125°
Flair Magazin kostenlos
18 Kommentare

Redaktion

Doppelt bisschen

die erste kostenlose zeitschrift, die ich ab der 2.ausgabe nichtmal mehr aus der folie gepackt habe..das ist echt nur was für mädelz ..wenn überhaupt

neee nicht mal für Mädels... das ist absolut schade ums Papier...

es is kompletter mühl bin froh wen mein jahr rum ist

Kann mich den Kommentaren nur anschließen oO

Damit sie höhere Auflagenzahlen vorweisen und mehr Geld für Anzeigen verlangen können?

Ich werde es mal versuchen, bei mir hats mit der abosgratis-Aktion über Facebook damals leider nicht geklappt-kA warum...

die anderen Zeitschriften kamen aber alle an von abosgratis, danke nochmal an symon für die tollen freebies hier

Da sind ja nicht mal Proben drinne, wie in der Cosmopolitan oder Glamour, damit es sich lohnt...

Majka

es is kompletter mühl bin froh wen mein jahr rum ist


Armes Deutschland

Warum ist das so hot wenn es angeblich eine so schlechte zeitschrift ist!?

Ich liebe das Fachblatt über alles Alles. Quatsch, muss mal meine Mädels um Feedback fragen, was die an der Lektüre mögen, wenn überhaupt.

Kann man sich wirklich schenken. Geschenkt noch zu teuer...

wurde schon alles gesagt, taugt nicht mal fürs Klo.

Wollte meiner Freundin was Gutes mit diesem kostenlosen Abo tun... Hätte ich lieber lassen sollen... Da hab ich mir was anhören können...

Fazit: Taugt auch nicht für Mädels und belastet nur Mülltonne und Umwelt.

Paul Motzki

Armes Deutschland



da spielt sich ja jemand auf

Paul Motzki

Armes Deutschland


Na also - es klappt doch mit dem Schreiben - das wird schon
Scheint noch nicht alles verloren zu sein...

Redaktion

0815Hamster

Ich werde es mal versuchen, bei mir hats mit der abosgratis-Aktion über Facebook damals leider nicht geklappt-kA warum... die anderen Zeitschriften kamen aber alle an von abosgratis, danke nochmal an symon für die tollen freebies hier



Nicht dass du die jetzt doppelt bekommst - es sind "gerade mal" 4 Wochen um und es dauert leider 4-6 Wochen.
VG

0815Hamster

Ich werde es mal versuchen, bei mir hats mit der abosgratis-Aktion über Facebook damals leider nicht geklappt-kA warum... die anderen Zeitschriften kamen aber alle an von abosgratis, danke nochmal an symon für die tollen freebies hier


danke für die Info, dann warte ich mal noch... das mit den anderen Zeitschriften hat ja auch super geklappt

P.S. Mit deinen genialen deals und freebies aus den letzten Monaten machst du momentan in unserer Familie Frauen aus 3 Generationen glücklich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text