413°
Fleischatlas 2016 - speziell für Deutschland
Beliebteste Kommentare

"Der Fleischatlas behandelt die Auswirkungen des hohen Fleischkonsums auf Umwelt, Menschheit und Tierreich."
schade ....ich dachte Fleischatlas zeigt die fleischigen Köstlichkeiten der unterschiedlichen Länder.

Kommt diese Rasse auch drin vor ? X)

Mettigel.jpg

mal ein kleiner tipp für die leute mit der kognitiven fähigkeit einer schnecke:

heute mal nicht das dschungelcamp oder irgendwein hollywood-film schauen, sondern seinen geistigen horizont erweitern, indem man die pdf liest! Vielen Dank!
hilf dabei neues wissen sich anzueignen, vorurteile abzubauen ("die haben unrecht, ICH hab recht") und seinen persönlichen lebensstil zu hinterfragen!

ps konnte mich einfach nicht zurückhalten.. mea culpa!

51 Kommentare

fleischatlas
ist das wie facebook mit ausschließlich weiblichen profilen? (_;)

Da wird's wieder spannend und unterhaltsam hier.

Vorletztes Jahr zum Nachlesen: 2014

Kommt diese Rasse auch drin vor ? X)

Mettigel.jpg

Da hol ich mir nachher erst mal noch etwas mehr Fleisch für's Wochenende.

"Der Fleischatlas behandelt die Auswirkungen des hohen Fleischkonsums auf Umwelt, Menschheit und Tierreich."
schade ....ich dachte Fleischatlas zeigt die fleischigen Köstlichkeiten der unterschiedlichen Länder.

lecker

Huuuuunger!!!!

Ganz interessante Statistiken drin

WiNNiep00h

"Der Fleischatlas behandelt die Auswirkungen des hohen Fleischkonsums auf Umwelt, Menschheit und Tierreich." schade ....ich dachte Fleischatlas zeigt die fleischigen Köstlichkeiten der unterschiedlichen Länder.


Hatte ich auch so gedeutet. Andere Möglichkeit wäre aber auch das Aufzeigen der fleischigen Lokalitäten und deren Historie, wie zB "Hier hat Franz Josef Strauß am 27.03.1979 ein Wiener Schnitzerl gegessen."

Jetzt ne Krakauer mit Senf!

ektomorf

Da wird's wieder spannend und unterhaltsam hier. Vorletztes Jahr zum Nachlesen: 2014



Wird bestimmt in ein paar Stunden hier nicht anders. Naja dann, legt mal los.

RJ5vi.gif

Moderator

Fleisch muss immer AutoHot serviert werden.

Traut sich ja keiner was gegen den Fleischkonsum zu schreiben. ^^

Ich lese mir mal die schlauen Kommentare durch und denke mir einfach meinen Teil.
[edit_reasons]
[i]Edited By: Taro8 on Jan 15, 2016 13:43: Da stand vorher mist

Das erinnert mich daran, dass heute wieder Freitag ist und Freitag heisst bei uns abends lecker Brötchen mit Mett und Wurst..mmmmh freu mich drauf Mal sehen was es morgen fleischiges zum Mittag gibt. Und Sonntag gehts dann ins Land der Burger und Steaks auf Dienstreise, geilo! Kann es kaum abwarten, mal wieder in nen ordentlichen Arbys oder Wendys Burger zu beissen

Von mir ein Hot, für die Kommentare eher ein Cold.

nur mit COLD zu voten...

..uns was bewirkt der Beschiss von VW und Consorten??
und was bewirkt Fracking und die Nutzung von Schweröl für die Schifffahrt und und und. ...


mal ein kleiner tipp für die leute mit der kognitiven fähigkeit einer schnecke:

heute mal nicht das dschungelcamp oder irgendwein hollywood-film schauen, sondern seinen geistigen horizont erweitern, indem man die pdf liest! Vielen Dank!
hilf dabei neues wissen sich anzueignen, vorurteile abzubauen ("die haben unrecht, ICH hab recht") und seinen persönlichen lebensstil zu hinterfragen!

ps konnte mich einfach nicht zurückhalten.. mea culpa!

Finde auch, durchlesen schadet nicht! Noch besser wäre es, wenn man das eine oder andere mitnehmen kann.

Vorschnelle Vorurteile von beide Seiten helfen jedoch auch nicht und viele werden dadurch einfach nur stur und engstirnig.

Danke. Habe es mir nach Hause bestellt

Danke für den Tip. Anschauen schadet nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text