist wieder Sommer.

Der Prei wurde heute auf 26,99 € gesenkt.
Noch ein paar Eigenschaften:
-Größenverstellbarer Softgurt mit flachem Messsensor
-Der Messsensor kann zum Reinigen des Gurtes schnell entfernt werden
-Vielseitigen Einsatz im Profi Sport z.B. beim Biken, Joggen oder beim Fitnesstraining
-Kompatibel mit Smartphones, die den Bluetoothstandard 4.0 unterstützen*
-Eröffnet die Möglichkeit Apps z.B. von runtastic zu nutzten

* weiter unten in der Beschreibung steht "iOS", die Bewertung bei amazon stammt aber von einem Android-Nutzer, ich wüßte auch nicht, waum das nicht mit Android gehen sollte, ist ja "nur" bluetooth.

PS: Habs eigentlich nur reingestellt, weil der Deal letztes mal acuh von mir war.
mydealz.de/dea…049

5 Kommentare

leider anscheinend schon vorbei, schade

Würde ich nur kaufen, wenn man es kostenlos zurückgeben kann. Ist selbst mit den Polar Gurten manchmal ein Glücksspiel. Bei dem hier sind die BEwertungen auch alles andere als hervorragend.

Kompatiebel mit folgenden Geräten:
iPhone 5
iPhone 4S
HTC One M8 mit Android 4.3 oder höher
LG Nexus 5 mit Android 4.3 oder höher
Motorola Moto X mit Android 4.3 oder höher
Samsung Galaxy S4 mit Android 4.3 oder höher
Samsung Galaxy S5 mit Android 4.3 oder höher
Samsung Galaxy Note III mit Android 4.3 oder höher
Sony Xperia Z1 mit Android 4.3 oder höher
Sony Xperia Z2 compact mit Android 4.3 oder höher

Hab ein S3 und ein Note 2 hier, kann einer sagen ob es damit auch funktioniert? Und hat einer Erfahrung ob das Ding allgemein funktioniert?

Vorbei

Ich habe den Gurt und nutze ihn meistens mit einem Garmin Sensor, da mir die Garmin Gurte immer kaputt gehen.
Der original Sensor funktionierte aber bei mir mit einem S4 gut. Der Gurt könnte länger sein. Bei mir sitzt er in der längsten Einstellung schon recht straff (1,90m 100kg)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text