Flaconi Multibrand Frohe Weihnachten! Adventskalender für Damen
270°

Flaconi Multibrand Frohe Weihnachten! Adventskalender für Damen

9
eingestellt am 21. Nov
Mal ein etwas anderer Adventskalender für Frauen. Mit dem heutigen Gutschein: NEW20
Das letzte Produkt am 24.12. Jil Sander Sun Woman EdT 30ml
Kostet ca. 11,31€


Türchen 1 • Jil Sander Simply Elixir Body Cream Luxusprobe 30ml
Türchen 2 • Davidoff Col Water Woman EdT Viole 1ml
Türchen 3 • Escada Celebrate N.O.W. EdP Viole 1,5ml
Türchen 4 • Lancaster Self Tan Beauty Comfort Cream Luxusprobe 15 ml
Türchen 5 • JOOP! Le Bain EdP Viole 1,2
Türchen 6 • Lancaster Aquamilk Hand & Nail Cream Originalprodukt 75
Türchen 7 • Lacoste Eau de Lacoste 12.12. Pour Elle Sparkling EdT Viole 1,5
Türchen 8 • Jil Sander Simply EdT Viole 1,2
Türchen 9 • Jil Sander Softly Body Milk Luxusprobe 75
Türchen 10 • JOOP! Miss Wild EdP Viole 1,2
Türchen 11 • Lancaster 365 Skin Repair Day Cream SPF15 Tube 3ml
Türchen 12 • Jil Sander Simply EdP Viole 1,2ml
Türchen 13 • Davidoff Cool Water Woman Body Lotion Luxusprobe 50ml
Türchen 14 • Lancaster Total Age Correction Day Cream SPF15 Tube 3ml
Türchen 15 • Jil Sander Eve EdT Viole 1,2ml
Türchen 16 • Lacoste Pour Femme EdP Viole 1,5ml
Türchen 17 • Jil Sander Sun Woman EdT Viole 1,2ml
Türchen 18 • JOOP! Miss Wild Shower Gel Luxusprobe 30ml
Türchen 19 • Jil Sander Softly EdT Viole 1,2ml
Türchen 20 • Lancaster Infinite Bronzer SPF15 Tube 3ml
Türchen 21 • Jil Sander Sun Woman Shower Gel Luxusprobe 75ml
Türchen 22 • Lancaster 365 Skin Repair Night Cream Tube 3ml
Türchen 23 • Jil Sander Evergreen EdT Viole 1,2ml
Türchen 24 • Jil Sander Sun Woman EdT Originalprodukt 30ml

Beste Kommentare

Lukratives Geschätsmodell. Man nimmt 23 Proben der Hersteller, die man kostenlos zu Werbezwecken verteilen soll, packt ein mini Originalprodukt dazu und verkauft es zu einem stattlichen Preis als Adventskalender.
Irgendwie ja ein nettes Produkt, aber dafür eigentlich zu teuer.
9 Kommentare

Lukratives Geschätsmodell. Man nimmt 23 Proben der Hersteller, die man kostenlos zu Werbezwecken verteilen soll, packt ein mini Originalprodukt dazu und verkauft es zu einem stattlichen Preis als Adventskalender.
Irgendwie ja ein nettes Produkt, aber dafür eigentlich zu teuer.

justicevor 4 m

Lukratives Geschätsmodell. Man nimmt 23 Proben der Hersteller, die man …Lukratives Geschätsmodell. Man nimmt 23 Proben der Hersteller, die man kostenlos zu Werbezwecken verteilen soll, packt ein mini Originalprodukt dazu und verkauft es zu einem stattlichen Preis als Adventskalender. Irgendwie ja ein nettes Produkt, aber dafür eigentlich zu teuer.



Hast Recht, ich glaube aber dass die Produktmengen echt angemessen sind für den Preis

Wo krieg man denn sonst so viele Proben her ohne ins Geschäft zu fahren? Finde das schon okay.

für den preis mal bestellt, kann man nicht viel verkehrt machen #

wird in den handgemachten adventskalender dann eingearbeitet

Danke. Da freut sich jemand :-)

Schade, dass es den nicht für Männer gibt.

Gerade kurz überlegt, den Kalender für meine Frau zu holen.
Dann habe ich zum Gück gelesen, welches Produkt am 24.12. enthalten ist.
Ne Woche nicht geduscht wäre mir lieber als Sun von Jil Sander...

hats noch irgend nen GS?

Verfasser

miechievor 2 h, 33 m

hats noch irgend nen GS?

Ich denke bei diesem Preis wird es leider keinen Gutschein mehr geben. Weil alle einen MBW haben der wesentliche höher ist als dieser Preis.
Einzige wäre vielleicht du bestellst den Newsletter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text