Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Flex DD 2G 10.8-EC im praktischen Kofferset mit zwei Akkus und Ladegerät
289° Abgelaufen

Flex DD 2G 10.8-EC im praktischen Kofferset mit zwei Akkus und Ladegerät

115,42€230,84€-50% Kostenlos Kostenlos
10
289° Abgelaufen
Flex DD 2G 10.8-EC im praktischen Kofferset mit zwei Akkus und Ladegerät
eingestellt am 20. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

2-Gang Akku-Bohrschrauber DD 2G 10.8-EC EASY

58 Nm - Unerreichte Leistung
13 mm Wechselfutter-System für flexible Anwendungsbereiche
EC-Motor - Brushless Technology Keine Ausfallzeiten!
Merkmale:

Electronic Management System (EMS) schützt die Maschine, verlängert die Lebensdauer und erhöht die Effizienz
Bürstenloser Motor mit höherem Wirkungsgrad und längerer Lebensdauer
Gasgebeschalter mit Einschaltsperre
Elektronische Schnellbremse
Schnellspannbohrfutter mit Auto-Lock Funktion
Robustes Aluminium-Druckguss Getriebegehäuse
Rechts-/Linkslauf mit Einschaltsperre
Ergonomisch gestalteter, rutschfester, gummierter Griff
Integriertes LED-Licht mit Nachleuchtfunktion
LED Akku-Kapazitätsanzeige
Inklusive Gürtelclip und Bithalter
FLEX Akku-System: Betrieb mit allen 10,8 V Akkupacks
Technische Daten:

Akku-Spannung 10,8 V
Akku-Kapazität 2,5 / 4,0 / 6,0 Ah
Drehmoment max. weich/hart 32/58 Nm
Drehmomentstufen 20+1
Leerlaufdrehzahl 1. Gang 0-450/min
Leerlaufdrehzahl 2. Gang 0-1700/min
Bohrfutter-Spannweite 1,5 - 13 mm
Max. Bohrdurchmesser in Stahl 13 mm
Max. Bohrdurchmesser in Holz 25 mm
Gewicht ohne Akku 1,09 kg
Lieferumfang
1x Flex DD 2G 10-8-EC Akkuschrauber
1x Bithalter
1x Gürtelclip
1x Bitgarage
2x Akkus 10.8V 2.5 Ah
1x Schnellladegerät 10.8 V
1x Transportkoffer L-BOXX 136
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Contemno20.08.2020 09:37

Das hab ich auch gedacht. 58 NM ist ne Ansage. Ob das der Realität …Das hab ich auch gedacht. 58 NM ist ne Ansage. Ob das der Realität entspricht, wäre interessant zu wissen.Flex hab ich noch nie gehört. Ist das was Neues aus China? Kann jemand zur Qualität was sagen?


Ist doch ein Scherz oder?
Was meinst du woher ein Winkelschleifer auch den Spitznamen FLEX hat?
Bearbeitet von: "Cross85" 20. Aug
10 Kommentare
Stolzes Drehmoment für 10.8V
xerl20.08.2020 09:28

Stolzes Drehmoment für 10.8V



Das hab ich auch gedacht. 58 NM ist ne Ansage. Ob das der Realität entspricht, wäre interessant zu wissen.
Flex hab ich noch nie gehört. Ist das was Neues aus China? Kann jemand zur Qualität was sagen?
Contemno20.08.2020 09:37

Das hab ich auch gedacht. 58 NM ist ne Ansage. Ob das der Realität …Das hab ich auch gedacht. 58 NM ist ne Ansage. Ob das der Realität entspricht, wäre interessant zu wissen.Flex hab ich noch nie gehört. Ist das was Neues aus China? Kann jemand zur Qualität was sagen?


Ist doch ein Scherz oder?
Was meinst du woher ein Winkelschleifer auch den Spitznamen FLEX hat?
Bearbeitet von: "Cross85" 20. Aug
Die 58NM sind im harten Schraubfall, im weichen sind es 32NM. Der aktuelle Bosch in der Klasse hat 20NM. Da wäre es echt mal interessant ob die Angabe bei FLEX stimmt.
Sieht aus wie Einhell....
Cross8520.08.2020 09:40

Ist doch ein Scherz oder?Was meinst du woher ein Winkelschleifer auch den …Ist doch ein Scherz oder?Was meinst du woher ein Winkelschleifer auch den Spitznamen FLEX hat?



Ne, das war kein Scherz. Die Idee das die mal den Beinahmen für Winkelschleifer geprägt haben, ist mir nicht gekommen.
Aber jetzt nach kurzer Recherche weiß ich es. Aber auch, dass sie tatsächlich mitlerweile eine chinesische Tochtergesellschaft sind. Und dass die Qualität der Schrauber scheinbar okay aber nicht überwältigend ist.

Hier wird der große Bruder getestet und der raucht sogar bei starker Belastung....
Bearbeitet von: "Contemno" 20. Aug
Contemno20.08.2020 10:16

Ne, das war kein Scherz. Die Idee das die mal den Beinahmen für …Ne, das war kein Scherz. Die Idee das die mal den Beinahmen für Winkelschleifer geprägt haben, ist mir nicht gekommen.Aber jetzt nach kurzer Recherche weiß ich es. Aber auch, dass sie tatsächlich mitlerweile eine chinesische Tochtergesellschaft sind. Und dass die Qualität der Schrauber scheinbar okay aber nicht überwältigend ist.Hier wird der große Bruder getestet und der raucht sogar bei starker Belastung.... [Video]


Ist halt wie bei Kärcher die Firma gab dem Hochdruckreiniger den Spitznamen.

Das Kerngeschäft bei FLEX sind auch nicht die Akkuschrauber.
Sie werden halt mit angeboten so wie es aktuell alle Hersteller machen.
Aus einer Sparte heraus wird ein ganzes Produktportfolio gemacht.

Neben Winkelschleifern kenne ich die Marke aktuell vor allem bei Poliermaschinen. Viele Lackierer schwören darauf.
58Nm ist keine schlechte Ansage.
Was ich allerdings bei Bosch im 12V / 10,8V Segment deutlich besser finde sind die schlanken Akkus.
Warum haben die meisten anderen Hersteller Makita, Flex 12/10.8 V Akkus die aussehen wie ein 18V Akku.
Dann lieber den 12v Schrauber von Metabo. Ich meine der bingt so 45 Nm mit sich.

Bin aber jetzt auch bei Bosch Blau gelandet und mega happy. Da wirklich extrem kompakt und leicht. Hätte aber auch fast bei Metabo zugeschlagen.
Preis-/Leistungsverhältnis war dann vei Bosch aber doch besser.
Contemno20.08.2020 10:16

Ne, das war kein Scherz. Die Idee das die mal den Beinahmen für …Ne, das war kein Scherz. Die Idee das die mal den Beinahmen für Winkelschleifer geprägt haben, ist mir nicht gekommen.Aber jetzt nach kurzer Recherche weiß ich es. Aber auch, dass sie tatsächlich mitlerweile eine chinesische Tochtergesellschaft sind. Und dass die Qualität der Schrauber scheinbar okay aber nicht überwältigend ist.Hier wird der große Bruder getestet und der raucht sogar bei starker Belastung.... [Video]


Wobei ein Bosch Professional Akkuschrauber im Test bei Bauforum24 auf YouTube auch mehrmals Rauchzeichen abgab.
Ich denke, die kaufen sie entwickeln die Akkuschrauber auch nur geringfügig selbst, ihr Kerngeschäft ist ja ein anderes.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text