Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
811° Abgelaufen
40
Gepostet 25 November 2022

Fitness First - kostenlos trainieren + Sauna + Dampfbad + Pool etc. am 6.12., 13.12. und 20.12.

KOSTENLOS20€
Avatar
Geteilt von judo
Mitglied seit 2012
52
348

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Fitness First startet wieder das "Open Gym", an drei Dienstagen im Dezember (am 6.12., 13.12. und 20.12) könnt ihr alle Studios wieder kostenlos und unverbindlich nutzen. Dies gilt auch für Personen, die bereits an den früheren Terminen im September und Oktober teilgenommen haben.

Besonderes interessant: Die Welnessbereiche Während viele kommunale Bäder und Saunen den Betrieb eingestellt oder die Wassertemperatur auf "Frostschutz" eingestellt haben, sind die Saunen und Pools bei Fitness First noch geöffnet, nur vereinzelt wurden die Öffnungszeiten reduziert. Perfekt um kalte Dezembertage zu verbringen.


Um das Angebot zu nutzen, muss das Formular unter dem Deallink ausgefüllt werden, die Werbeeinwillung muss nicht angeklickt werden. Bankdaten bzw. Adressen werden nicht benötigt.

Als Referenzpreis habe ich eine Black Label Tageskarte angegeben.

Viel Spaß!
Fitness First Mehr Details unter Fitness First
Zusätzliche Info
Bearbeitet von judo, 1 Dezember 2022
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    38761768-eWTuC.jpgKomisch... Bei Registrierung unter dem Deal-Link, wo auf der Seite eindeutig Dezember steht, kriege ich eine Bestätigungsmail mit Zeitraum Oktober 2022.
    Avatar
    Autor*in
    Letztes Mal wollte niemand die Bestätigung sehen, wir haben direkt bei jedem Besuch eine Gästekarte erhalten.
  2. Avatar
    Aktion wurde auf Dienstag geändert.
    Im Zeitraum 01.12. - 24.12.2022 kannst du jetzt ganz easy und unkompliziert jeden Dienstag alle Fitness First Studios kennenlernen.
  3. Avatar
    Im Fitness First Hamburg Wandsbek wird abgelehnt mit Begründung das Angebot gilt nur im Rahmen der Bring a Friend Aktion. Er hat mich trotzdem for free jetzt einmal reingelassen, aber sieht so aus als würde das Angebot nicht von jedem Studio so verstanden werden, dass man einfach hin und trainieren kann, sondern angeblich ein Mitglied vor Ort braucht, das einen „mitbringt“. Ich vergebe für den Deal daher 2 von 5 Hanteln. (bearbeitet)
    Avatar
    Ich bin gespannt wie es nachher in Düsseldorf läuft. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand der da war.
  4. Avatar
    Hä…ich habe ich eine Bestätigung für die Zeit vom 20.10-25.10. bekommen…
    Avatar
    Jo haben wir alle für diesen Zeitraum bekommen
  5. Avatar
    Prime, weiß ich schonmal welche Tage ich im Dezember meiden kann, bei den dudes die dann antanzen.
    Avatar
    Leute die den Sport ansatzweise ernst betreiben gehen auch nicht ins FitnessFirst zum trainieren xD
  6. Avatar
    Dealalarm: Pool
  7. Avatar
    Gestern in Düsseldorf war Top. Ohne Problem reingekommen, nur gesagt das man sich angemeldet hat und die Mail vorgezeigt. (Hat die wegen den falschen Daten in der Bestätigungsmail nicht interessiert.) War zwar bisschen voll aber Top Geräte. Zum Schluss dann auch ein paar Bahnen im Pool gezogen und als Highlight noch in der Saune gewesen. Nächsten Dienstag wieder hin…
    Avatar
    Welche Temperatur hatte denn der Pool? Sportbäcken oder eher erwärmt?
  8. Avatar
    Ich bin hier weil ich für Garten und Pool benachrichtigt wurde.
    Avatar
    Autor*in
    In München Laim gibt es wie in vielen Studios eine große Dachterrasse mit Liegen sowie eine weitere mit Fitnessgeräten und einen großen Pool, dann passt das
  9. Avatar
    Nicht schlecht, spart Heizenergie in der Sauna. Da wird vermutlich so voll, dass die sich gegenseitig aufheizen.
  10. Avatar
    . (bearbeitet)
  11. Avatar
    @judo wieder verfügbar bis inklusive mirgen
  12. Avatar
    Hoffe die haben Nutella für die Mydealzer an den Tagen bereitgestellt
    Avatar
    Autor*in
    Bisschen schade, dass es das kostenlose Frühstück im Studio München Innenstadt nicht mehr gibt.
  13. Avatar
    Bei mir wusste auch der Mitarbeiter nichts von der Aktion und trug dann einfach mal in den Gästepass 6 bis 8. Dezember ein, schon komisch.

    Mal sehen was dann passiert, wenn ich da morgen und übermorgen aufschlage und Dienstag wieder. 🤭
  14. Avatar
    Bin ich dann an den Standort gebunden, für den ich mich registriere?
    Avatar
    Autor*in
    Nein, es können alle Clubs besucht werden
  15. Avatar
    Darf man dann nur 1x diesen kostenlosen Tag nutzen oder an allen 3x hingehen?
    Avatar
    Geh einfach hin, es ist opengym
  16. Avatar
    Komisch, hab die Bestätigungsmail erhalten und darf jetzt laut dieser vom 20.10-25.10 (letzte Woche) rein

    edit: (ah, steht schon im ersten Kommentar!) (bearbeitet)
  17. Avatar
    38785478-oxrpN.jpg
    datum?!
    Avatar
    Same
  18. Avatar
    Superhot, dankeschön 🙏🏽
  19. Avatar
    E-Mails wurden immer noch nicht korrigiert.
  20. Avatar
    Und Immer noch nicht..
  21. Avatar
    Auf social media wird jetzt mit einer bring-a-friend-Aktion an jedem Dienstag geworben

    fitnessfirst.de/bri…sam
  22. Avatar
    Auch ohne Mitglied als Freund möglich? Gibt's erste Erfahrungen?
    Avatar
    Autor*in
    In München Schwabing ja
  23. Avatar
    Erneut ein Zeitraum: 31.12 bis 1.1.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler