Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Flensburg/Glücksburg] Aktion: "Frische Brötchen - Frische Luft", 1* Extra-Brötchen für Radler
365° Abgelaufen

[Flensburg/Glücksburg] Aktion: "Frische Brötchen - Frische Luft", 1* Extra-Brötchen für Radler

10
eingestellt am 24. MaiVerfügbar: Schleswig-Holstein

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1592076-tM4XD.jpg
Der Klimapakt Flensburg e.V. führt vom 01. Juni bis 30. Juni 2020 die beliebte Aktion: „Frische Brötchen – Frische Luft!” durch. Ziel der Kampagne ist, dass möglichst viele Menschen in dem Aktionszeitraum ihre Brötchen mit dem Fahrrad und nicht mit dem Auto holen. An der Aktion beteiligen sich insgesamt 29 Flensburger Filialen der Förde-Bäckerei, der Medelbyer Landbäckerei, der Kloster Bäckerei sowie der Bäckerei Thaysen (auch in Glücksburg). Für jeden Brötchen-Einkauf, der mit dem Fahrrad absolviert wird, erhält der Kunde ein Brötchen gratis. Der radfahrende Kunde meldet sich hierzu einfach beim Verkaufspersonal. Damit können die Bäcker – zusammen mit Ihren Kunden – einen wichtigen Beitrag zum lokalen Klimaschutz liefern.

1592076-Xg9Bk.jpgQuelle: SH:Z, Flensburger Tageblatt, 25.05.2020
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Endlich macht es mal Sinn mit dem Fahrradhelm Auto zu fahren und dann in eine Bäckerei zu gehen, danke :-)
10 Kommentare
Und ein Brötchen weniger für Leute, die mit dem Auto kommen.
Gute Aktion. Hot
Endlich macht es mal Sinn mit dem Fahrradhelm Auto zu fahren und dann in eine Bäckerei zu gehen, danke :-)
Aufpassen! Keine Punkte in Flensburg sammeln! 😁
Ein Helm würde der Radlerin aber auch gut stehen, dann würde man gleich noch Werbung für mehr Sicherheit auf dem Rad machen.
Ich als Bäckereien-Fußgänger fühle mich diskriminiert
Blöderweise schmecken die Brötchen dort nicht und sind 4x zu teuer....
shoppinguin24.05.2020 23:26

Blöderweise schmecken die Brötchen dort nicht und sind 4x zu teuer....


in allen 29 Filialen, oder in Flensburg allgemein?
blradler24.05.2020 22:38

Ein Helm würde der Radlerin aber auch gut stehen, dann würde man gleich n …Ein Helm würde der Radlerin aber auch gut stehen, dann würde man gleich noch Werbung für mehr Sicherheit auf dem Rad machen.



Aber die Frisur...
Milligan24.05.2020 23:58

in allen 29 Filialen, oder in Flensburg allgemein?


Bis auf Thaysen ist alles die selbe Firma ! Bio Aufbackware vom Grossbäcker.. gibt's bei Lidl und co günstiger.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text