Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Five Minutes of Heaven" (GB & IRL 2009) kostenlos im Stream und als Download [HD]
292° Abgelaufen

"Five Minutes of Heaven" (GB & IRL 2009) kostenlos im Stream und als Download [HD]

6
eingestellt am 24. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nordirland, 1975. Der Bürgerkrieg zwischen der katholischen IRA und der protestantischen 'Ulster Volunteer Force' bestimmt das tägliche Leben der Einwohner. Auch der 16-jährige Alistair Little will sich am Kampf beteiligen. Als er den Auftrag bekommt, den Katholiken James Griffin als Warnung an die Gegenseite zu töten, zögert er keine Sekunde. Und so muss der 11-jährige Joe mit ansehen, wie sein großer Bruder James mit einem Kopfschuss hingerichtet wird.

IMDb (6,6/10)

Download in 720p

PVG 2,99€
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

6 Kommentare
Guter Film, aber hier muß ich sagen: Muß man wegen dem wundervollen Akzent eigentlich im Original anschauen, gerne mit englischen UT, um das Genuschel auch zu verstehen!
Und was sehe ich? Auf Youtube in voller Länge im Original (allerdings ohne echte Untertitel):

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen!
Usul24.09.2019 01:32

Guter Film, aber hier muß ich sagen: Muß man wegen dem wundervollen Akzent …Guter Film, aber hier muß ich sagen: Muß man wegen dem wundervollen Akzent eigentlich im Original anschauen, gerne mit englischen UT, um das Genuschel auch zu verstehen!


Besser hätte ich es nicht formulieren können! Top Film. Top Dialekt.
Danke
Fand ihn ok, hab 7/10 gegeben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text