Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Flexibler Hahnanschluss für den Gartenschlauch am Wasserhahn

eingestellt am 17. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei euch leidet der Gartenschlauch hin und wieder mal auf der Seite am Wasserhahn Anschluss und knickt immer mal wieder um?

Nun dem kann Abhilfe geschaffen werden denn bei Norma gibt es ab kommenden Dienstag, dem 19. April diesen Flexiblen Anschluss Schlauch um den eigentlichen Gartenschlauch etwas zu schonen vor dem dem umknicken. Natürlich könnt ihr die entsprechenden Standard Anschlüsse die ihr bereits habt problemlos weiter verwenden, die Schraubverbindungen sind alle komplett aus Messing gefertigt.

Natürlich wird jetzt der ein oder andere der Meinung sein, das man das auch schnell mal selbst einfach so nebenbei zusammen bauen kann. Das jedoch würde ich sehr gerne mal sehn, vor allem zu diesem Preis.

Man sollte jedoch beachten das, das Wasser nicht gerade Eisen haltig sein sollte gerade für diejenigen wichtig sein dürfte die nen eigenen Brunnen haben, denn Messing setzt sich bei Eisenhaltigem Wasser mit der Zeit zu und sollten stattdessen besser Anschlusse/Adapter und co. aus Kunststoff oder Edelstahl verwenden. Warum das jedoch so ist weiß man nicht und habe ich auch nur von einem Biber Berater einer sehr bekannten Baumarkt Kette.

1977584_1.jpg
Eine ausführliche Beschreibung könnt ihr hier noch mal lesen!

discounto.de/Angebot/Powertec-Garden-Hahnanschluss-Flex-3531187/

1977584_1.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar