251°
ABGELAUFEN
flipkart.com feiert Geburtstag und verschenkt bis zum 28. Februar jeden Tag 100 Musikalben

flipkart.com feiert Geburtstag und verschenkt bis zum 28. Februar jeden Tag 100 Musikalben

Freebies

flipkart.com feiert Geburtstag und verschenkt bis zum 28. Februar jeden Tag 100 Musikalben

Leider ist die Aktion nur auf Indien Beschränkt, aber mit nem Proxy gehts auch Hierzulande. Natürlich geht der download nicht besonders schnell aber dafür ist es kostenlos. Wenn Jemand eine Idee hat, wie man es besser realisieren kann, nur her damit!
Mit dieser Wegwerf mail Adresse einen Account erstellen spambog.com/inb…htm
Proxylist: spys.ru/fre…IN/
Internet Explorer starten => oben rechts auf das Zahnrad klicken und dann Internetoptionen auswählen => dann klickt ihr auf Verbindungen und LAN Einstellungen => jetzt müsst ihr noch ein Haken bei Proxyserver für LAN verwenden setzen und dort die Proxy Adresse und Port Nr. aus der Proxylist eintragen.

36 Kommentare

Moderator

Hot und Danke
Ich suche gerade nach einer schnellen Proxy
1885176-viqgQ

Sind das jeden Tag andere Alben? Würde da heute schon was nehmen, geht das auch einfacher?

Verfasser

Da_Anton

Sind das jeden Tag andere Alben? Würde da heute schon was nehmen, geht das auch einfacher?

Ja es kommen jeden Tag 100 andere Alben.

Danke!! Hä, ich kann da volle Alben laden? Ja, ich lade grad mit 2 Mbit/s - schon seltsam, sind ja paar gute Teile dabei..

Avatar

GelöschterUser7861

Wird ja nicht automatisch IndieRock sein, was?

Ich liiiiiebe IndieRock!

Sex Pistols? ;-)

Kann es sein, dass es nicht über den DL-Manager von der Seite geht?

Proxy funzt, aber der will's nicht laden.

Verfasser

Hessenpower

Kann es sein, dass es nicht über den DL-Manager von der Seite geht?Proxy funzt, aber der will's nicht laden.

Bei mir gehts mit 182.72.79.94 Port 8080 sogar ziemlich schnell.

Super, danke, der ist schneller (ok, man muss recht viel auf einmal laden, hab jetzt 7 mbits)). Aber der DLM will's nicht tun, sagt error...

Wo und was muss ich den mit dem Flyte DL Manger einstellen?


Verfasser

Hessenpower

Super, danke, der ist schneller. Aber der DLM will's nicht tun, sagt error...Wo und was muss ich den mit dem Flyte DL Manger einstellen?

Den Flyte DL Manger gar nicht benutzen, einfach direkt überm Browser downloaden.

[Fehlendes Bild]

Ja, aber da kann ich sie doch nur einzeln laden - oder kapiere ich was nicht?

Danke fürs Bild und deine Mühe - ganz toll von dir! :-)

Wenn ich aber überlege, dass ich sie einzeln laden muss, welch für eine Arbeit (bin aber schon dran). Dann sind die Titel alle nicht nummeriert, irgendwie passt die Reihenfolge nicht, aber für geschenkt super. Tolle Bands dabei.

Verfasser

Hessenpower

Ja, aber da kann ich sie doch nur einzeln laden - oder kapiere ich was nicht?

Ja du musst sie einzeln anklicken, da ja die Proxy nur überm Browser eingestellt wird. Um mit dem Proggi zu laden musst du noch was machen siehe hier hardwarecrash.de/ind…len
Ist so wie ich es beschrieben hatte, nur musst du noch bei http ein Haken setzen.

Danke, so hatte ich es auch vorher gemacht, geht immer noch nicht. Egal, ob ie oder ff als Browser. Bei zig hundert Alben wäre es halt nicht schlecht...

Klasse Deal, herzlichen Dank.

Wie muss ich es einstellen damit ich den Download Manager benutzen kannst weilauf der seite die du vorhin gepostet hast verstehe ich den letzten Schrtt nicht was man bei Ausnahmen eintragen soll.Und kann ich die Alben in der MP3 Library dauerhaft downloaden oder nur heute?

Verfasser

AlexanderWa

Wie muss ich es einstellen damit ich den Download Manager benutzen kannst weilauf der seite die du vorhin gepostet hast verstehe ich den letzten Schrtt nicht was man bei Ausnahmen eintragen soll.Und kann ich die Alben in der MP3 Library dauerhaft downloaden oder nur heute?

Du musst keine Ausnahmen einstellen, mach es so wie ich es in der Dealbeschreibung erklärt habe und lade mit dem Internet Explorer. Mit dem Proggi gehts leider nicht. Du kannst auch mehrere Tracks auf einmal laden.

ich klicke immer eins an, dann dauert's etwas, wenn das Fenster sich öffnet, klicke ich das nächste an, usw. - anders geht's nicht.

Hab schon > 2 GB :-))

Da kann ich ja gleich den Grooveshark Downloader verwenden, da muss ich die Titel nicht einzeln runterladen und hab volle Bandbreite.
Bestimmt in genau so einer rechtlichen Grauzone wie diese Methode hier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text