114°
ABGELAUFEN
Florida - Frankfurt für 133 Euro mit Condor
Florida - Frankfurt für 133 Euro mit Condor

Florida - Frankfurt für 133 Euro mit Condor

Preis:Preis:Preis:133€
Zum DealZum DealZum Deal
Abflug am 13.05.2011 ab Fort Lauderdale mit Condor. Wer diese Woche Urlaub hat und mal schnell zum shoppen in die USA will... (hin z.B. mit LH/AB Meilen)

Guten Flug!

Beste Kommentare

Hinflug für gleichen Preis und ich würd noch heute Nacht packen :P

11 Kommentare

Hinflug für gleichen Preis und ich würd noch heute Nacht packen :P

Diesen Preis gibt es doch nicht, am besagten Tag kostet nur der Hinflug ab Frankfurt schon 259€, also nur hin.

ESTA nicht vergessen...

Gibts HUKD auch in USA? Die aus Miami sind bestimmt genauso begeistert, wenn sie zu dem Preis die Weltmetropole Frankfurt am Main sehen können...
Da es anscheinend keine günstigen Flüge für die andere Richtung gibt, ist das Ticket auch ideal für Aussiedler (USA->GER).

Wieviel kostet denn ein Hinflug minimal? Genug Meilen hab ich sowieso nirgends...

Und was hat dieses Thema eigentlich bei den Freebies zu suchen? Kostenlos ist es ja nun auch nicht mit 133 Euro

und wie kommt man erstmal nach florida um den günstigen rückflug buchen zu können ???????????

Vielleicht hat da ja jemand Freunde oder Familie und kann denen das raten, um einen Besuch abzustatten

Flug Erde - Mond nur 1999 Euro.


Wie Sie zurückkommen müssen Sie dann selber sehen.

Einzelflüge sind echt teuer, deshalb lohnt es sich nicht einen einzelnen Hinflug dazuzubuchen.
Dürfte daher nur für seeeehr wenige interessant sein.

Verfasser

Hin könnt ihr wie geschrieben mit Meilen fiegen. Ok, nichtg jeder hat genug, aber der ein oder andere vielleicht. Hätte ich diese Woche Zeit wäre, ich geflogen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text