Flagship-Killer Oneplus 5 Midnight Black 8GB RAM 128 GB - Mal ein Phone das viele übersehen
-258°Abgelaufen

Flagship-Killer Oneplus 5 Midnight Black 8GB RAM 128 GB - Mal ein Phone das viele übersehen

33
eingestellt am 17. Jul 2017Bearbeitet von:"Wandervogel"
Das brandneue Top Model, das Smartphone Oneplus 5 gibt es bisher noch zum Bestpreis für 559,00 Euro beim Startup Unternehmen des Jahres 2014 direkt. Im Vergleich zu eher bekannten Marken braucht sich der Flagship-Killer keinesfalls verstecken. Es ist ja gerade erst seit ein par Wochen erhältlich und taucht deshalb in vielen Bestenlisten der Top 10 Smartphones noch nicht auf. So auch bei Notebookcheck ,wo der Vorgänger, das Oneplus 3, im Vergleich zu den neuesten Serien der bekannten Marken immerhin noch auf Platz 9 steht. Eben! Die ältere Serie auf Kopfhöhe mit den aktuellen Serienmodellen von Samsung, LG oder Apple.

Ich gehe davon aus, das das Oneplus 5 mindestens Platz 3 erreichen wird - eher den verdienten Platz 1. Steht es doch den Allerweltsgeräten gegenübergestellt, in vielen Disziplinen besser da. Es läd bspw mit Abstand schneller als Samsung S8 uvm.

Oneplus hat zugegeben beim Preis ordentlich angezogen. Klar, wer sich nicht verstecken muss und Top Qualität bei aktuellster Hardware anbietet - darf das auch. Aber wie Hoch sind denn die Preise bei der Konkurenz...? Wer sich für dieses Gerät entscheidet, wird es nicht bereuen. Ich habe den Vorgänger und bin absolut überzeugt.

Ich finde das es hier ein Top Deal ist, da der nächst günstigere Händler immerhin 616 Euro und Zerquetschte verlangt. Amazon bei Geizhals . Beachtung findet diese Marke m.M.n. nicht genügend. Wer sich aus der Masse hervorheben will und interessierte, erstaunte Blicke ernten will, macht hier alles richtig. Anders ist In!

1024548.jpg
Video bei Youtube - OnePlus 5 Launch --- kann sich sehen lassen, oder?
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Also noch mehr Hollywood in der Beschreibung geht wohl nicht oder? :-{
    Also für mich war der Text zuviel des Guten. Man kann ja von einem Produkt begeistert sein, aber man muss dem Produkt ja nicht in der Arsch kriechen. Es ist doch nur ein Handy....
    Und dein Link geht auf Amazon, wo es teurer ist als wenn man es offiziell bei Oneplus bestellt. Vorallem sogar auf die 6GB Version, obwohl du hier 8gb ankündigst
    Solche übertriebenen Titel werden cold gevoted
    33 Kommentare
    Und dein Link geht auf Amazon, wo es teurer ist als wenn man es offiziell bei Oneplus bestellt. Vorallem sogar auf die 6GB Version, obwohl du hier 8gb ankündigst
    Also noch mehr Hollywood in der Beschreibung geht wohl nicht oder? :-{
    Das Werbevideo sagt mir jetzt nicht sehr viel.
    Kein schönes Telefon.
    Solche übertriebenen Titel werden cold gevoted
    Clickbait Titel EIIISS KAAALLT
    Flagship killer ... my ass

    eher ein "Deutsche vergleichen nur Zahlen" Killer

    da eh jeder in 12-24 Monaten tauscht reichen MIR auch 150-200€ Phones wenn Sie in DER ZEIT Updates bieten (länger ist eh kein Chiphersteller atm in der Lage Support zu bieten außer den 5 times überteuerten Äpfeln die sich das noch zusätzlich bezahlen lassen)

    die sollen erstmal lernen das Display richtig rum einzubauen
    Bearbeitet von: "pumuckel" 17. Jul 2017
    Gebannt
    Eiskalt
    Also ich weiß ja nicht.... doch COLD!
    "Wer sich aus der Masse hervorheben will und interessierte, erstaunte Blicke ernten will, macht hier alles richtig. Anders ist In!"

    Oh Gott...
    Bearbeitet von: "sda77" 17. Jul 2017
    Bei so ein fetten Rahmen und großem Telefon da kann man das aber nicht übersehen ^^
    Verfasser
    loxixoxo17. Jul 2017

    Und dein Link geht auf Amazon, wo es teurer ist als wenn man es offiziell …Und dein Link geht auf Amazon, wo es teurer ist als wenn man es offiziell bei Oneplus bestellt. Vorallem sogar auf die 6GB Version, obwohl du hier 8gb ankündigst


    sorry.. übersehen + geändert. Danke
    Also für mich war der Text zuviel des Guten. Man kann ja von einem Produkt begeistert sein, aber man muss dem Produkt ja nicht in der Arsch kriechen. Es ist doch nur ein Handy....
    "Wer sich aus der Masse hervorheben will und interessierte, erstaunte Blicke ernten will, macht hier alles richtig. Anders ist In!"


    Wer Smartphones als Statussymbol benötigt um aufzufallen und "anders" zu sein, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Was hat den Deal-Ersteller nur dazu geritten?
    Verfasser
    Ich geb ja zu Leute... bin vielleicht einfach Fan von dem Gerät, wenn man das so betiteln will..
    Deswegen der Beitrag hier.. Ist ja schneller als schnell auf eiskalt abgeschmiert hier... habt mich schon überzeugt, das ich "etwas" übertrieben hab.. Ich lass den "Deal" trotzdem online.. Vielleicht breche ich ja noch den kältesten Rekord ever.. Also los gehts... Daumen runter Leute
    Eins unter vielen - egal(!) - was für eine Hardware da drin ist. Handy bleibt Handy. Wer die Augen zu drückt und nur das "Beste" will, was nach dem auspacken direkt wieder zur Mittelklasse gehört hat se nicht mehr alle.
    Lieber Mal mehr Wert auf die wirklich wichtigen Dinge legen
    Bearbeitet von: "Flow2347" 18. Jul 2017
    Hammer Teil, Kamera ist aber leider ohne Optischen Bildstabilisator..!!
    Verfasser
    Flow234718. Jul 2017

    Lieber Mal mehr Wert auf die wirklich wichtigen Dinge legen


    .. die da speziell für dich wären?

    OK OK Ich nehm den Deal raus, sobald ich auf diesen Post hier 50 Daumen hoch erhalte. Heist, ihr fordert das sogar massivst von mir. Das war dann wohl nix ... gesenkten Hauptes ... ich beuge mich der Masse.. Null Problemo ..
    Oneplus bist du es persönlich ? Dann klopf 3x an die Wand !

    Cold,megacold,unsympathischer gehts nicht.
    "wo isch de Deal?" ^^
    Bearbeitet von: "John02" 18. Jul 2017
    John0218. Jul 2017

    "wo isch de Deal?" ^^

    Der isch schon weg, dem wars' hier zu kalt...
    derfinner18. Jul 2017

    Der isch schon weg, dem wars' hier zu kalt...


    Der liegt apathisch in der Dusche und versucht den Schleim abzubekommen.

    Man, man, man... gerade beim Handy merkt man ja wohl in dieser Preisklasse keinen Unterschied wenn man nicht gerade irgendeinen Benchmark laufen lässt. Ist ja nicht so, das Candy Crush jetzt zum ersten mal flüssig läuft
    Beim One von einem Flagship-Killer zu reden war ok. Für den Preis, der damals aufgerufen wurde, war das Teil Spitze, trotz einiger Problemchen und Unzulänglichkeiten. Mittlerweile ist Oneplus leider in den Preisregionen der Flagships angekommen und baut trotzdem munter weiter Fehler ein. Geht gar nicht mehr, leider.
    Wandervogel18. Jul 2017

    .. die da speziell für dich wären?OK OK Ich nehm den Deal raus, sobald ich ….. die da speziell für dich wären?OK OK Ich nehm den Deal raus, sobald ich auf diesen Post hier 50 Daumen hoch erhalte. Heist, ihr fordert das sogar massivst von mir. Das war dann wohl nix ... gesenkten Hauptes ... ich beuge mich der Masse.. Null Problemo ..



    Wander lieber weiter Du Vogel
    Ich bleib bei meinem OP3, die Vorstellung von OP5 war für mich sehr enttäuschend.
    da bekommt man ja zum selben Preis ein Samsung S8, was dem OP5 deutlich überlegen ist.
    Früher war mir OP noch sympathisch, aber zu den Preisen können die ihre Ziegelsteine (solche Ränder ums Display sind längst nicht mehr akzeptabel für "Flagships") gerne behalten.
    Und allerspätestens seit die das OP2 nicht mehr offiziell unterstützen ist Schicht im Schacht. Da hat ja so ziemlich jeder Hersteller eine mindest genauso "gute" Updatepolitik...
    invetalcom18. Jul 2017

    da bekommt man ja zum selben Preis ein Samsung S8, was dem OP5 deutlich …da bekommt man ja zum selben Preis ein Samsung S8, was dem OP5 deutlich überlegen ist. Früher war mir OP noch sympathisch, aber zu den Preisen können die ihre Ziegelsteine (solche Ränder ums Display sind längst nicht mehr akzeptabel für "Flagships") gerne behalten.Und allerspätestens seit die das OP2 nicht mehr offiziell unterstützen ist Schicht im Schacht. Da hat ja so ziemlich jeder Hersteller eine mindest genauso "gute" Updatepolitik...

    Dir ist schon klar, dass sich das neue OP5 vom Design sehr stark am iPhone orientiert? Und so pauschale Aussagen wie "deutlich überlegen" ohne Begründung tragen nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei. Jeder hat andere Prioritäten, mir ist z.B. auch die Akkulaufzeit wichtig und da kannst du wohl kaum behaupten das Galaxy wäre besser.

    Dass Du mit dem OP2 einen Reinfall erlitten hast, tut mir leid für Dich. Das One, 3 und jetzt das 5er sind aber nicht damit zu vergleichen. Sie haben aus dem Fehler vom 2er gelernt.

    Und nun zum Deal, Produkt ist meiner Meinung nach Top, aber leider sehe ich da keinen Deal. Ist eher eine Info
    Gebannt
    Das OP 3+ finde ich nach wie vor Klasse. Das 5er ist irgendwie keine echte Weiternetwicklung. Dazu der Preisanstieg. Das kann man auslassen
    Wer übersieht das Teil denn bitte?! Wird hier doch reichlich beworben
    Das Oneplus 5 ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so super wie es beworben wird. Display Bug weil das Display wegen der Kamera aus Platzgründen falsch herum eingebaut wurde. Kamera nicht so überragend wie einem der Hersteller weiß machen will. Bei anrufen vom Notruf startet das Handy neu. Benchmark Beschiss. Kein Optischer Bildstabilisator. Holt euch lieber das Honor 8 Pro. Besseres Display, bessere Kamera. Auf die 2gb mehr RAM kann man verzichten.
    nanamo20. Jul 2017

    Das Oneplus 5 ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so super wie es …Das Oneplus 5 ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so super wie es beworben wird. Display Bug weil das Display wegen der Kamera aus Platzgründen falsch herum eingebaut wurde. Kamera nicht so überragend wie einem der Hersteller weiß machen will. Bei anrufen vom Notruf startet das Handy neu. Benchmark Beschiss. Kein Optischer Bildstabilisator. Holt euch lieber das Honor 8 Pro. Besseres Display, bessere Kamera. Auf die 2gb mehr RAM kann man verzichten.


    Kann dir nur zustimmen. Hatte das 5er paar Tage hier, jedoch habe ich es am Ende wegen des Jelly Effektes wieder zurückgeschickt. Ansonsten war es ein Top Gerät mit einem super Akku und beinahe Stock Android. Weil ich auf beide Aspekte nicht verzichten will habe ich mir nun ein OnePlus 3t bestellt, was zudem kann 200€ günstiger war.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text