Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 August 2023.
2205°
Gepostet 29 Mai 2023

Fitnesstrainer C Lizenz kostenlos HSFA

KOSTENLOS149€
Kostenlos ·
Geteilt von
abeko
Mitglied seit 2014
8
128

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diesen Deal gab es bereits drei Mal in der Vergangenheit. Zuletzt im März 2023. Um es so einfach wie möglich zu gestalten, folgt die Beschreibung von einem der vergangen Deals:

Bei HSFA bekommt ihr gerade die Fitnesstrainer C Lizenz kostenlos.

Ideal für jeden der sein Wissen im Bereich Fitness vertiefen oder auffrischen möchte, mit dem Gedanken spielt seine Karriere als Pumper zu starten oder mit einem Zertifikat vor seinen Freunden Flexen möchte.

Der gesamt Kurs läuft digital OnDemand.

In deiner Ausbildung "Fitnesstrainer:In C-Lizenz" durchläufst du insgesamt 6 Module, die du sowohl am PC im Browser als auch auf Smartphone oder Tablet mit unserer APP zeitlich flexibel und völlig unabhängig von festen Zeiten bearbeiten kannst.

In insgesamt 54 Kapiteln bekommst du von uns die Basics gelehrt, mit denen du auch schon als Gerätetrainer-Assistent arbeiten kannst. Vermittelt wird dir das von Christian Jendricke - Dipl. Trainer, Sportwissenschaftler und Biomechaniker - und Florian Brennecke - Studioinhaber, Sportbusinessmanager, Fachtrainer für Prävention & Rehabilitation.
Digistore24 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von abeko, 29 Mai 2023
Sag was dazu

239 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PeKey's Profilbild
    Ich habs gemacht und war extrem zufrieden. Ich war auch zuerst total skeptisch, aber es ist wirklich ein super Lernmaterial und alles absolut seriös.

    Meine Erfahrung war vorher 2 Jahre intensives Bodybuilding (keine Wettkämpfe), wodurch man natürlich vieles auch schon kannte und wusste. Es wird aber auch sehr viel intensiviert und man lernt am Ende trotzdem viel.

    Ich hoffe irgendwann kommt mal eine andere Lizenz für so ein tolles Angebot. Ich würde es sofort wieder machen.
  2. Shimiragi's Profilbild
    Ich habe sie auch gemacht. Ich habe sie genau deswegen, weil sie einfach und unkompliziert ist gemacht. Mit ging es darum die Vita etwas aufzubessern, da ich es im Studium verpasst habe. Hab Sportwissenschaften studiert und arbeite mittlerweile u. A. Seit 5 Jahren in einem inhabergeführtem PremiumStudio. Aber Lizenz und Co ist dann doch hilfreich, wenn man was im Lebenslauf notieren kann. Hab nach Abschluss der C Lizenz ein gutes Angebot für die B Lizenz bekommen und bin aktuell auch da dran. Klar ist das simples Niveau, aber glaubt mir aus 5 Jahren Erfahrung mit den DiscounterStudios in der Nachbarschaft, dort arbeiten Leute die maximal am Wochenende mal kurz ein Seminar besucht haben und schimpfen sich Fitness Trainer und das ist die Realität im Discountbereich. In unserem Kuhkaff kennt man sich halt und man erfährt genug von Wechslern und co.

    Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!
    Happy.Tag's Profilbild
    Meinst du nicht, dass deine Berufserfahrung x-mal mehr wert ist als so ein Onlinekurs?
  3. Jann_Radi's Profilbild
    Läuft das nach den 90 Tagen einfach aus, oder muss man da noch was kündigen?
    Julian_Tober's Profilbild
    Läuft einfach aus. 10 Tage vor Ablauf bekommt man noch ne E-Mail, falls man es noch nicht abgeschlossen hat :-)
  4. DirtyHerby's Profilbild
    Hab ich schonmal angefangen, aber nicht zu Ende gebracht. Die „Lernvideos“ sind Powerpoint-Präsentationen mit Stichwörtern, die nochmal vorgelesen werden. Ich fand das derartig demotivierend, dass ich nach zwei Wochen nicht weiter gemacht habe.
    CM71990's Profilbild
    Falls jemand Interesse hat könnte die Antworten der Prüfung zusenden
  5. TronixX's Profilbild
    Die B-Lizenz ist schon wirklich einfach, will gar nicht wissen, wie oberflächlich dann die C-Lizenz ist
    IchMagMoneten's Profilbild
    Absolute Basics... Aber hey, wenigstens "beschäftigt" man sich mit sinnvoller Materie... Könnte schlimmer sein.
  6. ichmagcookies's Profilbild
    Die habe ich schon lange, es wird mal eher Zeit für die B Lizenz und das für vielleicht 30 Euro.
    hsfa_hh's Profilbild
    Das ist eine Ansage Aber wir haben gerade eine tolle Aktion, geben da schon alles was geht. In dieser Aktion war dann aber der kostenlose Kurs auch für Freunde und Bekannte dabei, danke dass das hier gepostet wurde.

    Komplette Aktion hier:
    hsfa-hamburg.de/shop/
  7. Faxpapier's Profilbild
    Videos auf 2fache Geschwindigkeit stellen und bei den Tests im ersten Durchlauf alles ankreuzen und die richtigen Antworten mitschreiben für den zweiten Durchgang. Fertig bestanden mit 100%.

    Das nur als kleiner Tipp. Den Kurs an sich finde ich qualitativ nicht gut. Da ist der von "Akademie Sport Gesundheit" deutlich besser. Bringen tut beides eher wenig, nur wen es interessiert der nimmt sich was für sich persönlich mit
    GuantanaMo's Profilbild
    Ich will niemanden dazu animieren, aber es gibt mehrere Chrome addons mit der sich die Geschwindigkeit auf das 16 fache erhöhen lässt. Wer wirklich was mitnehmen will außer der Lizenz, sollte es sich natürlich anschauen.

    Edit: auf Autoplay stellen und alle paar Minuten mal reinschauen und die Tests wie oben beschrieben absolvieren (bearbeitet)
  8. Codi's Profilbild
    Was bringt mit diese C oder B Lizenz? Kann ich meinen Arbeitgeber damit beeindrucken?
    hsfa_hh's Profilbild
    Wenn du in der Fitnessbranche arbeiten möchtest (vielleicht auch nur nebenberuflich) dann ist B Lizenz Voraussetzung. Der Kurs ist zum reinschnuppern und auch zum nachmachen.
    Ausserdem: unsere B Lizenz haben wir wieder optimiert
  9. Quadro_Katze's Profilbild
    So, dankeschön, fertig. Wo ist der Deal für die B Lizenz`;)
  10. Vasili90's Profilbild
    Nennt mich ab sofort Supercoach
    GabbaWally's Profilbild
    Yyiiiiöööööhhhhrrrrr ... Energie aus dem Boden holen!
  11. Rasenmaehermann's Profilbild
    Kommt eingerahmt direkt neben meine Teilnahmebescheinigung der Bundesjugendspiele und meine Badehose mit aufgenähtem Seepferdchen
  12. PapaHube's Profilbild
    PUMPEN.
    41817162-ORzUo.jpg
  13. FrozenAqua's Profilbild
    Hab ich absolviert. Habe jetzt deutlich mehr Erfolg bei den Frauen!
  14. xManok's Profilbild
    Wäre eine C-Lizenz gut wenn man selbst sich weiterbauen will? (bearbeitet)
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Mit der C Lizenz kannst du nichts anfangen, aber für dich persönlich durchaus sinnvoll das alles Mal gehört zu haben, auch wenn die Inhalte jetzt wirklich nicht sonderlich komplex sind.
  15. RalfSimon's Profilbild
    Ich wette, mit meinen 40 Jahren Fitnesscenter, hab ich mehr praktische Erfahrungen..
    Lonto's Profilbild
    Ja, schade dass der Deal nichts für dich ist RalfSimon aber kannst du mir bitte helfen ein Gurkenglas zu öffnen?
  16. technixx42's Profilbild
    Hab gerade gestern den Kurs abgeschlossen.
    Dauer ca. 10 Stunden. Kommt auch drauf an, wie viel man sich reinkniet. Es sind halt viele Videos zu schauen, einige Zwischentests und ein Abschlusstest.

    Ich fand es sehr interessant. Danke an HSFA!
    Ich hoffe es gibt auch mal so ein Deal fûr die B Lizenz 😁 (bearbeitet)
    hsfa_hh's Profilbild
    Gerne :-) Naja... B-Lizenz. Sind wir ehrlich da steckt dann doch für uns auch ein großer Aufwand dahinter, inkl. Dozentenplanung, Livestreams, etc. Aber das Angebot gerade ist doch top. oder?

    hsfa-hamburg.de/sho…704

    Und an alle die zügig fertig werden: Schön, dass einige super motiviert sind - gebt wie am Ende des Kurses beschrieben unseren Team aber auch einige Tage für den Versand Zeit, wir gleichen alle Daten ab, auch die Ergebnisse, danach wird jeder persönlich von uns angeschrieben. Könnt euch ja sicher vorstellen, dass gerade sehr viele Teilnehmer aktiv sind ;-)

    Und: wir haben extra kurzfristig wieder zwei Info-Runden über unsere Schulungsplattform eingerichtet, beide noch in dieser Woche. Die Info mit Link geht an alle neuen Teilnehmer raus, Christian freut sich dann auf zahlreiche neue Teilnehmer und Fragen (bearbeitet)
  17. schnordor's Profilbild
    Arbeite in der Finanzbranche. Scheiß auf CFA und Co, das hier ist der heiße Scheiß.
    4Shizzle's Profilbild
    Kann ich bestätigen, CFA für die Tonne, C-Lizenz beschert dir direkt das Eckbüro
  18. DanielJung's Profilbild
    Wie lange habt Ihr für den Kurs gebraucht?
    m4dams's Profilbild
    ca. 1h mit den oben beschriebenen Hacks. (Video 16x, Systemzeit einen Tag in die Zukunft stellen wenn "morgen verfügbar"). (bearbeitet)
  19. stormi's Profilbild
    Habe den Kurs eben bestellt und fühle mich bereits deutlich fitter, vielen Dank.
  20. Fabiab's Profilbild
    Verbringe bald paar Tage im Krankenhaus. Hab ich wenigstens was zu tun. Vielen Dank!
    hsfa_hh's Profilbild
    Gute Besserung! Gesundheit ist das Wichtigste
  21. Tom29a's Profilbild
    Jemand schon gemacht? Zeitaufwand?
    Conri's Profilbild
    Zeitaufwand ist sehr gering. Du kannst alle Zwischentests und Endklausur so oft wiederholen, wie du willst.
    Ganz entspannt
  22. OstfrieseInFran's Profilbild
    Hab den Kurs bei der letzten Weihnachtsaktion mitgenommen und es nicht bereut. Man lernt einiges an interessanten Basics
  23. Peter.Griffin's Profilbild
    Also, ich war erst etwas skeptisch, habe aber vorhin gestartet... ist ne nette sache... an alle die hier rum meckern... habt ihr nichts bessers zu tun als hier unnötige Kommentare abzugeben? Kostenlos und trotzdem wird sich beschwert... (bearbeitet)
    hsfa_hh's Profilbild
    Danke dir! Und wenn Fragen sind - der Kontakt zu unserem Team ist ja überall angegeben :-)
  24. Brathering13's Profilbild
    Bekommt man ein Zertifikat? Und wenn ja in welcher Form PDF / oder sogar als Druck?
    LG
    Fabian
    JesseBlue1978's Profilbild
    PDF
  25. Jon_2202's Profilbild
    Auf Trustpilot einige negative Bewertungen. Dann bieten sie bei Groupon ihre A-Lizenz an, was schon seeeehr dubios ist und da gibt's auch einige negative Bewertungen. Da werden die Kunden sogar direkt öffentlich angesprochen!
    Zudem kommt noch die Löschung von Kommentaren auf Instagram.

    Wirkt jetzt auf mich nicht gerade positiv...
    hsfa_hh's Profilbild
    Leider geben einige Leute immer Meinung immer nur preis, wenn sie sich persönlich als schlecht behandelt fühlen. Man muss sich am Besten selbst von uns überzeugen. Es ist aber einfach so, dass wir auch Vorgaben und Richtlinien haben an die wir uns halten müssen. Diese werden aber auch klar kommuniziert. Dass man sich als Teilnehmer aber auch selbst einsetzen muss um alles bestens zu erledigen versteht sich hoffentlich. Wir kennen die Kommentare, leider hatten diejenigen wenig Unterstützung angenommen. Aber wie gesagt - am Besten selbst ein Bild machen ist doch immer noch das Beste.
  26. xMarcii's Profilbild
    Gibts dazu ne App damit ich das offline anschauen und lernen kann? Bin viel unterwegs und 3 Stunden streamen geht schon aufs Datenvolumen(:I
    tilefish's Profilbild
    Zum Black Friday kannst du dir eine entsprechende Simkarte erdealen
  27. mro's Profilbild
    Für kostenlos schaue ich hier gerne rein.

    Nach der langen Diskussion meine simple Frage: Gibt sich das denn wirklich jemand und zeigt das Zertifikat als "Kompetenz"? Also so ganz im Ernst? Bzw. wer nimmt das ernst? (Die Frage ist nicht böse oder abfällig gemeint.)
    Dicker_Teddybär_69's Profilbild
    Würde es mir einrahmen und zu Bewerbungen mitbringen.
  28. tilefish's Profilbild
    Fertig! Muss ich noch kündigen oder so?
    hsfa_hh's Profilbild
    Nein. Wir geben euch doch kein verstecktes Abo.... Ist immer 90 Tage Zugriff, dann läuft das automatisch aus. Außer du machst weiter, die nächsten Kurse sind dann immer mindestens 12 Monate.
  29. Nickname21's Profilbild
    Keine Lust einer richtigen Arbeit nach zu gehen? Werde einfach Fitnes-Influecer.
    Obstmus1212's Profilbild
    Ich achte auf sowas normalerweise nicht, aber mit FitnesS-InflueNcer hast du mich gerade echt aus der Bahn geschmissen
  30. thebear's Profilbild
    Ich verstehe das Gemecker nicht; Ihr bekommt gratis eine Weiterbildung in einem Bereich der den ein oder anderen interessiert. Nicht jeder war vorher 2 Jahre Gewichte stemmen, hat sich mit Grundlagen der Anatomie beschäftigt etc.
    Ob gewisse Personen dann mit der Lizenz herumwedeln und so tun als ob sie etwas könnten - geschenkt...
    en1gma's Profilbild
    Eher eine "Weiterbildung", die niemanden interessiert.
  31. FJJ's Profilbild
    For Free nimmt man das doch gerne mit. Ein Zertifikat mehr um LinkedIn zu füllen
    Aley18's Profilbild
    Vergiss aber den fetten Text nicht, wo du erzählst, froh du über die Möglichkeit bist und was weiß ich
  32. mdionth's Profilbild
    Sind die Lizenzen der HSFA (v. a. A- und B-Lizenz) ZFU staatlich und auch vom TÜV geprüft? Halte ich für die Anerkennung sehr relevant.
    hsfa_hh's Profilbild
    ZFU ist ja nur nötig, wenn es Fernunterricht ist. Da wir in unseren Ausbildungen immer Livestreams mit dabei haben zählt es genauso, als wäre es Präsenzunterricht vor Ort, da dort dann synchron gearbeitet wird. TÜV gibt es für einzelne Ausbildungen nicht, auch wenn einige damit werben. ISO9001 ist nie auf Kurse selbst bezogen sondern auf Prozesse im Unternehmen. Dass die aber täglich funktionieren seht ihr sicher daran, dass wir immer gerne da sind und auf Alles Antworten geben
  33. Pelegro's Profilbild
    Muss man eine Prüfung am Ende absolvieren?
    Deal_Benji's Profilbild
    Les dir doch einfach die Kommentare durch, anstatt 3 Mal die gleiche Frage zu stellen. Spoiler: Ja.
  34. arteaga83's Profilbild
    Wenn die B kostenlos kommt bin ich wieder dabei…
  35. tilefish's Profilbild
    Muss man das auch kündigen, wenn man den Kurs abgeschlossen hat?
    Ich mache den Kurs, weil ihn meine Frau macht und ich mich nicht die ganze Zeit belehren lassen will…
    SheldoSmallz's Profilbild
    Bester Grund den ich bisher gehört habe
  36. basti84's Profilbild
    41831386-hkSh5.jpg
  37. Trollfutter's Profilbild
    Um einmal in Fitnessstudio-Metrik die Lizenzen aufzuschlüsseln:

    C-Lizenz: Du räumst ab sofort deine eigenen Gewichte wieder weg, weil du bist ja Profi!
    B-Lizenz: Du räumst das Gewicht der anderen Weg, weil du hast einen Studijob in einer großen Kette.
    A-Lizenz: Du hast es geschafft! Du bringst andere dazu ihre Gewichte wegzuräumen. Nach Unmengen an Geld ist es dir einfach zu doof geworden schwere Pakete durch die Gegend zu schleppen. Da verdienst du als Kommissionierer mehr! In deinem Job bist du unkündbar, weil dein Chef nur eine C-Lizenz hat und das vollkommen für ein eigenes Fitnessstudio gereicht hat.


    (immer dran denken KG Angaben an der Ablage sind nur Empfehlungen - Hanteln sind schließlich die Ostereier des Sportlers ) (bearbeitet)
  38. AnimalOfArt's Profilbild
    Kann mal wer die Antworten der Prüfung droppen?
    Horstenborsten's Profilbild
    Ne, die sind wirklich zu einfach. Wenn du dich da nicht schlafend im Vollsuff durchklickst sind die Fragen popeleinfach
  39. Gendo123's Profilbild
    Hat doch seit corona schon jeder. Oder irre ich mich
  40. blerk.komman's Profilbild
    Ich betreibe seit Jahren eher Fatness.
's Profilbild