Fleecedecke Poco Hamburg Wandsbek
161°Abgelaufen

Fleecedecke Poco Hamburg Wandsbek

8
eingestellt am 14. Janheiß seit 14. Jan
Gerade bei Poco im Angebot



8 Kommentare

Hmm, ich weiß nicht. Mir fällt für diese Größe (1,30x1,60m) keine Verwendungsmöglichkeit ein. Was macht man damit?

Waren auch brauchbarere Größen (2x2m) im Angebot?

Kostet bei Ikea und Woolworth fas gleiche

Heißen die nicht "Poco"? Oder ist das ein anderer?

Beschreibung erschreckend bescheiden, daher cold

Verfasser

Superhardyvor 1 h, 5 m

Hmm, ich weiß nicht. Mir fällt für diese Größe (1,30x1,60m) keine Verwendungsmöglichkeit ein. Was macht man damit?Waren auch brauchbarere Größen (2x2m) im Angebot?

Leider nicht nur die Größe! Aber du kannst zwei zusammennähen!

Verfasser

RaspiNutzervor 35 m

Heißen die nicht "Poco"? Oder ist das ein anderer?Beschreibung erschreckend bescheiden, daher cold

Hast du aber sowas von recht mit Poc(c)o, aber bei der Beschreibung musst du mir genauer erklären was du möchtest! Habe direkt nach dem Kauf im Auto den Deal eingestellt! Da kann eine Beschreibung auch mal kurz und knackig ausfallen!

Da fehlt scheinbar das Gütesiegel für 100% Kinderarbeit Indien.


13028964-R1Ivd.jpg

Performervor 13 m

Da fehlt scheinbar das Gütesiegel für 100% Kinderarbeit Indien.[Bild]



Pakistan und Bangladesh produzieren inzwischen noch billiger als Indien.

die Fleecedecke 130x160 ist auch im Berliner Poco-Prospekt vom 14.1-27.1. für 99 Cent aufgeführt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text