296°
ABGELAUFEN
Flixbus: Weitere 10.000 Tickets für 9.99€ in der App

Flixbus: Weitere 10.000 Tickets für 9.99€ in der App

ReisenFlixBus Angebote

Flixbus: Weitere 10.000 Tickets für 9.99€ in der App

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Kam grad per Mail rein, der Vorrat von 100.000 Tickets wurde aufgrund der hohen Nachfrage nochmal aufgestockt. Diese weiteren 10.000 Tickets sind laut Mail nur noch heute buchbar. Bedingungen:



Tickets sind verfügbar für Reisen zwischen dem 18. Januar und 17. März 2016

Nur buchbar in der FlixBus App.



So funktioniert's:

1. Kostenlose App installieren. Einfach in den App Store und los geht's!

2. Günstiges Ticket sichern. 100.000 Tickets für 9,99 € durch ganz Europa warten auf Dich!

3. Vor Freude in die Luft springen. Unglaublich was für 9,99 € alles möglich ist!

4. Entspannte Fahrt genießen. Zurücklehnen, Musik hören und im WLAN surfen!



Vielleicht findet sich ja für den ein oder anderen, der gestern leer ausgegangen ist, noch etwas!

16 Kommentare

bla bla bla bla bla marketing, vermutlich nicht soviel verkauft wie erwartet da zu dieser Jahreszeit, (kalt, spät hell, früh dunkel) eh nicht soviel verreisen wollen. Zudem dauert es nunmal mit dem Fernbus recht lange bis man am Zielort ist. Nahes Ziel = Ersparnis gar nicht bis gerin, weites Ziel hohe Ersparnis aber laaaange im Bus. Das sind aspekte die es unattraktiv werden lassen. Jetzt diese Email soll woll zögernde inspirieren jetzt schnell zu buchen bla bla

Wenn dann im Sommer :-) aber auch nur vielleicht, bei weiten Zielen bevorzuge ich dann wieder den Flieger oder einen Schnellzug wie den TGV der Direktverbindungen mit wenig halten hat

Auzug aus der Mail:
ezRONJW.jpg

Dalari

Doppelt


Nö, hier gibts neue 10.000 Tickets.

zudem was ich auch zum kotzen finde ich zu der Jahreszeit das oftmals auch noch Kranke mitfahren die den ganzen/halben Bus vollhusten. Hab ich im November erlebt das mehrere Reihen hinter uns und vor uns gehustet wurde. Wurden nicht krank, aber zum kotzen wenn man so einen vor oder hintersich hat und das 4-8 Stunden

Nice dass noch weitere Tickets hinzugefügt wurden, offenbar aber leider nicht für Strecken nach Amsterdam.

Wurschtl

zudem was ich auch zum kotzen finde ich zu der Jahreszeit das oftmals auch noch Kranke mitfahren die den ganzen/halben Bus vollhusten. Hab ich im November erlebt das mehrere Reihen hinter uns und vor uns gehustet wurde. Wurden nicht krank, aber zum kotzen wenn man so einen vor oder hintersich hat und das 4-8 Stunden


Das Risiko bringen öffentliche Verkehrsmittel nunmal mit sich.

Wurschtl

zudem was ich auch zum kotzen finde ich zu der Jahreszeit das oftmals auch noch Kranke mitfahren die den ganzen/halben Bus vollhusten. Hab ich im November erlebt das mehrere Reihen hinter uns und vor uns gehustet wurde. Wurden nicht krank, aber zum kotzen wenn man so einen vor oder hintersich hat und das 4-8 Stunden


Weil du auch allein auf der Welt bist und du nie Krank wirst. oO

Wurschtl

bla bla bla bla bla marketing,



Omg? Jetzt echt? Marketing? Glaubst du wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen! Marketing. Einfach so. Und das auch noch hier. Bei uns. Marketing. Ich kann und will es nicht glauben.

kaziebaisey

Omg? Jetzt echt? Marketing? Glaubst du wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen! Marketing. Einfach so. Und das auch noch hier. Bei uns. Marketing. Ich kann und will es nicht glauben.


Hab gehört Marketing gibt es ausser bei Arzneimitteln und ehemaligen Raab Events nirgends. Unterstütze deine These also vollends!!!

Wurschtl

bla bla bla bla bla marketing,



Hast du Freunde? Nein? Nicht verwunderlich

Ich hätte es jetzt auch gepostet. Hat mir gerade 40 Euro gespart.

Leider ist meine Strecke zu dem Preis nicht dabei

Flux

Leider ist meine Strecke zu dem Preis nicht dabei


Die Aktion war nur noch gestern gültig.

Flux

Leider ist meine Strecke zu dem Preis nicht dabei



Oh man... Wer lesen kann ist klar im Vorteil X)
Hatte das "heute" überlesen. Danke.

Flux

Leider ist meine Strecke zu dem Preis nicht dabei



Könnte man verhindern wenn der Dealersteller mal auf den Abgelaufen Button klickt

Zwei schöne Tickets gebucht, Hin und Rückfahrt.
Die Busse waren pünktlich, aber auf der Hinfahrt hiess es die Toilette geht nicht. Erst nach 4 Stunden hat der eingewechselte Fahrer die Toilette aufegemacht. Das Wasser war wohl irgendwie eingefroren, war wohl kein Einzelfall.
Auf der Rückfahrt war die Toilette offen, hatte nach den Ansagen des Busfahrers aber wohl kein Wasser. Das W-Lan wurde über einen Drittanbieter umgeleitet und hat recht schnell eine Überschreitung des W-Lan Kontingents gemeldet. Also nicht nutzbar und auf das Flixbus-Mediacenter konnte gar nicht zugegriffen werden, da es gar nicht über Flixbus lief.
Auf der Hinfahrt ca. 12 Fahrgäste im Bus mit ca. 50 Sitzplätzen und auf der Rückfahrt ca. 20 Fahrgäste.
Günstige Fahrt auf alle Fälle, aber der angepriesene Service wird mit verschlossener Toilette und nur teilweise nutzbarem W-Lan nicht erreicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text