323°
ABGELAUFEN
Flowing ~ Meditation & Achtsamkeit ( iOS )

Flowing ~ Meditation & Achtsamkeit ( iOS )

FreebiesApple Angebote

Flowing ~ Meditation & Achtsamkeit ( iOS )

Hey,

Habe gerade gesehen Das die neue App des Machers von Thunderspace, Sunny, Windy und Away gerade kostenlos im App Store gibt. Zu dieser App kann ich noch nicht viel sagen, aber zu all den anderen sage ich nur WoW muss man gehört haben. ich denke für umsonst kann man sie auf jeden fall mal mitnehmen. In diesem sinne wünsche ich euch eine Erholsame zeit :-)

Auszug aus dem App Store

Laute Nachbarn, Straßenlärm, unruhige Nächte, schnarchende Zimmergenossen. Genug davon! Stell dir vor du könntest statt dessen einfach draußen in der Natur schlafen. Stell dir vor du könntest jederzeit den Klängen fantastischer Flüsse, Bäche und Wasserfälle lauschen. In psychoakustischem 3D für Kopfhörer, so als wärst du dort. Wenn dir danach ist, sogar mit entspannender Musik, mit 3D Naturgeräuschen wie Regen auf's Zelt, wie Vögel in den Bäumen. Gönne dir den guten Schlaf den du dir verdient hast.

Die dritte Fortsetzung und fantastische Ergänzung zur beliebten Best of 2014 App Windy.

Flowing integriert sich mit meinen anderen Schlaf- und Entspannungsapps Wind, Sunny, Away und ist kompatibel mit Thunderspace und Sleepy Fan. Mehr als 4 Millionen Menschen genießen meine Apps bereits. Viele nutzen sie um besser zu schlafen, zu meditieren, oder um sich auf ihre Arbeit oder das Studium zu kontentrieren. Einige nutzen meine Apps um ihren Kindern beim Einschlafen zu helfen. Flowing ist eine fantastische Ergänzung.

Flowing's natürlich fließende Wasseraufnahmen erzeugen ein vielseitiges weißes Rauschen welches ablenkende Geräusche um dich herum unterdrückt und dabei auch noch gut klingt.


≈ Fantastische Soundqualitä ≈

Ich habe für alle Naturklänge in Flowing ein psychoakustisches 3D-Mikrofon verwendet, welches ten Ton so aufnimmt wie der Mensch hört. Das gleiche Prinzip welches 3D Filmen und 3D Brillen zugrunde liegt, funktioniert auch für 3D Sound mit gewöhnlichen Stereo Kopfhörern. Linkes Ohr, rechtes Ohr. Das Klangfeld ist beinahe so räumlich als wärst du vor Ort. Lass dich vom Sound weg beamen und erlebe Flowing!


≈ Mixer ≈

Mische weitere fantastische 3D Naturgeräusche wie Regen und Vögel hinzu. Und entspannende Musik, extra von Star-Komponist David Bawiec für Flowing in Hollywood komponiert.


≈ Features ≈

+ 6 qualitativ hochwertige Fließgewässer-Tonaufnahmen in 3D für Stereo-Kopfhörer.
+ 3 wunderbar entspannende musikalische Meisterwerke. Von David Bawiec für Flowing in Hollywood komponiert.
+ 3 geführte Meditationen auf Englisch. Von Australiens aufsteigender Meditationstrainerin, Princess Lua.
+ Schlaf & Meditations-Timer.
+ Mische Musik, Regen und Vögel hinzu.
+ Illustrationen von Marie Beschorner, der höchstwahrscheinlich besten Natur-Illustratorin der Welt.
+ Bewegungsgesteuerte 3D Parallax Szenen. Was heisst das? Sehe und staune!

5 Kommentare

Das Logo gefällt mir nicht

anatton

Das Logo gefällt mir nicht


Ditto. Das find ich mega un- /r/oddlysatisfying/

rein zufällig, kann jemand eine android app , die so ähnlich ist, empfehlen?

Ich habe meinen Kindern immer Punk zum einschlafen vorgespielt...

H3RO_C4T

Ditto. Das find ich mega un- /r/oddlysatisfying/



/r/mildlyinfuriating/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text