117°
Fliege zum Anzug für nur einen Euro inkl. Versand
12 Kommentare

standard china preis xD

und trotz allem gut :-)
Hot

jmd schonmal sowas gehabt? tautg der kram was?

edit: ich erwarte selbstverständlich keine hochwertige seide, aber so primark/hm quali!? oder fällt das ding gleich auseinander oder fühlt sich wie purer plastik an, wenn man die fliege trägt?

Scheiß drauf, mal rot zum Spaß gekauft :-) Kannste nix falsch machen...

OelUndEssigZumSalat

Scheiß drauf, mal rot zum Spaß gekauft :-) Kannste nix falsch machen...



Was stellste damit an ?

edit:
Der Nick X)

einfach mal n cooles outfit kreieren... z.b. schwarze hose/schwarzes hemd und rote fliege. stell ich mir schon sehr stylisch vor.

Doctor Who Style
Hier gibt es übrigens noch schwarze, allerdings für 1,15.
ebay.de/itm…960

Bowties are Cool !

Inkraut

Doctor Who StyleHier gibt es übrigens noch schwarze, allerdings für 1,15.http://www.ebay.de/itm/Neu-Damen-Herren-Teens-Fliege-Schleife-verstellbar-Auswahl-Farben-Krawatte-/350814562656?pt=Mode_Accessoires_Herrenaccessoires_Krawatten&var=&hash=item51ae2d6960



1,15? Wucher!!

Ich habe im Ebay nach "Fliege" + "Smoking" gesucht.

Gekauft lila grau wriss und orange. Fastnacht kann kommen genial

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text