Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Flightradar24 Jubiläumsangebote für Silver und Gold Upgrade
238° Abgelaufen

Flightradar24 Jubiläumsangebote für Silver und Gold Upgrade

26
eingestellt am 14. Dez 2019Bearbeitet von:"Koeffizient"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Flightradar24.com feiert seinen 10.Geburtstag mit Jubiläumsangeboten bei einem Silver und Gold Upgrade Man erhält 6 kostenlose Monate bei Kauf eines 1-Jahr-Upgrades, sprich 18 Monate zum Preis von 12
Beispiel:
Silver Subscribtion Angebotspreis: 9.99$ pro 12 Monate
Silver Subscribtion Normalpreis: 9,99$ pro 18 Monate
Ersparnis: 50%

Wichtig:

Angebot gilt nur für Neukunden und endet am 18.Dezember
Zusätzliche Info
51682-nBoPg.jpg

Das habe ich beobachtet bei Flightradar24.
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Die haben früher Pro Versionen verkauft und deren Entwicklung dann eingestellt, da sich mit dem Abo Modell wohl mehr Geld verdienen lässt. Von mir sehen die keinen Cent mehr.
Bei adsbexchange.com/ bekommt ihr die Daten ungefiltert von allen Airlines sowie Militär und das noch kostenlos.
26 Kommentare
Wozu ist das gut? Ich hab schon Pronhub LifePlan gekauft am Black Friday.
Danke
Die haben früher Pro Versionen verkauft und deren Entwicklung dann eingestellt, da sich mit dem Abo Modell wohl mehr Geld verdienen lässt. Von mir sehen die keinen Cent mehr.
Spam
00O0014.12.2019 18:57

Die haben früher Pro Versionen verkauft und deren Entwicklung dann …Die haben früher Pro Versionen verkauft und deren Entwicklung dann eingestellt, da sich mit dem Abo Modell wohl mehr Geld verdienen lässt. Von mir sehen die keinen Cent mehr.


Richtig. Von mir auch nicht. Sowas nennt man Beschiss. Funktioniert bei mir nur einmal.
Ich hatte mir mal einen raspberry pi aufgesetzt mit USB TV Stick und dann bei flight radar Daten eingespeist. Dafür gab es die Pro Version Version gratis
Leider ist die sd Karte verreckt und ich hab keine Zeit mehr gefunden das Teil neu aufzusetzen, damit war dann auch der Pro Zugang Geschichte
Ähm, räusper, 9,99 ist die Jahresgebühr (oder hier für Neukunden einmalig 1,5 Jahre).
Dealpreis ist damie falsch.
dateitausch14.12.2019 19:09

Ich hatte mir mal einen raspberry pi aufgesetzt mit USB TV Stick und dann …Ich hatte mir mal einen raspberry pi aufgesetzt mit USB TV Stick und dann bei flight radar Daten eingespeist. Dafür gab es die Pro Version Version gratis Leider ist die sd Karte verreckt und ich hab keine Zeit mehr gefunden das Teil neu aufzusetzen, damit war dann auch der Pro Zugang Geschichte


damit hast du business, am besten ne iso von der sd karte herstellen und falls was is einfach neu aufspielen
Ich verstehe das Gemecker nicht. Irgendwie muss das alles finanziert werden, ich bin schon ewig Goldmember und zahle das für die Leistung und Performance gerne. Wenn man sich mal überlegt, was da dahinter steckt.
120 statt 180 $ pro Jahr... Wahnsinn wie teuer diese App geworden ist
TXLRudi14.12.2019 19:56

Ich verstehe das Gemecker nicht. Irgendwie muss das alles finanziert …Ich verstehe das Gemecker nicht. Irgendwie muss das alles finanziert werden, ich bin schon ewig Goldmember und zahle das für die Leistung und Performance gerne. Wenn man sich mal überlegt, was da dahinter steckt.


Dann hätte man das Abo Modell nur für Neukunden einführen können und Bestandskunden wären Lifetime Pro geblieben, wie es andere auch machen, z.B. Enpass. Oder man hätte zumindest den für die Pro Version bezahlten Preis erstatten können. Aber so hat man einfach nur Kunden verprellt, die durchaus bereit waren das ganze finanziell zu unterstützen.
DealerXXL14.12.2019 20:26

120 statt 180 $ pro Jahr... Wahnsinn wie teuer diese App geworden ist


Bei mir kostet die Silver Mitgliedschaft $9.99 im Jahr und nicht im Monat, plus Steuer.
00O0014.12.2019 20:57

Bei mir kostet die Silver Mitgliedschaft $9.99 im Jahr und nicht im Monat, …Bei mir kostet die Silver Mitgliedschaft $9.99 im Jahr und nicht im Monat, plus Steuer.


Das war ein Witz.
Hab es mal zum Spass angeschaut, was bekommt man mehr, mit Silber?
Nur die zusätzlichen Daten, wie tatsächliche Geschwindigkeit und Höhe und Alter der Maschine?
Bei adsbexchange.com/ bekommt ihr die Daten ungefiltert von allen Airlines sowie Militär und das noch kostenlos.
Soviele Daten
Nutze die app an und zu als Zeitvertreib am airport irgendwo in der welt. Frage mich immer wer da Geld für zahlt, was ist euer use-case?

Interessiert mich echt, bitte
MpK201714.12.2019 23:36

Nutze die app an und zu als Zeitvertreib am airport irgendwo in der welt. …Nutze die app an und zu als Zeitvertreib am airport irgendwo in der welt. Frage mich immer wer da Geld für zahlt, was ist euer use-case?Interessiert mich echt, bitte


Rechtsanwalt, Fluggastrechte.
MpK201714.12.2019 23:36

Nutze die app an und zu als Zeitvertreib am airport irgendwo in der welt. …Nutze die app an und zu als Zeitvertreib am airport irgendwo in der welt. Frage mich immer wer da Geld für zahlt, was ist euer use-case?Interessiert mich echt, bitte


Interesse an der Luftfahrt an sich, Neugier, berufliche Intentionen ohne darauf näher eingehen zu wollen.
TXLRudi15.12.2019 00:22

Interesse an der Luftfahrt an sich, Neugier, berufliche Intentionen ohne …Interesse an der Luftfahrt an sich, Neugier, berufliche Intentionen ohne darauf näher eingehen zu wollen.



Bitte gehe näher darauf ein! Danke!
TXLRudi15.12.2019 00:22

Interesse an der Luftfahrt an sich, Neugier, berufliche Intentionen ohne …Interesse an der Luftfahrt an sich, Neugier, berufliche Intentionen ohne darauf näher eingehen zu wollen.


Die sinnloseste Antwort auf meine Frage, die ich mir vorstellen kann. Hoffe du trollst und meinst es nicht ernst.

Deinem Nick zufolge hast Du aber irgendwie mit der Branche Berührungspunkte. Ob privat oder beruflich weiß ich nicht.

Ich habe ein Verdacht, ohne näher darauf eingehen zu wollen.
Ich speise auch seit Jahren Daten ein und nutze den Business Account dadurch kostenlos. Finde es immer interessant zu sehen was da oben so alles über meinem Kopf Lärm macht oder ein Flugzeug dessen Lackierung man nicht erkennt kurz nur in der App nachschauen muss. Aber ja, ein bisschen Interesse gehört natürlich auch dazu.
MpK201715.12.2019 09:07

Die sinnloseste Antwort auf meine Frage, die ich mir vorstellen kann. …Die sinnloseste Antwort auf meine Frage, die ich mir vorstellen kann. Hoffe du trollst und meinst es nicht ernst.Deinem Nick zufolge hast Du aber irgendwie mit der Branche Berührungspunkte. Ob privat oder beruflich weiß ich nicht.Ich habe ein Verdacht, ohne näher darauf eingehen zu wollen.



Was ist denn an "Interesse an der Luftfahrt an sich" trollig? Mich interessiert einfach alles aus dem Bereich der allgemeinen Luftfahrt und was gibt es spannenderes, als über sich dem Kondensstreifen ein paar Infos zuordnen zu können. Mir reicht dabei aber die frei verfügbare Info nicht aus, da ich u.a. auch die meteorologischen Daten interessant finde.

Inzwischen mache ich das solange, dass ich Flieger am Himmel ziemlich exakt benennen kann, wo die vermutlich hinfliegen anhand von Uhrzeit und Richtung.

Und ja: Ich habe mit der Branche Berührungspunkte, in denen mir diese ADS-B-Daten mitunter außerordentlich nützlich sind.
mydealzdek14.12.2019 22:33

Bei https://www.adsbexchange.com/ bekommt ihr die Daten ungefiltert von …Bei https://www.adsbexchange.com/ bekommt ihr die Daten ungefiltert von allen Airlines sowie Militär und das noch kostenlos.


Da ist gerade eine Maschine der Luftwaffe in Saarbrücken gestartet, wo fliget denn der Heiko schon wieder hin?
mydealzdek14.12.2019 22:33

Bei https://www.adsbexchange.com/ bekommt ihr die Daten ungefiltert von …Bei https://www.adsbexchange.com/ bekommt ihr die Daten ungefiltert von allen Airlines sowie Militär und das noch kostenlos.


Und wie macht mann das ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text