Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Flixbus/GooglePay: Zahle mit Google Pay und erhalte 10€ für deine nächste Buchung
2059° Abgelaufen

Flixbus/GooglePay: Zahle mit Google Pay und erhalte 10€ für deine nächste Buchung

82
eingestellt am 7. FebBearbeitet von:"Tedesco"
Bei Flixbus gibt es eine neue Gutschein-Aktion in Zusammenarbeit mit Google Pay.
Wenn man die nächste Buchung mit Google Pay bezahlt, bekommt man anschließend einen 10€ Gutschein per E-Mail, den man wiederum bei der nächsten Buchung einlösen kann:

10 EUR Gutschein für Deine nächste Buchung bei Zahlung mit Google Pay

Du kannst Deine FlixBus Tickets ganz einfach mit Google Pay bezahlen

und zusätzlich bekommst Du noch einen 10 € Gutschein geschenkt.

Und so geht‘s:

1. Zahle Deine nächste FlixBus Buchung mit Google Pay.
2. Freue Dich auf die E-Mail mit Deinem persönlichen 10 € Gutscheincode.
3. Gutscheincode bei Deiner Buchung auf flixbus.de oder in der App eingeben.
4. Einsteigen, zurücklehnen und entspannt ankommen.

Bedingungen:
  • Nur für Buchungen bis zum 31.03.2019.
  • Nur solange der Vorrat reicht.
  • Kein Mindestbestellwert erforderlich.
  • Nur ein Rabattgutschein pro Google Pay Konto.
  • Gutscheine können auf allen buchbaren Verbindungen eingelöst werden.
  • Deutsches Google Pay Konto notwendig.
  • Gutscheine werden im April per E-Mail versendet.
  • Gutscheine können bis zum 31.05.2019 eingelöst werden.

Hier die Details zur Aktion.

Hier weitere Informationen zu Google Pay auf Flixbus.
Zusätzliche Info
Nur für Buchungen bis zum 31.03.2019. Daher kein Freebie möglich.

Gruppen

Beste Kommentare
Den besten Outcome hat man z.B. bei folgender Verbindung:
Montpellier -> Toulouse am 23.03.2019 für 0,99€
Also schön eine Buchung weit in der Zukunft mit Google Pay zahlen, Gutschein erhalten, Buchung wieder kostenfrei stornieren (weit in der Zukunft kostet das keine Strafgebühren) und mit dem 10€ ein Freebie erhalten.
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 7. Feb
Zeitreisendervor 3 m

Würde das Ticket mit Tesa an den Sitz heften und Rucksack auf den Sitz …Würde das Ticket mit Tesa an den Sitz heften und Rucksack auf den Sitz legen. Wenn jemand meckert, einfach nur dieses Gesicht aufsetzen und nichts sagen.


Muss das an der Stelle mal erwähnen: Dieser Smiley ist so godlike!

WhatsApp, Messenger, überall vermisse ich ihn! Denke mir manchmal beim Tippen einer Nachricht genau diesen Smiley, der dann passen würde und dann: "Ach ****, den gibt's ja nur bei Mydealz"

Und danke für den Tipp
Bearbeitet von: "Mmmmasse" 7. Feb
H4nn3s07.02.2019 21:26

Was spricht dagegen einen Bus im Juni zu buchen und mit der Stornierung zu …Was spricht dagegen einen Bus im Juni zu buchen und mit der Stornierung zu warten?


Für den Ertrag "viel" Aufwand einzugehen.. Aber wir sind hier bei mydealz, gibt diesem Typen 5000 Grad
82 Kommentare
Also schön eine Buchung weit in der Zukunft mit Google Pay zahlen, Gutschein erhalten, Buchung wieder kostenfrei stornieren (weit in der Zukunft kostet das keine Strafgebühren) und mit dem 10€ ein Freebie erhalten.
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 7. Feb
Muss man sich für dieses Google play registrieren oder geht auch über PP?
Gutschein kommt erst im April
jetzteinandererNick07.02.2019 21:17

Also schön eine Buchung weit in der Zukunft mit Google Pay zahlen, …Also schön eine Buchung weit in der Zukunft mit Google Pay zahlen, Gutschein erhalten, Buchung wieder kostenfrei stornieren (wir in der Zukunft kostet das keine Strafgebühren) und mit dem 10€ ein Freebie erhalten.


Wird nicht klappen:
"Gutscheine werden im April per E-Mail versendet."
delpiero22307.02.2019 21:21

Wird nicht klappen:"Gutscheine werden im April per E-Mail versendet."


Was spricht dagegen einen Bus im Juni zu buchen und mit der Stornierung zu warten?
H4nn3svor 2 m

Was spricht dagegen einen Bus im Juni zu buchen und mit der Stornierung zu …Was spricht dagegen einen Bus im Juni zu buchen und mit der Stornierung zu warten?


Gute Idee.
H4nn3s07.02.2019 21:26

Was spricht dagegen einen Bus im Juni zu buchen und mit der Stornierung zu …Was spricht dagegen einen Bus im Juni zu buchen und mit der Stornierung zu warten?


Für den Ertrag "viel" Aufwand einzugehen.. Aber wir sind hier bei mydealz, gibt diesem Typen 5000 Grad
delpiero22307.02.2019 21:21

Wird nicht klappen:"Gutscheine werden im April per E-Mail versendet."


Dann bucht man jetzt eben für Dezember, wartet auf den Gutschein und storniert dann. Trotzdem noch ein Freebie, nur eben mit Verzögerung.
Okan611vor 3 m

Für den Ertrag "viel" Aufwand einzugehen.. Aber wir sind hier bei mydealz, …Für den Ertrag "viel" Aufwand einzugehen.. Aber wir sind hier bei mydealz, gibt diesem Typen 5000 Grad


Ich werde deswegen auch nicht Google Pay einrichten. Aber für Leute, die es eh schon nutzen, ist es ja toll!
Ich habe das mal in dem vorigen Deal gemacht. Ich musste 10 mal später sagen, weil es so unfähig designt war.
mazterofpuppets07.02.2019 22:00

Ich habe das mal in dem vorigen Deal gemacht. Ich musste 10 mal später …Ich habe das mal in dem vorigen Deal gemacht. Ich musste 10 mal später sagen, weil es so unfähig designt war.


Das war aber der Google Assistant, hier geht es um was ganz anderes.

Abgesehen davon: Statt "später" einfach die genaue Wunsch-Uhrzeit sagen, dann klappt es auch per Sprache ganz flott.
delpiero223vor 1 m

Das war aber der Google Assistant, hier geht es um was ganz …Das war aber der Google Assistant, hier geht es um was ganz anderes.Abgesehen davon: Statt "später" einfach die genaue Wunsch-Uhrzeit sagen, dann klappt es auch per Sprache ganz flott.


das wäre mir nicht aufgefallen! Danke
H4nn3s07.02.2019 21:26

Was spricht dagegen einen Bus im Juni zu buchen und mit der Stornierung zu …Was spricht dagegen einen Bus im Juni zu buchen und mit der Stornierung zu warten?



jetzteinandererNick07.02.2019 21:30

Dann bucht man jetzt eben für Dezember, wartet auf den Gutschein und …Dann bucht man jetzt eben für Dezember, wartet auf den Gutschein und storniert dann. Trotzdem noch ein Freebie, nur eben mit Verzögerung.


  • Nur für Buchungen bis zum 31.03.2019.
Wieso muss man sich bei Flixbus jedesmal mit den Fahrgästen rumstreiten, wenn man für sich selbst zwei Plätze nebeneinander bucht (und reserviert), weil man bei ner längeren Fahrt nicht an die Schulter des sonst vorhandenen Nachbarn, und/oder Busfensterscheibe gedrückt werden möchte?
Mmmmasse07.02.2019 22:53

Wieso muss man sich bei Flixbus jedesmal mit den Fahrgästen rumstreiten, …Wieso muss man sich bei Flixbus jedesmal mit den Fahrgästen rumstreiten, wenn man für sich selbst zwei Plätze nebeneinander bucht (und reserviert), weil man bei ner längeren Fahrt nicht an die Schulter des sonst vorhandenen Nachbarn, und/oder Busfensterscheibe gedrückt werden möchte?


Würde das Ticket mit Tesa an den Sitz heften und Rucksack auf den Sitz legen. Wenn jemand meckert, einfach nur dieses Gesicht aufsetzen und nichts sagen.
Zeitreisendervor 3 m

Würde das Ticket mit Tesa an den Sitz heften und Rucksack auf den Sitz …Würde das Ticket mit Tesa an den Sitz heften und Rucksack auf den Sitz legen. Wenn jemand meckert, einfach nur dieses Gesicht aufsetzen und nichts sagen.


Muss das an der Stelle mal erwähnen: Dieser Smiley ist so godlike!

WhatsApp, Messenger, überall vermisse ich ihn! Denke mir manchmal beim Tippen einer Nachricht genau diesen Smiley, der dann passen würde und dann: "Ach ****, den gibt's ja nur bei Mydealz"

Und danke für den Tipp
Bearbeitet von: "Mmmmasse" 7. Feb
Zeitreisendervor 12 m

Nur für Buchungen bis zum 31.03.2019.


Der entscheidende Hinweis.🤦
Also kriege ich im April einen Gutschein, der dann zwei Monate gültig ist?

Sicherlich gut, für, die es wirklich brauchen und denen die Bedingungen passen.Aber ein Hammer Deal sieht anders aus.
Naja den Gutschein kann man dann ja wirklich einfach benutzen und wieder stornieren damit er dann länger gültig ist oder?
Zugfahrtvor 22 m

Also kriege ich im April einen Gutschein, der dann zwei Monate gültig …Also kriege ich im April einen Gutschein, der dann zwei Monate gültig ist?Sicherlich gut, für, die es wirklich brauchen und denen die Bedingungen passen.Aber ein Hammer Deal sieht anders aus.



Ich denke jeder der regelmäßig mit Flixbus fährt kann von dem Deal profitieren. Vor allem wenn man sich mehrere Google Pay Kontos machen will.
Werde diesen Monat mindestens 5 Fahrten mit Flixbus haben, im April mindestens 2-4 weitere in denen ich dann die Gutscheine einlösen kann. Lohnt sich ziemlich, bis zu 50€ gespart für minimalen Aufwand.
Den besten Outcome hat man z.B. bei folgender Verbindung:
Montpellier -> Toulouse am 23.03.2019 für 0,99€
Mmmmasse07.02.2019 22:53

Wieso muss man sich bei Flixbus jedesmal mit den Fahrgästen rumstreiten, …Wieso muss man sich bei Flixbus jedesmal mit den Fahrgästen rumstreiten, wenn man für sich selbst zwei Plätze nebeneinander bucht (und reserviert), weil man bei ner längeren Fahrt nicht an die Schulter des sonst vorhandenen Nachbarn, und/oder Busfensterscheibe gedrückt werden möchte?


Wieso „muss“? Man darf. Solche diskussionen gehören doch eher zu den highlights einer reise. Wenn es in höflicher form nicht vermittelbar ist, dann wird man eben eine stufe unhöflicher. „Sie merken doch selbst, was für eine unangenehme Person Sie sind. Genau deshalb sitze ich eben lieber allein.“ Wenn er/sie dann schon innerlich kocht, legt man noch einen seltsamen, unverständlichen, aber unterschwellig leicht beleidigenden spruch nach, z.B. „Hat Ihre Frisur eigentlich System?“ Da vergeht die Fahrt wie im Flug. Oh mann, jetzt hast du mir richtig lust auf eine flixbus fahrt gemacht
chrhiller18707.02.2019 23:39

Wieso „muss“? Man darf. Solche diskussionen gehören doch eher zu den high …Wieso „muss“? Man darf. Solche diskussionen gehören doch eher zu den highlights einer reise. Wenn es in höflicher form nicht vermittelbar ist, dann wird man eben eine stufe unhöflicher. „Sie merken doch selbst, was für eine unangenehme Person Sie sind. Genau deshalb sitze ich eben lieber allein.“ Wenn er/sie dann schon innerlich kocht, legt man noch einen seltsamen, unverständlichen, aber unterschwellig leicht beleidigenden spruch nach, z.B. „Hat Ihre Frisur eigentlich System?“ Da vergeht die Fahrt wie im Flug. Oh mann, jetzt hast du mir richtig lust auf eine flixbus fahrt gemacht


So wie dir geht es mir bei Kundendiensten am Telefon

Wenn sie wissen möchten wieso man denn kündigt, Rückholaktion usw. und man die armen Trottel einfach nur verarscht (z.B. bei Maxdome "Das gibt's auch alles kostenlos auf Kinox" oder "Hab nur zum 5. Mal den kostenlosen Probemonat abgeachlossen... Ich glaube nächsten Monat sprechen wir uns eh wieder").

Oder wenn Werbeanrufe kommen (irgendwer hat wohl mal meine Nummer verkauft) wechsle ich zwischen "Interessiert tun und kurz vor Schluss abwürgen" über "wie schlecht muss man eigentlich sein um im Callcenter zu arbeiten?" bis hin zu einfacher Beleidigung (die müssen freundlich bleiben und dürfen nicht auflegen).

Aber im Flixbus hab ich gerne meine Ruhe
Bearbeitet von: "Mmmmasse" 7. Feb
Zeitreisender07.02.2019 22:50

Nur für Buchungen bis zum 31.03.2019.

hmm nicht ganz klar, ob hier Buchungs oder Reisezeitraum gemeint ist.
crownjoelx07.02.2019 23:29

Den besten Outcome hat man z.B. bei folgender Verbindung:Montpellier -> …Den besten Outcome hat man z.B. bei folgender Verbindung:Montpellier -> Toulouse am 23.03.2019 für 0,99€


Da gibt's mehr davon, danke! ich habe die Gegenrichtung ein paar Tage früher gebucht
reeses08.02.2019 00:18

Da gibt's mehr davon, danke! ich habe die Gegenrichtung ein paar Tage …Da gibt's mehr davon, danke! ich habe die Gegenrichtung ein paar Tage früher gebucht


Das ist richtig, sollte nur als Beispiel dienen.
Die Busfahrer werden wahrscheinlich sehr verwirrt sein: Busse komplett ausgebucht, aber keine Passagiere
crownjoelxvor 9 m

Das ist richtig, sollte nur als Beispiel dienen.Die Busfahrer werden …Das ist richtig, sollte nur als Beispiel dienen.Die Busfahrer werden wahrscheinlich sehr verwirrt sein: Busse komplett ausgebucht, aber keine Passagiere


Ja genau, das hab ich mir auch schon ausgemalt. Wenigstens haben sie da weniger Mühe beim Verladen, und die tatsächlichen Passagiere jede Menge Platz
Gilt das auch für Buchungen mit Gutschein?
Und eventuell auch dann, wenn dadurch der Ticketpreis auf 0€ fällt? Google Pay ist dann ja dennoch als Zahlungsmittel hinterlegt. Die Kreditkarte wird dann halt nur mit 0€ belastet und es gibt den Gutschein, oder? :/
Chy82Cgnvor 1 h, 37 m

Gilt das auch für Buchungen mit Gutschein?Und eventuell auch dann, wenn …Gilt das auch für Buchungen mit Gutschein?Und eventuell auch dann, wenn dadurch der Ticketpreis auf 0€ fällt? Google Pay ist dann ja dennoch als Zahlungsmittel hinterlegt. Die Kreditkarte wird dann halt nur mit 0€ belastet und es gibt den Gutschein, oder?


20718507-4jmZn.jpg
ichmagkekse94vor 6 h, 51 m

hmm nicht ganz klar, ob hier Buchungs oder Reisezeitraum gemeint ist.


Ich habe mir dieselbe Frage gestellt. Ich glaube aber, wenn der Buchungszeitraum gemeint wäre, dann würde es einfach so was stehen wie: "Nur bis ...., solange der Vorrat reicht". Oder?
kriegt man den Gutschein auch, wenn man nur einen Teil des Tickets mit google pay bezahlt, weil man noch einen restgutschien aus einer alten stornierung hat?
Netter Deal für diejenigen die noch Reisen in dem Zeitraum. Leider gerade von meinem Trip zurück...
Mmmmasse07.02.2019 23:49

So wie dir geht es mir bei Kundendiensten am Telefon Wenn sie wissen …So wie dir geht es mir bei Kundendiensten am Telefon Wenn sie wissen möchten wieso man denn kündigt, Rückholaktion usw. und man die armen Trottel einfach nur verarscht (z.B. bei Maxdome "Das gibt's auch alles kostenlos auf Kinox" oder "Hab nur zum 5. Mal den kostenlosen Probemonat abgeachlossen... Ich glaube nächsten Monat sprechen wir uns eh wieder"). Oder wenn Werbeanrufe kommen (irgendwer hat wohl mal meine Nummer verkauft) wechsle ich zwischen "Interessiert tun und kurz vor Schluss abwürgen" über "wie schlecht muss man eigentlich sein um im Callcenter zu arbeiten?" bis hin zu einfacher Beleidigung (die müssen freundlich bleiben und dürfen nicht auflegen). Aber im Flixbus hab ich gerne meine Ruhe


Irgendwas sagt mir, dass dein Freundeskreis sicher sehr überschaubar ist.
Waaas? Gutscheine werden erst im April verschickt und gelten dann nur bis Ende Mai...
EarlGreyHotvor 49 m

Irgendwas sagt mir, dass dein Freundeskreis sicher sehr überschaubar ist.


Google Pay und Google Play Konto sind 2 verschiedene paar Schuhe oder? Sonst gleich mal Playguthaben nutzen
crownjoelxvor 14 h, 52 m

Den besten Outcome hat man z.B. bei folgender Verbindung:Montpellier -> …Den besten Outcome hat man z.B. bei folgender Verbindung:Montpellier -> Toulouse am 23.03.2019 für 0,99€


0,99€ auf viele Strecken in Frankreich, z.B. zwischen Nizza, Marseilles, Montpelliers, Toulouse, Bordeaux, Nantes, Lyons.
Teilweise auch sehr lange Fahrten (11h, Nizza-Bordeaux für 0,99€).
Also wer sich das geben will: 11h Busfahrt für minus 9€
Chy82Cgn08.02.2019 01:02

Gilt das auch für Buchungen mit Gutschein?Und eventuell auch dann, wenn …Gilt das auch für Buchungen mit Gutschein?Und eventuell auch dann, wenn dadurch der Ticketpreis auf 0€ fällt? Google Pay ist dann ja dennoch als Zahlungsmittel hinterlegt. Die Kreditkarte wird dann halt nur mit 0€ belastet und es gibt den Gutschein, oder? :/

Bezweifle ich.
Tipp: Fahrt auswählen und Gutscheine angeben Fahrpreis 0€
CO2 Ausgleich für ca. 10ct dazu buchen und mit Google pay bezahlen
Aaron_Siemervor 15 m

Bezweifle ich.Tipp: Fahrt auswählen und Gutscheine angeben Fahrpreis 0€CO2 …Bezweifle ich.Tipp: Fahrt auswählen und Gutscheine angeben Fahrpreis 0€CO2 Ausgleich für ca. 10ct dazu buchen und mit Google pay bezahlen


Hat sich schon erledigt. Danke.
Ich hab einfach eine Fahrt für 0,99€ gebucht.
Mmmmasse07.02.2019 22:53

Wieso muss man sich bei Flixbus jedesmal mit den Fahrgästen rumstreiten, …Wieso muss man sich bei Flixbus jedesmal mit den Fahrgästen rumstreiten, wenn man für sich selbst zwei Plätze nebeneinander bucht (und reserviert), weil man bei ner längeren Fahrt nicht an die Schulter des sonst vorhandenen Nachbarn, und/oder Busfensterscheibe gedrückt werden möchte?


Tröst Dich, da gibt es noch ganz andere Fälle, zB. Frauen die nichtmal bis 2 zählen können. Ich hatte mir Sitz Nr. 2 reserviert, am Gang. Nächste Haltestelle stieg ne Frau ein und steuerte auf meine Reihe zu. Ich bin noch so nett und stehe auf um Sie zum Fenster-Platz hinter zu lassen, da pflantzt sich dieses Weib auf meinen Sitz. Ich wies Sie erstmal höflich darauf hin, das dies mein Sitz sei, und Sie meckerte zurück das Sie Gang reserviert hätte. Ich zeigte ihr mein Ticket wo Platz 2 reserviert ist. Jetzt behauptete Sie das Platz 2 am Fenster ist. Nun holte ich den Beifahrer zur Hilfe, der bestätigte das dies mein Platz ist. Die Trulla saß immer noch auf meinem Sitz. Jetzt wurde ich deutlich und brüllte Sie an das Sie endlich rüber rücken soll. Den Ton hat sie verstanden. Nach fast 15min konnte ich wieder auf meinen Platz !
Bearbeitet von: "gehls72" 8. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text