290°
ABGELAUFEN
Flickr Pro 3 Monate kostenlos
9 Kommentare

was für vorteile bietet die premium mitgliedschaft denn eigtl?:|

Insbesondere keine Upload-Beschränkung. Dazu Zugriff auf Originaldateien und zig Möglichkeiten, die Fotos zu organisieren.

hot für drei Monate danach cold

Hot !

ein ganz grosser Vorteil kann sein

ein schlummerndes ALLE Fotos + <90sec videos backup

Im Verlust Falle. Fotos können für ~24€* wieder downgeloadet werden

Pro erlaubt auch den Austausch von fotos + grafiken
so dass links zur Fotoseite bestehen bleiben , die img url sich aber ändert

* mindestPreis eines pro upgrades

twitter_SeX

ein ganz grosser Vorteil kann sein ein schlummerndes ALLE Fotos +


Yahoo! limits the number and size of photos allowed from an account within a given timeframe.
Bei meiner Upload-Bandbreite habe ich meine Fotosammlung nicht in drei Monaten hochgeladen ;-)

Danke geht an Instagram für so eine Super Aktion

Na toll. Ich wäre am ehestens an den erweiterten Statistiken interessiert gewesen, aber: "Flickr stats are awesome…but aren't included in the Flickr Holiday Gift."

Es gibt also "Pro" und "Pro" und dazwischen einen feinen Unterschied...

Trotzdem danke für den Hinweis.

Genutzt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text