Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Flip Flops geschenkt (Evtl. Lokal Dortmund) - Unitymedia Store Innenstadt
417° Abgelaufen

Flip Flops geschenkt (Evtl. Lokal Dortmund) - Unitymedia Store Innenstadt

28
eingestellt am 26. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei Unitymedia in Dortmund in der Innenstadt werden heute Flip Flops verschenkt (Freebie)!.
Es werden bis auf deine Schuhgröße keine Daten verlangt.

Ich denke, dass das für den ein oder anderen der in der Nähe ist vielleicht einen abstecher Wert ist.
Wie groß das Kontingent ist kann ich leider nicht sagen.
Als ich vor Ort war standen dort noch einige gefüllte Kartons.

Beste Grüße,
tischlon
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn die nass werden, ändert sich das Logo in das von Vodafone!
Einem geschenkten Flip schaut man nicht ins Flop
Viel bunter als zu meiner Zeit - aber die kamen damals auch schon paarweise!
22425346-VqqRZ.jpg
Bearbeitet von: "Nukulartechniker" 26. Jul
Ich sitze hier in meinem Büro in Hamburg. Eine Minute zu Fuß und ich steh an der Alster. Es werden Flip Flops verschenkt auf denen ein dicker Aufkleber mit "An der Alster 12 - Hamburg" prangt. Und ich muss über 300 Kilometer weit fahren um die zu bekommen. Was für eine Welt
28 Kommentare
Wenn die nass werden, ändert sich das Logo in das von Vodafone!
nicht mal wenn ich dafür Geld bekommen würde, würde ich damit rumlaufen wollen.
Einem geschenkten Flip schaut man nicht ins Flop
Wie sieht es mit DSGVO aus wegen der Schuhgrößendaten ?
Zehentrenner, wenn ich bitten darf!
Flip Flop ist eine Marke...
pippilli26.07.2019 12:34

Einem geschenkten Flip schaut man nicht ins Flop


Muss ich mir Sorgen machen? Hitzschlag?
Ich sitze hier in meinem Büro in Hamburg. Eine Minute zu Fuß und ich steh an der Alster. Es werden Flip Flops verschenkt auf denen ein dicker Aufkleber mit "An der Alster 12 - Hamburg" prangt. Und ich muss über 300 Kilometer weit fahren um die zu bekommen. Was für eine Welt
Zumindest nicht von der "agent orange GmbH"
Haben die auch Kabelanschluss?
Unitymedia scheint ein Bisschen verzweifelt zu sein. Netter Deal aber warum tut man das
IchLiebeAnsomat26.07.2019 12:31

Wie sieht es mit DSGVO aus wegen der Schuhgrößendaten ?


Ohne Namenszuordnung irrelevant und nicht verwendbar
IchLiebeAnsomat26.07.2019 13:50

Dennoch zu heikel


Haste recht, Social Back Investigation Möglichkeiten bestehen dann immer noch.... verdammt
Viel bunter als zu meiner Zeit - aber die kamen damals auch schon paarweise!
22425346-VqqRZ.jpg
Bearbeitet von: "Nukulartechniker" 26. Jul
m.f.26.07.2019 12:30

Wenn die nass werden, ändert sich das Logo in das von Vodafone!


Echt?
WhereIsKemal26.07.2019 14:13

Echt?


Habe mir gerade welche in dem kleinen Shop unten im Saturn am Westenhellweg geholt. Wenn man sagt, dass man den knusprigen Siegfried von mydealz kennt, bekommt man sogar zwei Paar. War auch ganz gut so, weil die ziemlich groß ausfallen und man besser eine Größe kleiner nehmen sollte.
Avatar
GelöschterUser831415
Für diesen Film ist das kleinsten Fünkchen Strom zu viel. Klassischer Erziehungsfilm.
Avatar
GelöschterUser831415
Vodafone - Monopol - Autocold.
Wie heissen Sandalen von einem Typen mit zwei linken Füßen?
.
.
.
.
.
.
!

Flip-flips
Bearbeitet von: "showerpopper" 26. Jul
Wenn man weiß wie, klappt es
Was haben die denn da gerade für ein Angebot ( Saturn Gutschein etc.) Brauche einen neuen Anschluss.
Bearbeitet von: "lannis" 26. Jul
"Es werden bis auf deine Schuhgröße keine Daten verlangt."


lol
MissElectric26.07.2019 13:48

Netter Deal aber warum tut man das


Unitymedia gibt es nicht mehr lange. Die EU hat die Übernahme durch Vodafone genehmigt. Was sollen sie danach mit Unitymedia-Latschen machen? Wegwerfen?
togsek27.07.2019 14:04

Unitymedia gibt es nicht mehr lange. Die EU hat die Übernahme durch …Unitymedia gibt es nicht mehr lange. Die EU hat die Übernahme durch Vodafone genehmigt. Was sollen sie danach mit Unitymedia-Latschen machen? Wegwerfen?


Die Marke wird es nicht mehr lange geben, ja. Die Menschen dahinter in großen Teilen durchaus. Und die brauchen Schuhe. Vielleicht bekomme ich nun endlich meinen Artischocken-Kaffeebecher.
togsek27.07.2019 14:04

Unitymedia gibt es nicht mehr lange. Die EU hat die Übernahme durch …Unitymedia gibt es nicht mehr lange. Die EU hat die Übernahme durch Vodafone genehmigt. Was sollen sie danach mit Unitymedia-Latschen machen? Wegwerfen?


Wirklich?? Erst Kabel Deutschland vor einigen Jahren, nun Unity Media??

Wo bleibt die Aufsichtsbehörde?
LeoLaker30.07.2019 22:36

Wirklich?? Erst Kabel Deutschland vor einigen Jahren, nun Unity Media?? Wo …Wirklich?? Erst Kabel Deutschland vor einigen Jahren, nun Unity Media?? Wo bleibt die Aufsichtsbehörde?


Genau die hat das unter kuscheligen Auflagen genehmigt. Verstehe wer will, aber so ist es.

Kann für den Verbraucher aber nur gut sein, einen nationalen Player neben der Telekom mit eigenem Netz zu haben. Auch wenn's auf dem Land erstmal nichts bringt - genau dort könnte die Telekom noch relativ einfach die eigene Infrastruktur aufrüsten, wo weit und breit kein Kabelnetz in Sicht ist.

Die Übernahme ist nicht per se schlecht. Sie bietet durchaus Potential. Nicht nur für Vodafone. Auch für den Verbraucher.
HVDR30.07.2019 23:45

Genau die hat das unter kuscheligen Auflagen genehmigt. Verstehe wer will, …Genau die hat das unter kuscheligen Auflagen genehmigt. Verstehe wer will, aber so ist es. Kann für den Verbraucher aber nur gut sein, einen nationalen Player neben der Telekom mit eigenem Netz zu haben. Auch wenn's auf dem Land erstmal nichts bringt - genau dort könnte die Telekom noch relativ einfach die eigene Infrastruktur aufrüsten, wo weit und breit kein Kabelnetz in Sicht ist.Die Übernahme ist nicht per se schlecht. Sie bietet durchaus Potential. Nicht nur für Vodafone. Auch für den Verbraucher.


Ja aber es leider irgendwie der Wettbewerb. Irgendwann gibt's nur noch 2 Global Player die den Markt dominieren und diktieren.. ob das so gut ist?
Gibt es die noch dort?

Wer hat zuletzt sich welche geholt?
Bearbeitet von: "rennie" 4. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text