239°
ABGELAUFEN
Flashback (PC)

Flashback (PC)

Apps & SoftwareInstant Gaming Angebote

Flashback (PC)

Preis:Preis:Preis:2,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Flashback - erinnert ihr euch???

Ich erinnere mich an die durchaus positiven Kritiken, in Fachzeitschriften. Für den damaligen Standard hatte das Spiel von Delphine Software, welches ursprünglich für den Amiga 1992 erschien, eine sehr ansehnliche, handgezeichnete Grafik. Kurz und knapp es war ein sehr erfolgreiches Spiel, so erfolgreich, dass es im Guiness Buch der Rekorde landete, als das meist verkaufte, französische Spiel aller Zeiten. Naja, das war damals:
youtu.be/KsJ…jAQ

Das Remake von Ubisoft und VECTORCELL ist nun derzeit auf Instant Gaming im Angebot mit 71% Rabatt für 2,89€!

Im Spiel selbst nehmt ihr die Identität von Conrad an, sofern man von Identität sprechen kann. Conrad hat sein Gedächtnis verloren und bekommt, in einer an Total Recal anmutenden Szene, Informationen von sich selbst mitgeteilt. Und das ist der auch schon der Einstieg in den Plot.
youtu.be/4Pn…IXs

Achja das Original ist natürlich im Remake Kauf mit enthalten... und erinnert ihr euch!?

6 Kommentare

Laut Instant-Gaming ist es ein uPlay-Key (wäre vllt. noch ein guter Hinweis im Titel), im Ubistore ist es aber nicht zu finden. ITAD hat auch keine Historie für einen uPlay-Key zum Spiel.

Hast Du es bei diesem Angebot selbst gekauft und aktiviert?
Bearbeitet von: "humbleB" 11. Oktober

humbleB

Laut Instant-Gaming ist es ein uPlay-Key (wäre vllt. noch ein guter Hinweis im Titel), im Ubistore ist es aber nicht zu finden. ITAD hat auch keine Historie für einen uPlay-Key zum Spiel.Hast Du es bei diesem Angebot selbst gekauft und aktiviert?



​mmmh als Ubisoft Spiel müsste es doch aufgeführt sein :-( ... nein habe es nicht gekauft, die Erinnerungen bleiben beim Original ;-)

humbleBvor 3 h, 38 m

Laut Instant-Gaming ist es ein uPlay-Key (wäre vllt. noch ein guter Hinweis im Titel), im Ubistore ist es aber nicht zu finden. ITAD hat auch keine Historie für einen uPlay-Key zum Spiel.Hast Du es bei diesem Angebot selbst gekauft und aktiviert?


muss nichts bedeuten. ich habe einige spiele bei uplay aktiviert, die nicht (mehr) im store zu haben sind (u.a. splinter cell, assassin's creed & dlcs, siedler). die nehmen da gerne mal einfach spiele raus. das ist bei steam ähnlich, keys gehen, auch wenn die spiele im store nicht mehr verfügbar sind.

icedieler

muss nichts bedeuten. ich habe einige spiele bei uplay aktiviert, die nicht (mehr) im store zu haben sind (u.a. splinter cell, assassin's creed & dlcs, siedler). die nehmen da gerne mal einfach spiele raus. das ist bei steam ähnlich, keys gehen, auch wenn die spiele im store nicht mehr verfügbar sind.



danke für diese Info...​

Also ich hab's jetzt gekauft und bei UPLAY aktiviert !
Danke für den Deal.
Hab zwar lieber Steam, aber da sind wir bei 10.-
Und ob ich jetzt Steam,Origin oder UPlay starte...
Wayne...

über steam hättest du auch uplay gebraucht, insofern ist es so schon am besten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text