Fleecejacken & Fleeceshirts @ALDI ab 29.01
327°Abgelaufen

Fleecejacken & Fleeceshirts @ALDI ab 29.01

13
eingestellt am 26. Jan
Hey :-)

zur Qualität kann ich nur sagen eben ALDI: Qualität ganz oben - Preis ganz unten

Für Herren; 100 % Polyester; verschiedene Farbvarianten
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Nach meiner Erfahrung ist bei den Jacken der Reißverschluß die erste Schwach-
stelle, wenn die Jacke beginnt sich zu verabschieden. Da kauf ich mir dann lieber so eine ca. alle 3-5 Jahre neu, bevor ich
das 10- fache für 'ne Jacke mit Statussymbol ausgebe.
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 26. Jan
13 Kommentare
Wieso gibt es eigentlich Fleeceshirts so selten mit Kapuze?
xsjochen26. Jan

Wieso gibt es eigentlich Fleeceshirts so selten mit Kapuze?


Wollen wir ALDI schreiben, dass wir für die Zukunft eine Kapuze wünschen?
Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Nach meiner Erfahrung ist bei den Jacken der Reißverschluß die erste Schwach-
stelle, wenn die Jacke beginnt sich zu verabschieden. Da kauf ich mir dann lieber so eine ca. alle 3-5 Jahre neu, bevor ich
das 10- fache für 'ne Jacke mit Statussymbol ausgebe.
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 26. Jan
pagodaaa26. Jan

Wollen wir ALDI schreiben, dass wir für die Zukunft eine Kapuze wünschen?


Nö, war einfach nur ne Frage bzw Feststellung...
Aldi Nord in den Titel bitte
Aber Süd wird sicherlich in paar Wochen nachziehen. Bei euch da oben ist sicherlich frischer als bei uns
xsjochen26. Jan

Wieso gibt es eigentlich Fleeceshirts so selten mit Kapuze?



Weil es nicht sinnvoll ist?

Fleecejacken sind in der Regel nicht wasserdicht/fest oder winddicht, daher meistens nur als Lage unter einer weiteren Außenjacke zu gebrauchen wenn es wirklich regnet/stürmt. Sonst reicht eigentlich ein hoher Kragen und eine Mütze aus wenn es nur kalt ist (z.B. im Rohbau).

Schau dich doch einfach bei Softshelljacken um, die gibt es mit Kapuze und teils auch mit integriertem Innenfutter.
Bearbeitet von: "ktxjg" 26. Jan
Aldi NORD! Wichtig zu sagen!
Avatar
GelöschterUser802549
Der Moment wenn du einfach in einem Ort, Aldi Süd und Nord zur Auswahl hast
ktxjg26. Jan

Weil es nicht sinnvoll ist?Fleecejacken sind in der Regel nicht …Weil es nicht sinnvoll ist?Fleecejacken sind in der Regel nicht wasserdicht/fest oder winddicht, daher meistens nur als Lage unter einer weiteren Außenjacke zu gebrauchen wenn es wirklich regnet/stürmt. Sonst reicht eigentlich ein hoher Kragen und eine Mütze aus wenn es nur kalt ist (z.B. im Rohbau).Schau dich doch einfach bei Softshelljacken um, die gibt es mit Kapuze und teils auch mit integriertem Innenfutter.


Wer sagt denn dass man die Kapuze als Regenschutz braucht? Hoodies etc sind ja auch nicht wasserdicht und haben eine.
Für mich ist die Kapuze eher Accessoire/Optik und Wärmequelle, wenn ich kurz raus muss und keine Mütze und Schal anhab.
Ich habe eine Fleecejacke mit Kapuze, allerdings von Jack Wolfskin.
Meiner Meinung nach sind die meisten ohne weil sie idR. als zweite Schicht unter der Jacke (die idR. eine hat) getragen werden.
(Meine Softshelljacken haben übrigens auch keine Kapuze).

Zu den Aldi Jacken: Qualität für den Preis ok, allerdings ist die Passform sackig und optisch naja
GEIL ich freu mich auf ne neue Jacke und Pullover
zur Qualität kann ich nur sagen eben ALDI: Qualität ganz oben - Preis ganz unten


Ich würde dir gerne zustimmen, aber die "Joggpants" dieser Woche waren alles andere als hochwertig. Da hingen leider zig Fäden rum, die nicht lose waren sondern Fadenenden vom Stoff. Für meinen Zweck war das ok, aber da hätte ich qualitativ mehr erwartet.
Gar nicht mal so schlecht. Hab mir je eine in XL und XXL gekauft, weil ich ein Grenzfall bin. Beide passen wie angegossen. Bei XL sind die Ärmel länger als bei XXL (beide Regularfett)... Die erste Wäsche ham´se überstanden. Etwas dünn, aber nicht zu dünn. Reißverschlüsse machen einen guten Eindruck (robust und leichtgängig, auch an den Taschen). Außentaschen an handgerechter Position. Innentasche "etwas" tief (unterhalb der Gürtellinie). Vielleicht für frei schwingende Gehänge? Ich bin zufrieden!
GenFox27. Jan

zur Qualität kann ich nur sagen eben ALDI: Qualität ganz oben - Preis ganz …zur Qualität kann ich nur sagen eben ALDI: Qualität ganz oben - Preis ganz untenIch würde dir gerne zustimmen, aber die "Joggpants" dieser Woche waren alles andere als hochwertig. Da hingen leider zig Fäden rum, die nicht lose waren sondern Fadenenden vom Stoff. Für meinen Zweck war das ok, aber da hätte ich qualitativ mehr erwartet.


Kommt vor, gebe dir hier recht. Die tauschen eigentlich immer sehr kulant um.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text